Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Nee du, weil es da tagsüber so warm ist (Mai-Oktober ca. 40°C), fängt das eigentliche Leben erst spät am Abend statt. Nachtleben satt, sozusagen.Ich glaub das Dubai ein stinklangweiliges Nachtleben hat
Frank will sicher nicht dahinziehen, sondern sucht nur jemanden der für ihn demnächst die Banken oder so dort abklappert.
Grüsse
123meins
es passt eh super, gerade sommer, strand, hitze
eine Woche Urlaub in St. Tropez oder Monaco ist immer gut.
deswegen mein Tipp: Hinfliegen oder fahren, eine Woche am Strand verbringen (vielleicht mit fkkurlaub.at verbindendann ab nach Hause und die Arbeit wieder starten.
Nee du, weil es da tagsüber so warm ist (Mai-Oktober ca. 40°C), fängt das eigentliche Leben erst spät am Abend statt. Nachtleben satt, sozusagen.
Ahoi!
Ich verstehe unter Nachtleben aber auch Partys wo halbnacke Leiber auf vibrierenden Boxen tanzen mit Cuba Libre in der Hand. Nicht das Nachts ein Leben auf dem Markt herrscht und Familien auf den Strassen spazieren gehen ;-)
Ich verstehe unter Nachtleben aber auch Partys wo halbnacke Leiber auf vibrierenden Boxen tanzen mit Cuba Libre in der Hand. Nicht das Nachts ein Leben auf dem Markt herrscht und Familien auf den Strassen spazieren gehen ;-)
Mensch, das ist Dubai und nicht Afghanistan.
Da findest du nur top models aus Osteuropa (bis 1989-1992 auch die schönsten aus Ostdeutschland) in vielen Lokale.
Man muss nur wissen wo man hingehen soll.
Mensch, das ist Dubai und nicht Afghanistan.
Da findest du nur top models aus Osteuropa (bis 1989-1992 auch die schönsten aus Ostdeutschland) in vielen Lokale.
Man muss nur wissen wo man hingehen soll.
Bist Du nicht frisch verheiratet? Woher kommt nur dieses Wissen? *tststs*
20 07 2007
;-)
genau,
exakt um diese Uhrzeit nächste Woche ist es vorbei mit der Freiheit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen