Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ist Puretec unfähig???

Schlaraffe

New member
Seit gestern läuft die Realtimeregistrierung.

Habe am Vortag einige zum Registrieren bestellt. Bis jetzt sind diese noch nicht zur Registrierung weitergeleitet worden.
Was ist das denn für ein Laden!

Gruss Schlaraffe >:(

Hege langsam einen phantasievollen Verdacht, dass folgende Variante an Möglichkeit bestehen könnte:
Es wird ordentlich aussortiert, in der Hinsicht, was der ein oder andere gebrauchen kann.
Die Domain wird solange nicht zur Registrierung weitergeleitet, bis sie durch einen Dritten bei einem anderen Registrar registriert worden ist.
Ist nur so ein Gefühl!

Gruss Schlaraffe

GENAU dieses Gefühl habe ich auch!!!! Und zwar bei Schlund, die ja mit Puretec zusammenhängen (beide gehören zur 1&1-Gruppe). Da ist eine RIESEN-Sauerei am Laufen!

Gruß,
JCG

Der Laden wird mir immer unsympatischer und kurioser!
Wie schnell geht die Realtimeregistrierung bei domtreff.de? Und wie lange dauerte es ca., bist der Eintrag in der Whois steht?

Gruss Schlaraffe

bei Dtr. momentan eingestellt. ->supportforum
Auch bei domaindiscount24.com geht nichts vorwärts.
technische probleme von afilias

gruß
6

Bei UD scheint auch nix zu gehen..
Eine Domain die ich am 30.9 geordert hatte wurde heut morgen an jemanden anders vergeben.

Gestern Nacht ist zum Beispiel bei Afilias fast alles zusammengebrochen was hätte zusammen brechen können.

Angebl. sind die techn. Schwierigkeiten behoben. Wir merken davon aber noch nichts.

Solange Afilias die technischen Unzulänglichkeiten nicht in den Griff bekommt, nehmen wir von der Real-Time-Registrierung von den Info-Domains Abstand. Es macht einfach so keinen Sinn.

Grüße
Boris

Das totale Chaos!!!

Ich habe in den letzten Tagen der Landrush period bei UD ein paar Domains vorbestellt. Als die nicht im Whois auftauchten, versuchte ich Sie bei namebargain.com in realtime zu bestellen. Und siehe da alle wurden als "available" angezeigt. Also habe ich kräftig drauf los registriert, ich wollte ja auf Nummer sicher gehen. Auch die realtime Bestellungen waren heute morgen noch nicht im whois. Mehr noch: Die Domains, die ich gestern bei namebargain.com registriert habe, konnte ich heute wieder über namebargain registrieren, da diese als "available" angezeigt wurden.
Bei anderen Registraren habe ich dann diese Domains nochmals registriert. Aber selbes Spiel. Bis ich auf einen Registrar stiess, der die Registrierungen direkt an Afilias weitergeleitet hat. Innerhalb von 20 Sekunden waren die registrierten Domains im whois.

Wie Ihr seht, herrscht totales Chaos. Hätte ich mich auf die pre-registrations bei UD verlassen, hätte ich meine Domains wahrscheinlich nicht.

Scheinbar werden die "Landrusher" zweimal verarscht!!!

Übrigens zahle ich jetzt nur $29,99 für 2 jahre statt €78 bei UD  ;D  ;)

8)

Welchen Registrar meinst Du denn und welche Domains hast Du denn innerhalb weniger Sekunden in Real-Time gestern Abend registrieren können?

Bin sehr gespannt

Boris

Bei dem "erfolgreichen" Registrar habe ich erst heute morgen registriert.

Den Namen und die Domains will ich noch nicht nennen, denn sonst steigen mir die eventl. für manche Domains vohandenen Landrush Pre-Regger aufs Dach und die Domain könnte wieder weg sein. Ausserdem sollten die Pre-Regger ja nicht noch weiter verarscht werden.
Ich habe fast nur die Domains in real time registriert, die ich auch vorregistriert habe.

> MAD
Wiso glaube ich Dir nicht?

Wenn man sich die US-Newsgroups durchließt weiß man alles. Nichts geht momentan.

Bin mal gespannt wies bei biz wird und wann sich bei info die Lage entspannt.

Nored

> MAD
Wiso glaube ich Dir nicht?

Weiss ich auch nicht?  ;D

Hier einige Daten meiner Domains:

Created On:  02-Oct-2001 10:13:23 UTC  
Expiration Date:  02-Oct-2003 10:13:23 UTC  

Created On:  02-Oct-2001 13:08:05 UTC  
Expiration Date:  02-Oct-2003 13:08:05 UTC  

...

8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen