Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Job.at verkauft für 408.000,00 Euro

spiz

New member
Job.at verkauft für 408.000,00 Euro

"...Dass ein unverwechselbarer Name im Domain-Geschäft sehr wertvoll ist zeigte der diese Woche besiegelte Verkauf der österreichischen Domäne Job.at. Der Verkaufserlös von 408.000,- Euro ist fast sechsmal höher als der Verkehrswert der bisher teuersten österreichischen Domäne Mozart.at, die im Jahr 2000 für rund 70.000 Euro den Besitzer wechselte..."

Quelle:
Job.at wechselt Besitzer: Bisher höchster Domain-Deal in Österreich

VG
Christoph
Jobs24.com

Ja, habe gestern mit dem neuen Inhaber gesprochen...wird ein schönes Portal....er hat auch eine zweite sehr sehr gute Domain aus dem .ch Bereich (anderes Thema) erstanden...:o

@Irena,

Falls du Ihn kennst, wir haben da evt. für den deutschen Raum eine der stärksten verfügbaren Domains aus dem Bereich im Angebot.

Arbeitsmarkt.de

Möchte keinem was aufdrängen, wer jedoch in dem Bereich im deutschen Markt was machen möchte, für den gibt es aktuell kaum eine bessere Domain.

Sehr schöner Deal!

Falls du Ihn kennst

Kannst es nicht abwarten, Frank, gell?

"...
Der neue Eigentümer von Job.at wird in Kürze auf der österreichischen Registrar-Seite Nic.at bekannt gegeben.
..."

Kannst doch in ein paar Tagen im whois nachschauen.

Gruss Jens
wasser.at

@ Jens

Hat sich bereits erledigt :-)

Kann es abwarten aber manche Dinge klärt man sofort... und dank Irena ( vielen Dank nochmal ) hat das auch gut geklappt

Was mich immer wundert ist, wie kommt man auf so "krumme" Summen?
Warum nicht glatt 400.000 Euro, sondern 408.000 Euro? Sind da noch Spesen mit eingerechnet? *grins*

Gruss Jens
weather.at

Was mich immer wundert ist, wie kommt man auf so "krumme" Summen?
Warum nicht glatt 400.000 Euro, sondern 408.000 Euro? Sind da noch Spesen mit eingerechnet? *grins*

Gruss Jens
weather.at

340.000,00 Euro Netto +20% MwSt. = 408.000,00
smiley-channel.de_idee004.gif

VG
Christoph

schön schön
freut mich für die .at zone und .at domainer.

Und wer hat den Deal vermittelt?

Ahoi!

wow, super preis für ein .at, die .at´s sind doch nicht so wertlos :D

Gruß

hitman
domaintradecenter.de :D

Da kann ich mich nur anschliessen und gratulieren. Endlich mal ein ordentliches Lebenszeichen von der AT-Front. Ich hoffe, dass dies irgendwie einen Ruck gibt und die zumeist stiefmuetterlich behandelten AT-Domains endlich ins richtige Rampenlicht bringt.

MfG

Alexander

Es gab meines wissens ja schon mindestens 3 andere .at Domainverkäufe im 6-stelligen Bereich nur wurden die alle nicht veröffentlicht.

Ist auf jeden Fall ein positives Zeichen für die .at Domains :)

Harry
personal.at

finde es auch gut, dass die .at domains mal etwas mehr zum Zug gekommen sind und auch der EK bekannt gegeben wurde ;-)

LG Christoph
body*at

Es gab meines wissens ja schon mindestens 3 andere .at Domainverkäufe im 6-stelligen Bereich nur wurden die alle nicht veröffentlicht.

Ist auf jeden Fall ein positives Zeichen für die .at Domains :)

Harry
personal.at

Meines Wissen auch.... denke generell das die meisten Top-Verkäufe gar nicht bekannt werden - was nicht nur für .at gilt....

lg
Sebastian

Kommt der Käufer aus Tilmitsch?

Der Hinweis des Käufers ging in die Schweiz. Ich gehe davon aus, dass es der Käufer von arbeit.at ist. Dieser besitzt ja ebenfalls gute gleichnamige .ch Domains.

Vielleicht verkauft ja Menze tatsächlich seine arbeitsmarkt.de an den gleichnamigen Käufer unter .at :Crunk:

Meine persönliche Meinung zum Deal: Es wird vermehrt über .at Domains gesprochen. Das kann nur positiv für den Markt sein.

Lg, Dennis.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder