Jetzt gehts los mit a-z.domains
Hallo,
komme aus NRW und war schon oft hier unterwegs.
Habe natürlich auch einige domains und möchte damit was anfangen...
Am liebsten möchte ich die Domains projektieren und selbst betreiben oder sehr günstig vermieten
Leider habe ich noch nicht genügend Erfahrung :hmmmm2:und freue mich :marchmellow:auf Eure Unterstützung bei der Projektierung / Vermietung ( evtl. Verkauf ) gegen Beteiligung.:congrats:
lg, D.
Hier sind einige meiner Domains ( weitere können gerne nachgefragt werden )
brca1.de ( med. Branche: Bruskrebs,Vorbeugung,Behandlung, jede dritte Frau betroffen ! )
brca2.de
csc24.com ( PC,Software,Technik,Pharma Branche - creative (canna...) -social-club
cscs24.com
btc24.eu ( Capital Branche, Bitcoins, digitale Währung, die Nachfrage steigt troz Kritiken )
binäre-option.net ( Capital Branche, Wertpapierhandel, Börsenmarkt )
binäre-option.org
a-z.domains
sale.diamonds
ntld.tips
gtlds.tips
kontakt.tips
contact.tips
scene.tips
xnxx.tips
xnxx.center
Hallo,
komme aus NRW und war schon oft hier unterwegs.
Habe natürlich auch einige domains und möchte damit was anfangen...
Am liebsten möchte ich die Domains projektieren und selbst betreiben oder sehr günstig vermieten
Leider habe ich noch nicht genügend Erfahrung :hmmmm2:und freue mich :marchmellow:auf Eure Unterstützung bei der Projektierung / Vermietung ( evtl. Verkauf ) gegen Beteiligung.:congrats:
lg, D.
Hier sind einige meiner Domains ( weitere können gerne nachgefragt werden )
brca1.de ( med. Branche: Bruskrebs,Vorbeugung,Behandlung, jede dritte Frau betroffen ! )
brca2.de
csc24.com ( PC,Software,Technik,Pharma Branche - creative (canna...) -social-club
cscs24.com
btc24.eu ( Capital Branche, Bitcoins, digitale Währung, die Nachfrage steigt troz Kritiken )
binäre-option.net ( Capital Branche, Wertpapierhandel, Börsenmarkt )
binäre-option.org
a-z.domains
sale.diamonds
ntld.tips
gtlds.tips
kontakt.tips
contact.tips
scene.tips
xnxx.tips
xnxx.center