Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Joomla Hosting

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Kennt jemanden einen zuverlässigen, kostengünstigen Hoster der Joomla out of the box anbietet?

Besten Dank!
 
Das sollte doch eigentlich ein Selbstgänger sein für alle Anbieter sein.
Ich habe am Sonntag erstmalig Joomla installiert, das ging innerhalb
von fünf Minuten glatt durch. Aktuelles PHP, eine Datenbank und etwas
Platz - und ab geht die Lutzie.

Meine Empfehlung: weesly.de

Ahoi!
 
Goneo bietet auch "clickStart" an, mit dessen Hilfe kann man Joomla und andere Open Source Anwendungen mit einem Klick installieren...
 
Ja die Foren sind voll mit z.B. der Safe Mode Problematik.....auch bei einigen Erweiterungen kann es zu Problemen kommen.

Auf "out of the box" würde ich verzichten.
Hier findest Du die aktuelle Version:
Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Joomla 1.7 Core DE
oder
Joomla CMS Downloads - Templates und Erweiterungen - Joomla 1.5 Core Deutsch

Überlege Dir gut was Du damit aufbauen willst - die neue Version ist zwar ganz nett aber die meisten Erweiterungen welche auch Spaß machen gibt es noch nicht.
Du solltest Dir vorher wirklich die Komponenten ansehen ob Du für 1.7 alles bekommst was Du brauchst.....auch Templates sind noch selten.

Als Provider schau Dir mal Domains, Webspace, Domain Webhosting, Server-Hosting Provider ALL-INKL und Webhosting, Server Lösungen und Domains - domainFACTORY an.
Die haben auch eine "Klick Lösung" dabei.
Richtig komfortabel hast Du es bei joomlahosting.de | joomla gratis vorinstalliert,kostenloser Umzug | Kompetenz in Hosting seit 2002 da kannst Du Wünsche direkt mit dazu buchen joomla hosting

Wenn mehr das "kostengünstig" im Vordergrund steht solltest Du Dir amerikanische Anbieter ansehen - dort hast Du meist nicht die Probleme wie bei 1u1, Strato usw...

Wenn Du willst kann ich die Installation auch für Dich machen.....habe Dienstag eh einiges für CDler auf dem Zettel.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Eure Tipps! Die Sache ist für einen Kunden von mir. Ich habe einen eigenen Server und habe das Zeug selbst mal aufgespielt, gucke mir jetzt aber auch mal Cantao an. Ich möchte meinen Kunden aber lieber in andere Hände abgeben. Der hat immer 1000 Wünsche und Fragen, das muss ich mir nicht für 15 € / Monat antun :dontknow: Und da ich da keine Erfahrungen habe bin ich sehr dankbar für die Hinweise.

Viele Grüße,

Rainer
 
Ich kann dir fc-Hosting.de empfehlen
War lange dort Kunde, nutze jetzt aber kein Joomla mehr
Gruß
Udo
 
Zurück
Oben