Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jemand hier aus der Nähe von Monaco?

Frankcom

New member
Registriert
30. Aug. 2006
Beiträge
426
Reaktionspunkte
0
Huhu!

Ist hier jemand aus der Nähe von Monaco?

Oder plant die nächste Zeit wer einen Aufenthalt dort oder in der Nähe?

Und es geht hier nicht um Domains :-)

Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

Liebe Grüße

Frank
 
Hi,

also ich glaube das Dubai zum Auswandern besser geeignet ist.... und ebenso steuerfrei...

Aber viel Glück
... komm dich dann gern mal besuchen ...

lg
Sebastian
 
Ich glaub das Dubai ein stinklangweiliges Nachtleben hat und ich dort nicht 1 Monat leben könnte, in Monaca ist das dann mal definitiv anders. Sollte trotzdem mal lahm sein ist alles gleich in Nähe.
 
Frank will sicher nicht dahinziehen, sondern sucht nur jemanden der für ihn demnächst die Banken oder so dort abklappert.

Grüsse

123meins
 
Frank will sicher nicht dahinziehen, sondern sucht nur jemanden der für ihn demnächst die Banken oder so dort abklappert.

Grüsse

123meins

Hi!

Hast du jetzt schon Zugriff auf meine Emails???

:-)

Spaß beiseite.

Ich hätte einen "Lagebericht" von vor Ort benötigt und will deswegen nicht extra runterfliegen.

*sing I tried to be like Grace Kelly ( mmmm ) *sing

muenze.jpg


Noch hoffe ich :-)
 
es passt eh super, gerade sommer, strand, hitze
eine Woche Urlaub in St. Tropez oder Monaco ist immer gut.
deswegen mein Tipp: Hinfliegen oder fahren, eine Woche am Strand verbringen (vielleicht mit fkkurlaub.at verbinden ;) dann ab nach Hause und die Arbeit wieder starten.
 
es passt eh super, gerade sommer, strand, hitze
eine Woche Urlaub in St. Tropez oder Monaco ist immer gut.
deswegen mein Tipp: Hinfliegen oder fahren, eine Woche am Strand verbringen (vielleicht mit fkkurlaub.at verbinden ;) dann ab nach Hause und die Arbeit wieder starten.


Klar wäre ne Monacowoche schön, aber ich komme ja gerade von Irland zurück.

Ok das war beides: Urlaub + Geschäft.

Aber schön wars trotzdem.....

frankcomirlandhu1.jpg


Dies ist ein Suchbild ;-)

Von Monaco brauch ich nur diese 2 Euro Münzen.

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee du, weil es da tagsüber so warm ist (Mai-Oktober ca. 40°C), fängt das eigentliche Leben erst spät am Abend statt. Nachtleben satt, sozusagen.

Ahoi!


Ich verstehe unter Nachtleben aber auch Partys wo halbnacke Leiber auf vibrierenden Boxen tanzen mit Cuba Libre in der Hand. Nicht das Nachts ein Leben auf dem Markt herrscht und Familien auf den Strassen spazieren gehen ;-)
 
Ich verstehe unter Nachtleben aber auch Partys wo halbnacke Leiber auf vibrierenden Boxen tanzen mit Cuba Libre in der Hand. Nicht das Nachts ein Leben auf dem Markt herrscht und Familien auf den Strassen spazieren gehen ;-)

Nicht Nachtleben mit nackt leben verwechseln !
 
Ich verstehe unter Nachtleben aber auch Partys wo halbnacke Leiber auf vibrierenden Boxen tanzen mit Cuba Libre in der Hand. Nicht das Nachts ein Leben auf dem Markt herrscht und Familien auf den Strassen spazieren gehen ;-)

Mensch, das ist Dubai und nicht Afghanistan.
Da findest du nur top models aus Osteuropa (bis 1989-1992 auch die schönsten aus Ostdeutschland ;) ) in vielen Lokale.
Man muss nur wissen wo man hingehen soll.
 
Mensch, das ist Dubai und nicht Afghanistan.
Da findest du nur top models aus Osteuropa (bis 1989-1992 auch die schönsten aus Ostdeutschland ;) ) in vielen Lokale.
Man muss nur wissen wo man hingehen soll.


Wir kommen noch vom Thema ab :-)

Wenn das so weitergeht...


:Clown:

Ich esse mal....
 
Mensch, das ist Dubai und nicht Afghanistan.
Da findest du nur top models aus Osteuropa (bis 1989-1992 auch die schönsten aus Ostdeutschland ;) ) in vielen Lokale.
Man muss nur wissen wo man hingehen soll.

Bist Du nicht frisch verheiratet? Woher kommt nur dieses Wissen? *tststs*
 
genau,
exakt um diese Uhrzeit nächste Woche ist es vorbei mit der Freiheit.
 
Ich verstehe unter Nachtleben aber auch Partys wo halbnacke Leiber auf vibrierenden Boxen tanzen mit Cuba Libre in der Hand. Nicht das Nachts ein Leben auf dem Markt herrscht und Familien auf den Strassen spazieren gehen ;-)

Also was die W/Leiber angeht, da fragste am besten Jab/Jonas, was der mir
da so erzählt hat, mein lieber Scholli.

Ahoi!
 
Ich habe vor Jahren mit meinen Oldtimern auch mal Hochzeitsfahrten gemacht.
Einmal habe ich ein Paar nach der kirchlichen Trauung gefragt, wie lange sie
denn schon verheiratet seien. Auf ihre Antwort "Seit 5 Tagen" kam meine
Frage: "Und, wie lange müsst ihr noch?"

EHE = Erare Humanum Est (Irren ist menschlich)
Lebensende mit drei Buchstaben beim Kreuzworträtsel: EHE

Ah"seit 15 Jahren verheiratet"oi!
 
@Frank: Auch ich schiele mit einem Auge auf die Münze, er Bestelslchein ist fort und ich hoffe ebenfalls noch - rechne aber mit geringen Chancen. Da sind die in Monaco mit Briefmarken spendabler :D

MfG Andreas
 
Zurück
Oben