Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ist hier jemand von Comdivision unterwegs?

es gab auch heute noch keinerlei reaktion von seiten domainoffensive....
 
Hallo Udo (teebeutel),

da du dich hier öffentlich beklagst werde ich als Leiter vom Support/Programmierung auch öffentlich antworten.

a) Das ist leider wirklich ein Problem welches man nur schwer beheben kann. In erster Linie nutzen wir den Whoisproxy der Firma InternetX, sollte das Kontigent aufgebraucht sein nutzen wir im Internet frei verfügbares Whoisscript.

Der negative Aspekt an beiden Sachen ist das bei bestimmte Registry's bzw. deren Whoisserver wichtige Informationen nicht ausgeben und es beispielsweise dort zu einer falschen Verfügbarkeitsanzeige kommt.

b) bei diesem Fall bin soweit ich weiß nicht Ticketmaster, jedoch habe ich mal in das Ticket reingeschaut.

Also wie du schon selbst beschrieben hast sind 2 eu-Trade's nicht korrekt durchgelaufen, obwohl beide Mails (alter - und Neuerinhabber [insgesamt also 4 Mails für 2 eu Domains]). Ich tippe persönlich ganz klar auf unseren Lieferanten Nic-Direct, wäre ja nicht das erste Mal das unerklärliche Sachen auftreten.

Das die Sache scheiße gelaufen ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, jedoch weißt du auch das wir bzw. ich immer für dich da war/en(Erinnerung an beispielsweise es-Löschungen am Wochenende)

Das derzeit aber keine auf Anfragen reagiert hängt leider damit zusammen das ich mit Aufgaben zugemüllt werde die extrem lästig sind oder beispielsweise der Support von Nicdirect so schlecht ist das es mindestens 2 Tage braucht bis ich eine halbwegs anständige Antwort bekomme.

Auch das der Ticketpool oder auch mein persönlicher Ticketpool zu voll ist spielt damit rein. Es sind bei mir persönlich zwar nur 25, jedoch sind Bomben dabei wie es-Inhaberupdate welches auch über unseren tollen Lieferanten gemacht werden muss.

c) das ist wie gesagt vom lieferanten abhängig, aber darüber brauchen wir garnicht diskutieren.

Dazu möchte ich sagen das ich von InternetX (unser zweiter Lieferant) früher sehr überrascht war, jedoch auch dort Fehler auftauchen.

Sodass ich davon ausgehe das es bei jedem Lieferanten Probleme gibt, jedoch diese in unserem Fall leider nicht auftreten.

----

Wenn du noch Fragen beantwortet brauchst, gerne hier reinschreiben.
 
hallo malte!

schön, dass du dich hier meldest. ich sehe dich auch nicht als schuldigen.. im gegenteil - du hast immer schnell reagiert und alles gelöst.
leider nützt es einer firma nichts, wenn nur ein top-mann vor ort ist und der rest abfällt bzw. die technik nicht einwandfrei arbeitet.

im übrigen sind 7 .eu-transfers gescheitert, bei 4 war es dann zu spät, so dass ich nun ne rechnung von ud über 116 euro habe (anstelle von etwa 32, wenn es bei euch geklappt hätte). die anderen drei sind wie bereits geschrieben zum glück noch rechtzeitig zu inwx.
kannst dies auch gerne mal herrn gundelach übermitteln... er kann mir gerne die mehrkosten erstatten *g*
beste grüße und dir alles gute

udo
 
im übrigen sind 7 .eu-transfers gescheitert, bei 4 war es dann zu spät, so dass ich nun ne rechnung von ud über 116 euro habe (anstelle von etwa 32, wenn es bei euch geklappt hätte). die anderen drei sind wie bereits geschrieben zum glück noch rechtzeitig zu inwx.
kannst dies auch gerne mal herrn gundelach übermitteln... er kann mir gerne die mehrkosten erstatten *g*
beste grüße und dir alles gute

udo

Udo, wieso regst Du bei der Apotheke???

Hättest das auch beim Unixalex machen können für weitaus besseren Preis!
(DomainQuadrat Marketing GmbH: Domainhandel, Domainparking, Domains, Domain-Registrierung uvm.)

MfG
Tobi
 
ich hatte mal die bekannten 1-euro-angebote von ud genutzt... und "eigentlich" rechtzeitig drei unbrauchbare gelöscht und die anderen 7 umgezogen. da aber, wie bereits geschrieben, der umzug nicht erfolgreich war, kamen eben die "normalen" gebühren zustande
den apothekenpreis hätte ich freiwillig nie gezahlt....
war mir eine lehre.
 
ich hatte mal die bekannten 1-euro-angebote von ud genutzt... und "eigentlich" rechtzeitig drei unbrauchbare gelöscht und die anderen 7 umgezogen. da aber, wie bereits geschrieben, der umzug nicht erfolgreich war, kamen eben die "normalen" gebühren zustande
den apothekenpreis hätte ich freiwillig nie gezahlt....
war mir eine lehre.

Mist, aber das kenn ich, ich fall bei den 1 € Aktionen bei .de auch immer drauf rein, weil man ja immer denkt, ach - ist doch ein Jahr Zeit...! Dabei ist ein Jahr, besser gesagt in diesem Falle ja nur 10 Monate, garnix. ;)
Aber davon leben die ja auch, dass sowas passiert. :D Sind wir ganz allein
selber Schuld, wenn wir nicht rechtzeitig umziehen.

LG
Tobi
 
domain-dealer:
Mist, aber das kenn ich, ich fall bei den 1 € Aktionen bei .de auch immer drauf rein, weil man ja immer denkt, ach - ist doch ein Jahr Zeit...! Dabei ist ein Jahr, besser gesagt in diesem Falle ja nur 10 Monate, garnix.
Aber davon leben die ja auch, dass sowas passiert. Sind wir ganz allein
selber Schuld, wenn wir nicht rechtzeitig umziehen.

Nebenbei, wenn jemand mal dahin kommt Festgelder anlegen zu müssen;
Banken arbeiten ebenso, und locken mit "guten" Zinsen bei Festanlagen. Die zahlen dann sogar gerne mal ein Prozent drauf, um "Euch Kunden" dann mal für eine Periode zu bekommen. Ist wohl überall gleich.

Es bedarf schon eine Menge Zeit, überall sein Schnäppchen zu machen und dann immer auch wieder den richtigen Kündigungspunkt für eine bessere "Rendite" zu treffen.

Mir ist das zu doof und Schnäppchen sind mir nichts wert. Ich zahle lieber mehr für bewährtes und kümmere mich nicht weiter.
 
Comdivision

hallo,

frage, ich hab eine domain .com bei Comdivision liegen, wie komm ich jetzt an den auth-code ? fax hab gemacht, kein antwort, mails mehrmals keine antwort, beim anrufen geht keiner ran ???? was kann ich da machen ?

domain-offensive bin ich mit einigen domais seit 3 monanten, bisher alles top :)

gruß
 
Grade Mail bekommen... Comdivision schaltet seine Systeme am Freitag ab. Wer dort noch Domains etc. hat sollte sie JETZT transferieren. Sendet den KK an Epag (Comdivision ist deren Reseller), die werden dem Transfer in der Regel zustimmen (laut WHL)

Viel Glück.
 
Hab die Mail heute auch gelesen, interessant wäre, was die unter "schalten unser System ab" verstehen... normalerweise ist der Standard-Weg in Dtl., dass die Domains zurück zur Denic gehen und die für jede Domain nen Brief rausschicken... wenn man darauf nicht reagiert, wirds teuer (ca. 58€/ Jahr und die Denic wird neuer Provider)...

Glaub nicht dass die einfach so Domains löschen... mal schauen, hab eine Domain dort, die gelöscht werden müsste... somit schau ich mir das Schauspiel mal aus der Ferne an :)


MfG Andreas
 
EPAG gibt die Domains nach der Systemabschaltung an die DENIC. Steht auch in der Mail von heute ;)

EPAG Domainservices GmbH schrieb:
.DE-Domains, die nicht zu einem anderen Provider oder EPAG-Account transferiert werden, werden nicht geloescht, sondern im Rahmen des Transit-Verfahrens an die Vergabestelle DENIC eG zurueckgegeben.
 
Naja, das wird man ja sehen. Das sind solche Schnarchnasen dort bei der EPAG,
da weiss die linke Hand nicht, was die rechte macht. Bestes Beispiel: Um meine
Domains rauszutransferieren wollten die von mir "unbedingt" zuvor einen schriftlichen
Nachweis haben (Zusendung wahlweise per email oder Fax). Komisch nur, dass die
meisten meiner Domains ohne, dass die Zustimmung vorlag, schon einen Tag vorher
transferiert werden konnten. Tsstss.

Ahoi!
 
ich bin etwas raus aus dem geschehen desswegen die frage .

Der authcode für cno muss auch auf das kk fax an den neuen provider?

Dafür ist leider kein platz vorgesehen. obwohl es verwmerkt ist

Moin Moin Rainer!

Mach dafür einen neuen Thread auf,dann bekommst du auch sicher ne Antwort.
So mittendrin in einem anderen Thema wirst du nur ignoriert oder zusammengefaltet.

Mach's gut ! Gruß Öddel
 
NSI Network Gruppe übernimmt ComDivision GmbH

Europe, 20.11.2008. Der US Server-Webhosting-Dienstleister NSI hat zum
20.11.08 die ComDivision GmbH übernommen. ComDivision GmbH ist seit dem Jahr
1996 erfolgreich als Webhoster am Markt.

Durch übernahme von ComDivision GmbH stellt für NSI eine strategische
Entscheidung dar, bei der in erster Linie die Verwirklichung der Wachstums-
und Innovationspotenziale im Vordergrund steht: "Wir gehen davon aus, dass
der deutsche Webhosting-Markt vor einer Konsolidierung steht.

Somit wird die ComDivision GmbH weitergeführt mit dem Sitz in Münster.

Hotline: 01805 - 0042 330
 
"ComDivision GmbH ist seit dem Jahr 1996 erfolgreich als Webhoster am Markt."

*langgezogenes NAAJAAA

cu
Thomas
 
Zurück
Oben