Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!im übrigen sind 7 .eu-transfers gescheitert, bei 4 war es dann zu spät, so dass ich nun ne rechnung von ud über 116 euro habe (anstelle von etwa 32, wenn es bei euch geklappt hätte). die anderen drei sind wie bereits geschrieben zum glück noch rechtzeitig zu inwx.
kannst dies auch gerne mal herrn gundelach übermitteln... er kann mir gerne die mehrkosten erstatten *g*
beste grüße und dir alles gute
udo
ich hatte mal die bekannten 1-euro-angebote von ud genutzt... und "eigentlich" rechtzeitig drei unbrauchbare gelöscht und die anderen 7 umgezogen. da aber, wie bereits geschrieben, der umzug nicht erfolgreich war, kamen eben die "normalen" gebühren zustande
den apothekenpreis hätte ich freiwillig nie gezahlt....
war mir eine lehre.
domain-dealer:
Mist, aber das kenn ich, ich fall bei den 1 € Aktionen bei .de auch immer drauf rein, weil man ja immer denkt, ach - ist doch ein Jahr Zeit...! Dabei ist ein Jahr, besser gesagt in diesem Falle ja nur 10 Monate, garnix.
Aber davon leben die ja auch, dass sowas passiert. Sind wir ganz allein
selber Schuld, wenn wir nicht rechtzeitig umziehen.
EPAG Domainservices GmbH schrieb:.DE-Domains, die nicht zu einem anderen Provider oder EPAG-Account transferiert werden, werden nicht geloescht, sondern im Rahmen des Transit-Verfahrens an die Vergabestelle DENIC eG zurueckgegeben.
ich bin etwas raus aus dem geschehen desswegen die frage .
Der authcode für cno muss auch auf das kk fax an den neuen provider?
Dafür ist leider kein platz vorgesehen. obwohl es verwmerkt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen