CleverClogs
New member
Hallo zusammen, ich versuche natürlich meine Projekt auch über andere Kanäle zu verkaufen und bin dabei auf SuGoX.de - Websites kaufen und verkaufen gestoßen. Über Google, denn die ranken zum Thema Webprojekte kaufen und Webprojekt verkaufen sehr gut. Da trägst du dich ein und zahlst etwa zehn Euro für die Listung und etwas Zusatzwerbung, so dass Du mit deinem Projekt auf die Startseite kommst. Eine Rechnung habe ich nicht bekommen, auch nachdem ich per E-Mail eine Anfrage gestartet habe, hat niemand reagiert. Nun habe ich auch schon die Telefonnummer von dem Betreiber recherchiert und mehrfach angerufen, dann nimm natürlich niemand ab, so dass ich nun das Gefühl nicht los werde, da hat mich jemand abgezockt.
Daher möchte ich, wenn noch nicht geschehen vor diesem Betreiber warnen und Frage in die Runde, ob den jemand kennt und was für Erfahrungen bisher mit dem gemacht wurden?
Herzlichen Dank
Torsten
PS.: Die interne Suche hier im Forum hat zudem Betreiber keine Ergebnisse ausgespuckt, daher habe ich mir erlaubt, ein Thema zu eröffnen.
Daher möchte ich, wenn noch nicht geschehen vor diesem Betreiber warnen und Frage in die Runde, ob den jemand kennt und was für Erfahrungen bisher mit dem gemacht wurden?
Herzlichen Dank
Torsten
PS.: Die interne Suche hier im Forum hat zudem Betreiber keine Ergebnisse ausgespuckt, daher habe ich mir erlaubt, ein Thema zu eröffnen.