Trixi.com
New member
Hallo an alle,
ich habe mir heute mal ganz schnell eine Joomla-Seite gestrickt:
Welcome to Bike Tours Madrid - ich bin kein Webdesigner, sondern Autodidakt, was man ganz klar sieht - optisch ein Griff ins Klo. Mein Offline-Biz lässt mir auch keine
Zeit, die Dinge besser zu machen oder tiefgründig einzusteigen...da gibt es sicher Leute, die das mit Herz und Seele machen - mein Ding ist das nicht und gelernt habe ich es auch nicht - ich gebe mit der Seite nur die Linie vor...ich bin kein Webdesigner, sondern Fahrradliebhaber, ehemaliger Beamter und Einkaufswagenzusammenschieber bei Metro (das kann ich sehr gut)
Deshalb suche ich DICH!
Ich brauche jemanden, der mir die Seite Welcome to Bike Tours Madrid so gestaltet, dass sie halbwegs nett aussieht (oder vorzugsweise so richtig sexy aussieht)...Struktur und Inhalt ist klar.
Ich habe einfach mal Kontent reingeknallt, damit ihr wisst, worum es geht -
Fahrradtouren in Madrid....mir fehlt einfach jemand, der das ganze graphisch
nochmal richtig schön macht und sich mit Joomla halbwegs auskennt. Warum Joomla? Mir ist nix besseres eingefallen - und ich will es einfach mal ausprobieren...
Interessiert:
Schick' doch mal eine Referenz. Keine PMs bitte, sondern direkt an meine Email
gerald (Klammeraffe).trixi.com
- so habe ich es gleich auf dem meinem Handy.
- Preisvorstellungen
- Du kannst Rechnungen schreiben mit Steuernummer? Ein Plus. Internationale Steuernummer: Doppelplus.
Gute Zahlungsmoral meinerseits garantiert.
- Schnelle Abwicklung? Doppelplus.
Text - und Photomaterial ist vorhanden...es fehlt halt jemand, der das Zeugs optisch aufmotzt. Bitte keine Freakies mit Halbwissen (davon habe ich selbst genug) - ich suche eine Task-Force - schnelles Resultat ohne viel Bla-Bla via Skype und fairer Preis.
Ich freue mich auf Deine Mail und sorry, wenn ich so direkt mit meinem Gesuch bin - aber ich will weder Deine Zeit stehlen, noch meine verlieren
Warum suche ich bei CD? Die Kohle soll doch in der Familie bleiben
und in Barcelona ist jeder zweite Einwohner Graphic-Designer - was die Suche enorm erschwert...mir fehlt sogar die Zeit zur Suche im Augenblick...ich verlasse mich auf Deine gute Reputation im Forum.
Herzlichst.
ich habe mir heute mal ganz schnell eine Joomla-Seite gestrickt:
Welcome to Bike Tours Madrid - ich bin kein Webdesigner, sondern Autodidakt, was man ganz klar sieht - optisch ein Griff ins Klo. Mein Offline-Biz lässt mir auch keine
Zeit, die Dinge besser zu machen oder tiefgründig einzusteigen...da gibt es sicher Leute, die das mit Herz und Seele machen - mein Ding ist das nicht und gelernt habe ich es auch nicht - ich gebe mit der Seite nur die Linie vor...ich bin kein Webdesigner, sondern Fahrradliebhaber, ehemaliger Beamter und Einkaufswagenzusammenschieber bei Metro (das kann ich sehr gut)

Deshalb suche ich DICH!
Ich brauche jemanden, der mir die Seite Welcome to Bike Tours Madrid so gestaltet, dass sie halbwegs nett aussieht (oder vorzugsweise so richtig sexy aussieht)...Struktur und Inhalt ist klar.
Ich habe einfach mal Kontent reingeknallt, damit ihr wisst, worum es geht -
Fahrradtouren in Madrid....mir fehlt einfach jemand, der das ganze graphisch
nochmal richtig schön macht und sich mit Joomla halbwegs auskennt. Warum Joomla? Mir ist nix besseres eingefallen - und ich will es einfach mal ausprobieren...
Interessiert:
Schick' doch mal eine Referenz. Keine PMs bitte, sondern direkt an meine Email
gerald (Klammeraffe).trixi.com
- so habe ich es gleich auf dem meinem Handy.
- Preisvorstellungen
- Du kannst Rechnungen schreiben mit Steuernummer? Ein Plus. Internationale Steuernummer: Doppelplus.
Gute Zahlungsmoral meinerseits garantiert.
- Schnelle Abwicklung? Doppelplus.
Text - und Photomaterial ist vorhanden...es fehlt halt jemand, der das Zeugs optisch aufmotzt. Bitte keine Freakies mit Halbwissen (davon habe ich selbst genug) - ich suche eine Task-Force - schnelles Resultat ohne viel Bla-Bla via Skype und fairer Preis.
Ich freue mich auf Deine Mail und sorry, wenn ich so direkt mit meinem Gesuch bin - aber ich will weder Deine Zeit stehlen, noch meine verlieren

Warum suche ich bei CD? Die Kohle soll doch in der Familie bleiben

Herzlichst.
Zuletzt bearbeitet: