Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion IT-Recht.de Sedo-Auktion

domainselect.de

New member
it-recht.de ist in der Auktion
Details: IT-RECHT.DE
Domain ohne Website.
Voraussichtliches Auktionsende:24.12.07 11:39 MEZ
Aktuelles Gebot: 160 EUR
Gebotsverlauf (7 Gebote)
Mindestpreis erreicht!

Auktions-Details

cu
Thomas

Die Domain hat mir gefallen, aber der Gebotsassistent wollte nicht nachgeben (war Bieter 5).

Tja, schlechter Zeitpunkt für eine Auktion. Die Domain hätte wahrlich mehr verdient.

Ich schätze meine schmerzforum.info, die morgen früh ausläuft, wird es auch nicht besser gehen!

Des kost a Maß!
/bayrisch

Sei froh, dass ich nicht höher gegangen bin :) Kriegst höchstens ein Seidl in Wien.

Ne, im Ernst, ich habe geboten, was mir die Domain für eigene Verwendung Wert war. Kenne ja die Daten von einer der von Dir aufgeführten, die ich heute nicht mehr für den Preis hergegeben hätte.

Dass Du ein potentieller Bieter warst, war mir auch klar, hätte Dir aber ein anderes Bietverhalten unterstellt. Strategisches Denken beim meinen Geboten habe ich schon lange aufgegeben, dazu bieten mittlerweile zu viele Leute mit.

Was mir aber nicht klar ist, warum hast Du nicht erst die nicht-Bindestrich Domain gekauft, bevor ein Verkauf dieser Domain publik wird?

Bietverhalten? Was für eins hätte ich denn haben sollen?

Na, ich war zum Ende der Auktion nicht vor dem Rechner, also habe ich einfach mein Höchstgebot eingegeben. Und das war in diesem Fall ein Multiples des Auktionspreises.

Und woher weisst Du, dass ich nicht schon probiert habe, die Nicht-Bindestrich-Version zu kaufen?

Persönlich finde ich die Bindestrich-Variante wertiger, da in der Praxis das Rechtsgebiet eben auch viel häufiger mit, als ohne "-" geschrieben wird.

Ciao
Forsaken :beer:

Sei froh, dass ich nicht höher gegangen bin :) Kriegst höchstens ein Seidl in Wien.

Ne, im Ernst, ich habe geboten, was mir die Domain für eigene Verwendung Wert war. Kenne ja die Daten von einer der von Dir aufgeführten, die ich heute nicht mehr für den Preis hergegeben hätte.

Dass Du ein potentieller Bieter warst, war mir auch klar, hätte Dir aber ein anderes Bietverhalten unterstellt. Strategisches Denken beim meinen Geboten habe ich schon lange aufgegeben, dazu bieten mittlerweile zu viele Leute mit.

Was mir aber nicht klar ist, warum hast Du nicht erst die nicht-Bindestrich Domain gekauft, bevor ein Verkauf dieser Domain publik wird?

Persönlich finde ich die Bindestrich-Variante wertiger, da in der Praxis das Rechtsgebiet eben auch viel häufiger mit, als ohne "-" geschrieben wird.
Sehe ich genauso. Meinte ja, erst die minderwertige sichern, dann die bessere kaufen, aber scheinbar denkst Du voraus.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.345
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied