Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

jetzt endlich: Liebesbriefe, Berichte, längere Infos per twitter...

Ich denke dann wird sich das Spammen auf twitter deutlich ausbreiten. Was meint Ihr?
 
Das muss man vor dem Hintergrund der Newsbestrebungen von Facebook sehen. Twitter wird sich damit stärker in den Dienst für Medien stellen und damit den neuesten Entwicklungen begegnen. Denn die direkten Nachrichten sind in meinen Augen erst der erste Schritt, sozusagen der Testballon. Ob das reicht und ob Google doch Twitter kauft, wie es Gerüchte sagen, wird man sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob das reicht und ob Google doch Twitter kauft, wie es Gerüchte sagen, wird man sehen.

will Google auch noch die Kartellbehoerden in USA und Europa aufkaufen?

Twitter ist jetzt schon mehr ein Channel für sponsored Tweets der Mainstream-Presse, Twitter unter dem "Alphabet Dach" würde die bezahlte Sichtbarbeit dann noch forcieren, wer dennoch ohne die Geldbörse zu zücken berühmt werden will, verkauft sich als Ekel Alfred 2.0 oder präsentiert sich als der neue Polit-Sexprotz, der die Welt im Sturm erobern will, man muss nur noch die Fankurve mit der Gabe der Selbstdarstellung begeistern, auch ein Grund, warum die hiesige Politik und der öffentlich-rechtliche Mist dort gerne residiert.

Twitter hat zudem, je nach Tageszeit, erhebliche Software Probleme.

bin eigentlich nur aus einem Grund bei Twitter, ansonsten möchte ich auf dieser "Platt"form auch nicht zuviel Zeit investieren.
 
Zurück
Oben