Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.it/.dk/.li/.pl

struunzi

New member
Hallo,

was haltet ihr generell von diesen Endungen?

Ich wollte mir gerade in paar .it`s holen, aber da muss man irgendwelche Formulare an Reggstelle in Italien senden...... rentiert sich der Aufwand bei .it ??

wie seht ihr .it/.dk/.li/.pl ?

struunzi schrieb:
Hallo,

was haltet ihr generell von diesen Endungen?

Ich wollte mir gerade in paar .it`s holen, aber da muss man irgendwelche Formulare an Reggstelle in Italien senden...... rentiert sich der Aufwand bei .it ??

wie seht ihr .it/.dk/.li/.pl ?

Hallo!

habe meine telefonsex.it problemlos und günstig bei netbeat registriert...
Von Formularen senden keine Spur... !?

Gruß

Sunblind schrieb:
Hallo!

habe meine telefonsex.it problemlos und günstig bei netbeat registriert...
Von Formularen senden keine Spur... !?

Gruß

Hmmm, ja mich nervt da gerade all-inkl - obwohl ich mit denen mehr als zufrieden bin......

...und gibts schon Kaufanfragen bei dir?

Bei Netbeat gibts sogar noch .info fuer umsonst..... Wenn man sich so ein albernes Werbebanner aufdruecken laesst.

struunzi schrieb:
Hmmm, ja mich nervt da gerade all-inkl - obwohl ich mit denen mehr als zufrieden bin......

...und gibts schon Kaufanfragen bei dir?

Nein nein, sorry.

Es handelt sich hierbei ausnahmsweise mal um eine Domain welche
ich nicht verkaufen möchte :)

Gruß

Achso ok.

Dann schau ich mir mal netbeat an, aber wahrscheinlich wird es teurer wie bei all-inkl sein.....

Hat jemand Erfahrungen mit .dk/.li/.pl ?

Gruß

ps: wollte meine webdesigner.li bei Sedo parken, docch erstens überprüfen sie schon den 4 Tag die Domain und zweitens fordern sie bei verkauf über 150€ ------- Nö, die kommt wieder raus! :Guns:

Zuletzt bearbeitet:
struunzi schrieb:
ps: wollte meine webdesigner.li bei Sedo parken, docch erstens überprüfen sie schon den 4 Tag die Domain und zweitens fordern sie bei verkauf über 150€ ------- Nö, die kommt wieder raus! :Guns:

Bei knapp 34.000 Einwohnern wird sich schon ein Webdesigner finden :)
Würde die Domain daher trotzdem auf SEDO umleitet und dort zum
Verkauf anbieten. Oder mach Dir ne eigene Page mit Kontaktadresse und Verkaufsvermerk.

btw. Was willst denn dafür? ;)

Ja, eigene Page gibts schon Hier

....hmm ja da fällt mir doch ein das ich auf meiner Page gar keine Kontaktadresse habe (könnte unseriös gedeutet werden)

Gruß

ps: mittel bis hoch xxx ;)

struunzi schrieb:
ps: wollte meine webdesigner.li bei Sedo parken, docch erstens überprüfen sie schon den 4 Tag die Domain und zweitens fordern sie bei verkauf über 150€ ------- Nö, die kommt wieder raus!

noch schnell was zu deinen LI domains

- Bei Sedo habe ich anfangs Monat reklamiert, dass es nicht sein könne für LI und CH Domains solch unterschiedliche Verkaufsmargen zu verlangen, zumal es sich beide male um den exakt gleichen Prozess handle.
-------------------------------------------------------------------------
Zitat aus Sedo Mail vom 4.10.2004
Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Mail.

Grundsätzlich gebe ich Ihnen Recht und die Domains werden zum gleichen Preis tranfseriert, allerdings befinden diese sich aktuell in einer Anpassungsphase und welcher Preis in Zukunft gelten wird wurde noch nicht endgültig entschieden.

Für sonstige Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sedo-Team
xxxx
-------------------------------------------------------------------------
abwarten.....

und zur Registrierung. für LI gilt das selbe wie bei CH.
Günstiger als bei Switch gehts nirgens (Ausnahme die bezahlen Dir das), denn Switch gibt ausdrücklich keinem einizigen Registrar Rabatte.

greetings aus der CH
ric

Ja, Sedo lässt seine führende Markposition ihre Kunden schon spüren - das selbe ist bei Ebay, die erhöhen auch andauern die Preise aber trotzdem kann man niergends wo Anders so erfolgreich verkaufen........

So is das - leider! :China Man

PL Domains kann ich nur Empfehlen!
Ich habe eine .PL Domain mit sehr Guten Traffik immer wieder bekomme ich Verkauf angebote.

LI Domains kann ich gar nicht Empfehlen!
Ich habe ein .LI Domain verkauf ist unmöglich...

Mit DK & IT Domains habe ich leider keine Erfahrungen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,

†AvToRiTeT†™

Danke für dein Posting.....

Ich denke das liegt am Keyword der Domains oder ist die .li genau so gut wie deine .pl ??

Normal ist keyword von .LI ist viel besser als von .PL
Aber .PL bringt mehr als .LI deswegen will ich :LI Domain jetzt Löschen.

†AvToRiTeT†™ schrieb:
Normal ist keyword von .LI ist viel besser als von .PL
Aber .PL bringt mehr als .LI deswegen will ich :LI Domain jetzt Löschen.

würde mal abwarten - die Position von .li ist scheinbar noch nicht bestimmt.

naja, kann kein polnisch aber paar englische Begriffe mit .pl sind mir schon aufgefallen, hast ne Tip wo man die günstig reggen kann?

Deutsche Begriffe mit .pl - hast du da Erfahrungen ?

Wieso das denn ???

Ist doch ein armes Land und ham die überhaupt schon Internet ? :)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied