Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Joomla: Hier gibt es Arbeit.

Trixi.com

New member
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
3.569
Reaktionspunkte
3
Hallo an alle,

ich habe mir heute mal ganz schnell eine Joomla-Seite gestrickt:
Welcome to Bike Tours Madrid - ich bin kein Webdesigner, sondern Autodidakt, was man ganz klar sieht - optisch ein Griff ins Klo. Mein Offline-Biz lässt mir auch keine
Zeit, die Dinge besser zu machen oder tiefgründig einzusteigen...da gibt es sicher Leute, die das mit Herz und Seele machen - mein Ding ist das nicht und gelernt habe ich es auch nicht - ich gebe mit der Seite nur die Linie vor...ich bin kein Webdesigner, sondern Fahrradliebhaber, ehemaliger Beamter und Einkaufswagenzusammenschieber bei Metro (das kann ich sehr gut) :-)

Deshalb suche ich DICH!

Ich brauche jemanden, der mir die Seite Welcome to Bike Tours Madrid so gestaltet, dass sie halbwegs nett aussieht (oder vorzugsweise so richtig sexy aussieht)...Struktur und Inhalt ist klar.

Ich habe einfach mal Kontent reingeknallt, damit ihr wisst, worum es geht -
Fahrradtouren in Madrid....mir fehlt einfach jemand, der das ganze graphisch
nochmal richtig schön macht und sich mit Joomla halbwegs auskennt. Warum Joomla? Mir ist nix besseres eingefallen - und ich will es einfach mal ausprobieren...

Interessiert:
Schick' doch mal eine Referenz. Keine PMs bitte, sondern direkt an meine Email
gerald (Klammeraffe).trixi.com

- so habe ich es gleich auf dem meinem Handy.
- Preisvorstellungen
- Du kannst Rechnungen schreiben mit Steuernummer? Ein Plus. Internationale Steuernummer: Doppelplus.
Gute Zahlungsmoral meinerseits garantiert.

- Schnelle Abwicklung? Doppelplus.

Text - und Photomaterial ist vorhanden...es fehlt halt jemand, der das Zeugs optisch aufmotzt. Bitte keine Freakies mit Halbwissen (davon habe ich selbst genug) - ich suche eine Task-Force - schnelles Resultat ohne viel Bla-Bla via Skype und fairer Preis.

Ich freue mich auf Deine Mail und sorry, wenn ich so direkt mit meinem Gesuch bin - aber ich will weder Deine Zeit stehlen, noch meine verlieren :-)

Warum suche ich bei CD? Die Kohle soll doch in der Familie bleiben :-) und in Barcelona ist jeder zweite Einwohner Graphic-Designer - was die Suche enorm erschwert...mir fehlt sogar die Zeit zur Suche im Augenblick...ich verlasse mich auf Deine gute Reputation im Forum.

Herzlichst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum suche ich bei CD? Die Kohle soll doch in der Familie bleiben :-)
Jo. Ich bezeichne unsere Community gerne als einzigartiges Domainer-Rudel im gesamten wewewe. Fuer mich ist es schon laengst ein Privileg zugehoerig sein zu duerfen.
Empfehlenswert basiert auf eigenen Erfahrungswerten:
Grafik: Helldunkel (Boris)
Fotos: Feli (Karin) - insbesondere wenn auch nur eine Fahrradspeiche alles sagen soll...
Texten/Revision/Editing: Forsaken, Freiburg, Paul Kuhn
Projektmanager inkl. Webdesign und Optimierung um alles perfekt und zeitgemaess zusammen zu ziehen (i.e. inkl. Webdesign, Optimierung und Sklaventreiber :D ): Engel
Mit dieser Truppe im Ruecken gehoert mir absehbar jedes (!) Keyword (unter com natuerlich, der Kaiser-TLD - duerfte aber auch u.a. fuer dot es schlagkraeftig sein.) ;)

Gruesse

John
Mietwohnung*com
 
Hallo,

ich habe ernsthafte Probleme mit meinem POP3-account gerald(Klammeraffe)trixi.com - der Support kümmert sich bereits darum. Nichts kommt rein und nichts geht raus - alles wird gebounced...aber ich ziehe bald auf meinen eigenen Dedicated Server um...

Solltet ihr bis jetzt keine Antwort erhalten haben - dann ist Eure Email im Netnirwana verschwunden - oder meine Antwort.

Also kommen wir wieder aus das gut funktionierende PM-System von CD zurück...das lässt einen nicht im Stich :-)

...wenn ihr bis jetzt keine Antwort von mir bekommen habt, dann bitte ich Euch, nochmals eine PM zu schicken...alle Eure
Emails welche ich bekommen haben wurden beantwortet.

Sorry dafür. Alle PMs werden beantwortet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

vielen Dank für die Emails und PMs und Eure Angebote.
Der Auftrag ist raus - jene, die aus dem ein oder anderen Grund
nicht in Frage kamen, danke ich besonders für Ihre Zeit. Jetzt einfach
mal schauen, was da raus kommt.

Mane: Danke für die Template-Seite...ich wurschtelte mich da mal durch.
Tatsächlich ist es so, dass ich gerade mal in der Lage bin, Joomla auf
meinem Server zu installieren und Basic-Anpassungen zu machen...

Gerade graphisch habe ich nix auf der "Pfanne" und eigentlich muss ich bei
jedem Projekt auf Grafiker zurückgreifen oder Programmier - etc...man muss ja nicht alles selber können.

Anders sieht es bei simplen 0-8-15-Seiten aus...um eine Seite mit Adsense zu spicken oder so :-) - das bekomme ich gerade noch hin...aber eigentlich will ich davon weg :-)

Also - Danke nochmals für Eure Hilfe und einen schönen Sonntag

wünscht

Gerald
 
Biketours Madrid - Guided bike tours of Madrid
....im Grunde bin ich sehr zufrieden. Eingebaut wurden Google-Map, Guestbook, Fotos und Video-Modul, Wetter (war wohl ziemlich viel Anpasung an Joomla 1.5) etc.

Was meint ihr? Banner, Farbgestaltung etc ? Gesamteindruck?

Danke für Eure Meinung ohne Schnick-Schnack und Höflichkeiten (ausser - sie kommen von Herzen :-).

Gruss

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Emails / PMs. Mal sehen, was sich einarbeiten lässt. Waren sehr konstruktive Ideen dabei.

Tx a lot.
 
Zurück
Oben