Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

.it/.dk/.li/.pl

struunzi schrieb:
Wieso das denn ???

Ist doch ein armes Land und ham die überhaupt schon Internet ? :)

Polen ist nen Topmarkt im Netz. Die User sind nicht so rückständig wie die Deutschen sondern haben Kreditkarten und nutzen diese im Netz auch.Dort habe ich noch nichts gehört das nen User angeheult kommt und fragt ob er Einzugsermächtigung oder Überweisung nutzen kann.Die Leute sind prozentuel gleich wie in deutschland im Netz vertreten, in den Schulen gibt es besseren Anschluss als hier und der Staat nutzt das Netz weit fortschrittlicher wie bei uns.

@ AvToR

achso, jetzt hab ich erst erfahren das .ru für russland steht und nicht für rumänien :Happy: - sowas aber auch!

@jungfer

Danke für die Info, wo reggst du deine?

Hallo,

das ist vielleicht ein Kampf bis man mal seine .it Domains bekommt.
Hab drei vor einer Woche beantragt, dann musste ich das Geld überweisen, am Sa wurde mir der Zahlungseingang bestätigt. Dann musste ich an Hostinet ein Fax schicken mit der Registrierung der .it Domains. Heut kam ne Email mit der Bestätigung des Faxes. Nun musste ich noch drei Faxe an nic.it senden......

Ein echter Kampf, aber wenigstens billig !

Gruß
struunzi
e-cards.li

Ich habe eine .li Domäne, aber ist ne IDN.

domänen.li

Weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe :-)
Mir fällt grad auf, dass ich nichtmal stats habe... Werd ich gleich mal parken gehen :)

Geholt hatte ich die bei United Domains und bisher auch noch keine Schwierigkeiten.

MfG

Xtreme schrieb:
Ich habe eine .li Domäne, aber ist ne IDN.

domänen.li

Weiß auch nicht was ich mir dabei gedacht habe :-)
Mir fällt grad auf, dass ich nichtmal stats habe... Werd ich gleich mal parken gehen :)

Geholt hatte ich die bei United Domains und bisher auch noch keine Schwierigkeiten.

MfG

und ich kann's nur immer wiederholen.
.ch und .li sind am günstigsten bei switch

übrigens gehts bei struunzi um it domains und nicht um .li
Tipp: li und IDN > nicht verlängern, auf der bleibst du sitzen (meine meinung)

grüsse ric

übrigens gehts bei struunzi um it domains und nicht um .li

Die Überschrift des Threads heißt:
.it/.dk/.li/.pl

Also sind .li mit inbegriffen.
Deshalb hab ich mal meine Erfahrung damit gepostet.

Danke für deine Meinung, mal sehen, was die Stats sagen, sonst wird sie wieder gelöscht.

MfG

@xtreme

Ja, die Stats würden mich auch interessieren, meine .li bringen nicht viel :Unsure:

JUHU, hab heute meine .it gereggt bekommen - nach ca. 2 Wochen :D
Aber für 30€ ist das ganz ok.

dates.it (wirklich jede endung ausser .pl besetzt)
beamer.it (passt gut zur .it - wenn man dies nicht als Italien sieht)
wireless-lan.it (genau so)

So, werd da glaub ich noch mehrere reggen, gefällt mir irgendwie!

Gruß
struunzi
cartoons.li

"Aber für 30€ ist das ganz ok." jesus, ich bezahle irgendwas mit 1,xx € /Monat für meine HighHeels.it und für die mobilecomputing.ch 22 €/Jahr (wie von ootech ja schon gepostet). Habt Ihr alle zuviel Geld?

KuntaKinte schrieb:
"Aber für 30€ ist das ganz ok." jesus, ich bezahle irgendwas mit 1,xx € /Monat für meine HighHeels.it und für die mobilecomputing.ch 22 €/Jahr (wie von ootech ja schon gepostet). Habt Ihr alle zuviel Geld?

GRATULATION !
Ich zahl halt 11€ pro jahr und Domain = 30€

Zuletzt bearbeitet:
KuntaKinte schrieb:

Ok, Kundenservice hast wohl nen besseren als ich aber deine Äusserung oben versteh ich ned - komm da genau so günstig weg wie du

Dann freun wir uns doch zusammen ! :)

Gruß
struunzi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder