Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Italientipps

Keine Lust, keine Zeit?

Oder muss ich sie unter Bewertungen reinstellen?  :-/

Ciao
eine.info

Da finde ich info1.info aber schon wesentlich besser!
Diese klingt für mich so ein bisschen nach dem italienischen Bob. Die heißen doch IMO auch alle so (nummeriert).  ;D

-Bastian

Hallo Bastian,

ich muss dir Recht geben, aber der Domain-Name ist hier nicht ausschlaggebend. Die Homepage ist mittlerweile sehr etabliert (seit 1996 online unter www.italientipps.de, momentan ca. 600 Besucher/Tag) und da spielt der Name an sich nicht mehr die entscheidende Rolle.

Ich wollte eigentlich eure Meinung zu dem PROJEKT Italien1.de oder Italientipps.de wissen.

Übrigens wäre mir Italien.de/com/info/biz als Namen auch lieber gewesen, aber euch ist ja die Problematik mit den guten Domainnamen bekannt. Allerdings finde ich Italien1 ebenfalls geeignet weil kurz und gut zu merken.

Ciao
www.eine.info

Hallo!

Das Projekt an sich gefällt mir ganz gut.

Besonders hervorzuheben ist wohl die sehr lange Etabliertheit. Seit 1996 - das ist im Web schon wirklich eine halbe Ewigkeit! Kompliment!

Der Umfang ist vielleicht noch etwas zu klein, aber das hat sicherlich auch administrative Gründe, die ich selber gut nachvollziehen kann.

Um Geld zu verdienen bietet sich der italienshop.info wirklich gut an. Die Idee gefällt mir!

Was vielleicht von fehlt ist eine Art Forum/Chat, das habe ich nicht gefunden. Damit meine ich den Ausbau der "Communityfunktionalität". Das bindet die User deutlich intensiver, als z.B. die aktuellen Wetterinfos. Die sind zwar nützlich, wenn man z.B. plant dort demnächst hinzufahren, aber in einem Forum ist man auch gerne, wenn der letzte Urlaub erst ein paar Wochen zurückliegt, und der nächste in unerreichbarer Ferne schwebt! ;-)

Weiterhin viel Erfolg mit deinem Angebot wünscht,
-Bastian

Ein durch und durch gelungenes projekt! kompliment!
schön umfangreich und informativ.
aber italien1.info, ist irgendwie unpassend.
italientipps.de ist die optimale domain für dein projekt.
weiter so und viel erfolg!

Da siehts man wieder. Manchmal hat man einfach Scheuklappen vor den Augen.  ;D

Jetzt habe ich auch das Forum gefunden und abei gleich noch weitere tolle Sachen wie die Rezepte!
Demnach muss ich mich korrigieren. Umfang und Communityfähigkeit stimmen voll!

Wirklich ein gelungenes Projekt!

-Bastian

Danke @ALLE !

Ich fühle mich schon ein wenig gebauchpinselt wenn ich eure Beiträge so lese.

Wenn im domtreff (fast) sämtliche Instanzen durchlaufen wurden und das Ergebnis immer noch positiv ist, dann mag dies schon was heissen (so oft kommt das nicht vor, wenn man so blättert).

@bastian
>>Der Umfang ist vielleicht noch etwas zu klein, aber das hat sicherlich auch administrative Gründe, die ich selber gut nachvollziehen kann.>>

Da hast du vollkommen recht. Aber italientipps ist immer noch mein Hobby-Seite und es fehlt die ZEIT - wie du ja schon bestimmt schon vermutest hast.

>>Was vielleicht fehlt ist eine Art Forum/Chat, das habe ich nicht gefunden. >>

Auch wenn du im zweiten Anlauf doch noch meine "verborgenen" Geheimnisse gelüftet hast: es ist für mich wichtig und eine vernünftige Erklärung für die "maue" Frequentierung des Forums. Die Platzierung des Links ist einfach falsch. Die Rezepte dagegen sind der absolute Renner. (du hast nicht zufällig ein paar übrig?)

@lingit
Was soll man da noch sagen, es läuft runter wie (Oliven)Öl.

;D

Ciao
www.eine.info

@eine.info:

Ich kann mich ja mal nach ein paar Rezepten umschauen. Finde bestimmt noch was! Maile ich dir dann zu! :-)

-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779