Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Jemand schon Erfahrungen mit sugox.de gemacht?

CleverClogs

New member
Hallo zusammen, ich versuche natürlich meine Projekt auch über andere Kanäle zu verkaufen und bin dabei auf SuGoX.de - Websites kaufen und verkaufen gestoßen. Über Google, denn die ranken zum Thema Webprojekte kaufen und Webprojekt verkaufen sehr gut. Da trägst du dich ein und zahlst etwa zehn Euro für die Listung und etwas Zusatzwerbung, so dass Du mit deinem Projekt auf die Startseite kommst. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen, auch nachdem ich per E-Mail eine Anfrage gestartet habe, hat niemand reagiert. Nun habe ich auch schon die Telefonnummer von dem Betreiber recherchiert und mehrfach angerufen, dann nimm natürlich niemand ab, so dass ich nun das Gefühl nicht los werde, da hat mich jemand abgezockt.

Daher möchte ich, wenn noch nicht geschehen vor diesem Betreiber warnen und Frage in die Runde, ob den jemand kennt und was für Erfahrungen bisher mit dem gemacht wurden?

Herzlichen Dank

Torsten

PS.: Die interne Suche hier im Forum hat zudem Betreiber keine Ergebnisse ausgespuckt, daher habe ich mir erlaubt, ein Thema zu eröffnen.

Edit und aktuell: Ich erhalte keine Reaktion per Mail und meine bezahlte Anzeige wurde seit über 2 Monaten nicht online gestellt.

Alt:
Habe irgendwann letzte Woche auch etwas eingestellt. Gleiche Erfahrung, wie bei Dir.

Habe mich aber noch nicht drum gekümmert. Du kannst das Geld ja auch zurück ziehen, wenn Du willst.

Ich glaube aber nicht, dass das Betrug ist. Die anderen eingestellten Seiten sind valide und seit dem 3.10. wurde nichts mehr eingestellt. Die Seite macht auch nicht den Eindruck, als wäre sie darauf ausgelegt, mit ganz hinterlistig mein 20 Euro abzuzocken :D

Ich werde mich nächste Woche mal drum kümmern, falls nichts mehr kommt.

Viele Grüße

August

PS: Vielleicht ist der Betreiber einfach erkrankt/was auch immer.
PPS: Du siehst ja die Eingestellt/Verkauft Statistiken auf der Seite. Die machen einen sauberen Eindruck. Dann kannst Du ja hochrechnen, ob es sich für irgendjemanden, der so eine ordentliche Seite aufsetzen kann, lohnt, das Geld einzusacken und in die Karibik zu fliehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback, kann wirklich sein, dass er krank ist. Doch schöne Seiten müssen nicht immer seriös sein, Für mich ist auch unseriösität, wenn ich absichtlich nicht auf derartige Fragen reagieren und meine Dienstleistung einfach laufen lassen. Statistiken und konkrete angezeigten Infoboxen kann man übrigens auch sehr gut fälschen.

Aber warten wir mal ab, ich werde die Tage noch mal anrufen und noch eine E-Mail schreiben.

Übrigens: wenn du mit paypal gezahlt hast, kannst du in diesem Fall das Geld wohl nicht zurückholen, da es sich um eine Dienstleistung handelt. Das hat mir meine letzte Erfahrung bei paypal gezeigt, da streiken die nämlich, du kannst nur bei einer Bezahlung für eine ware das Geld über Paypal Käuferschutz zurückverlangen. Oder weißt du etwas anderes?

Schon klar, dass man Statistiken fälschen kann... deshalb habe ich das geschrieben, was oben zu lesen ist (Stichwort: Plausibilität).

Und wenn Du Dir mal anguckst, was an Projekten zum Verkauf steht und über welchen Zeitraum kontinuierliche Angebot eingestellt worden sind, meinst Du doch nicht ernsthaft, dass Dich da jemand um Deine 10 Euro bringen will.

Viele Grüße

August

Und wenn Du Dir mal anguckst, was an Projekten zum Verkauf steht und über welchen Zeitraum kontinuierliche Angebot eingestellt worden sind, meinst Du doch nicht ernsthaft, dass Dich da jemand um Deine 10 Euro bringen will.

stimmt, danke dir, brauch ich sicher mal. ich sehe da häufig erstmal das Schlechte in den menschen. Übrigens, ans telefon ist auch heute wieder keiner gegangen.

Ich habe dieses Forum leider gerade erst gefunden sonst hätte ich das Ganze schon ein wenig eher aufklären können.

Es tut mir leid das ich in den letzten Wochen nicht einfach zu erreichen gewesen bin. SuGoX und auch meine weiteren Webprojekte bekommen zur Zeit einen neuen Standort im Silicon Valley in San Jose, Kalifornien. Inzwischen bin auch ich über den großen Teich gezogen und muss mich erst einmal zurecht finden.

Generell beantworte ich alle E-Mails die ich bekomme. Es kann manchmal etwas mehr als 24 Stunden dauern, aber spätestens am dritten Tag darf man mit einer Antwort rechnen. Wenn du wirklich keine Rechnung bekommen hast (Und auch den Spam Ordner geprüft hast) entschuldige ich mich natürlich für unseren Fehler.

Seid einigen Wochen arbeiten wir an einer neuen Version von SuGoX, diese wird nicht nur viele neue Funktionen mit sich bringen, sondern auch einiges automatisieren.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass sugox.de kein Scam ist. Zur Zahlung der Inserate wird PayPal benutzt, sollten Sie also nicht mit unserem Service zufrieden sein, können Sie Ihr Geld direkt vor der erbrachten Leistung über PayPal zurück fordern. Wöchentlich werden auf SuGoX einige neue Projekte eingestellt und wir freuen uns das bereits zahlreiche Projekte verkauft werden konnten.

Für weitere Fragen nehmen Sie bitte direkt über das Formular auf sugox.de Kontakt mit mir auf.

Sehr schade! Nach mehreren Kontaktversuchen per Mail und Kontaktformular keine Reaktion... so macht es keinen Spaß!

Viele Grüße

August

Hallo zusammen,
schade ist es auch, das einige Projekte schon garnicht mehr zum Verkauf stehen. Oder gar zum Verkauf standen, wenn man bei einigen Verkäufern angerufen hat, kam nur "Wir wollen nicht verkaufen". Wenn man sagte woher man es hat, kam nur die Aussage, kennen wir garnicht, keine Ahnung warum unser Projekt da gelistet ist! Deswegen kommt es uns auch komisch vor. Vielleicht muß es ja auch garnicht so sein, aber jetzt wo sich der Betreiber hier angemeldet hat, wird er uns bestimmt aufklären können.

Gut das ich das noch gelesen habe, wollte auch gerade meine Seite dort einstellen :)

mit meinem letzten projekt habe ich dort auch kein erfolg gehabt. Erfolgsquote daher bisher weniger als 50%

Es gibt aktuell keine gute deutsche Plattform. Sugox leider unter dem gleichen Problem, wie alle anderen. Die Preisvorstellungen sind vielfach zu hoch.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777