Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

I've survived Spy-Sheriff

@ Domster:

Ich war in x verschiedenen Projekten bei grossen (Post, D2, VW,Karstadt, RWE...) und mittleren Kunden und nirgendwo ist mir ein Mac untergekommen.

und

Für Dich sicherlich, aber damit gehörst Du zur absoluten Minderheit.

Nichts anderes sage ich doch weiter oben mit "fresst Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren".

Die weite Verbreitung eines Produktes sagt rein garnichts über dessen gute Qualität aus - oft ist sogar das Gegenteil der Fall. Um (Auto-Freak halt...) es mit einer Analogie aus der Autowelt auf den Punkt zu bringen:

Deiner Argumentation folgend müsste der aktuelle 911 (997) S aus dem Hause Porsche eine minderwertige Schrottkiste sein, weil er einen verschwindend geringen Anteil am Gesamtmarkt der Automobile hat. Und der Fiat Punto wäre aufgrund seiner weiten Verbreitung das Maß aller Dinge.

Auch hier wieder: Wenn Du meinst... :-)

(Auch in diesem Beitrag wiederhole ich einmal mehr, was ich in mehreren Beiträgen zuvor bereits geschrieben habe - so langsam wird's etwas mühselig!).

Die einzigen Mac-Besitzer in meinem Freundes-und Bekanntenkreis sind Designer

So, wie Linux im LAN- und WAN-Bereich in vielen Bereichen führend ist, ist es Mac OS seit je her im Design- sowie im professionellen Audiobereich. Was nicht ausschließt, dass es auch für viele weitere Bereiche oftmals erfrischend clevere Lösungsansätze präsentiert - und das trotz komplexer Problemstellungen so einfach, dass selbst Newbies erstaunlich viel damit zustandebringen.

Ich wiederhole mich auch hier wieder: DAS perfekte OS gibt es nicht, aber es gibt Systeme, die näher an der Perfektion sind und es gibt welche, die weiter bis sehr weit davon entfernt sind.

Wer welches System wo einordnet, bleibt jedem selbst überlassen. Ich muss niemanden von irgendetwas überzeugen - wozu auch? Kauft, benutzt, esst, trinkt, fahrt, arbeitet, macht das, was Ihr für richtig haltet (und ich verfahre ebenso, und jeder ist glücklich). :-)

Du willst andere Leute nicht verstehen, gell. Es mag sein,dass es für Dich perfekt ist. Für einen Menschen, der seinen Computer beruflich nutzt um Windows-Software herzustellen, ist die Kiste schlicht nutzlos. Da ich damit meine Brötchen verdiene halte ich mich gerne an zahlungskräftige Kunden/Firmen. Und weil die nicht so schlau wie Du sind, setzen die halt Windows ein. Wenn wir alle MAc einsetzen würden, würde die Wirtschaft boomen, Nashörner 3x im Jahr Nachwuchs bekommen und Bayern nie wieder Deutscher Meister werden.
Zum sonstigen Arbeiten, als Schreibmaschinenersatz oder Office-Grundlage mag Sie für Dich ja perfekt sein. Ich bat Dich darum mal ein paar Vorteile zu Windows XP Prof. aufzuzählen. Ist Dir keins eingefallen ? Ausser, dass es schön bunt und alles so schön rund ist :D . Also bitte mal einen "vernünftigen Grund". Aus dem Alter mehr Geld dafür auszugeben, um cool ausschauende, teure Gegenstände zu erstehnen, bin ich nämlich raus.

Du willst andere Leute nicht verstehen, gell.

Komisch, denselben Eindruck habe ich von Dir...

Es mag sein,dass es für Dich perfekt ist

Nichts anderes sage ich in inzwischen drei (!) Beiträgen.

Wenn wir alle MAc einsetzen würden, würde die Wirtschaft boomen, Nashörner 3x im Jahr Nachwuchs bekommen und Bayern nie wieder Deutscher Meister werden.

Meinst Du wirklich? Interessant!

Und weil die nicht so schlau wie Du sind

Schade, dass Du Sachlichkeit durch Polemik ersetzen musst. Aber nicht nur jedem das Seine, sondern auch jeder, wie er kann. :-))

wenn ich Dein Alter nicht kennen würde, würde ich Dich 10 Jahre jünger tippen. Aber schön, dass Du wieder kein Argument außer ("rund und bunt und ich fühle mich wohl, wenn ich mich im Monitor spiegele") gebracht hast. Oder Bläh: "Was nicht ausschließt, dass es auch für viele weitere Bereiche oftmals erfrischend clevere Lösungsansätze präsentiert - und das trotz komplexer Problemstellungen so einfach, dass selbst Newbies erstaunlich viel damit zustandebringen." ohne das mal zu konkretisieren.

Für mich ist die "Diskussion" beendet. Leb wohl.

Ach Engel, wenn Du ins Spiel kommst siehe ich natürlich resignativ das Bißchen zurück :D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied