Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jugend Community

Raphael

New member
Registriert
08. Dez. 2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Bedenke eine Juegnd Community ins Leben zu rufen. Das Konzept steht sogar schon soweit. Allerdings hapert es bei der Namensfindung. Er sollte leicht zu merken sein aber nicht aggresiv oder ähnliches klingen. Hat vielleicht jemand eine Idee und würde mir diese offenbaren?
 
Hallo,

Bedenke eine Juegnd Community ins Leben zu rufen. Das Konzept steht sogar schon soweit.
In welche Richtung soll's denn gehen?

Grüsse
Kinski
Kinderrecht-Logo01.gif
 
Leider größtenteils belegt...Weitere Vorschläge?

Du hast da etwas missverstanden.
Die dir genannten Domains sind natürlich schon alle von denen registriert, die sie dir hier nennen. So läuft der Hase. Wir sind hier ja schliesslich zum Geldverdienen und nicht aus Langeweile, oder:)


Ahoi!
 
Das ist mir klar allerdings bringt es recht wenig wenn die anderen TLD's alle vergeben sind. Aus euren Post sehe ich nur .de...Wobei mir auch nicht alle wirklich sofort ins Auge fallen. Weitere Ideen sind erwünscht
 
Dann vormulier deine Bedingugen bitte besser!
Also was suchst du genau?

Ne .de zum Kauf, wo cno auch erwerbbar sind?

Oder sollen alle frei sein?!
Dann hast du ja schon den einen GratisTipp - der jeden Newbie zusteht - bekommen:

knuchatpi.de - frei
knuchatpi.com - frei
knuchatpi.net - frei
knuchatpi.org - frei
knuchatpi.eu - frei
knuchatpi.info - frei
knuchatpi.biz - frei
 
Dann vormulier deine Bedingugen bitte besser!
Also was suchst du genau?

Ne .de zum Kauf, wo cno auch erwerbbar sind?

Oder sollen alle frei sein?!
Dann hast du ja schon den einen GratisTipp - der jeden Newbie zusteht - bekommen:

knuchatpi.de - frei
knuchatpi.com - frei
knuchatpi.net - frei
knuchatpi.org - frei
knuchatpi.eu - frei
knuchatpi.info - frei
knuchatpi.biz - frei

Sorry aber "Knuchatpi" ich dachte das wäre Ironie gewesen. :D
Die .de Domain sollte aufjedenfall frei sein und die anderen TLD's ebend sonst bringt es recht wenig. Also mindestens die .de .com .net .org ggf .ch .at der rest interessiert micht realtiv wenig.
 
Sorry aber "Knuchatpi" ich dachte das wäre Ironie gewesen.
NeeNeeNeeNeeNeeNee! Oder doch?

Freie Domains wird dir hier aber wohl eher keiner raussuchen...
Wenn du welche kaufen willst, könntest du hier aber Spass haben, ansonsten wirds schwierig mit 10 Beiträgen...
 
Ich bin gerne bereit auch zu bezahlen. Solang sich der Preis einer einfachen Domain nicht über die schwellgrenze bewegt...(10-30€ á) ich bin mir im klaren das kein projekt kostenlos aufzubauen ist. Deswegen. HER MIT DEN IDEEN *g*
 
Ich bin gerne bereit auch zu bezahlen. Solang sich der Preis einer einfachen Domain nicht über die schwellgrenze bewegt...(10-30€ á)

kenne ehrlich gesagt wenige bis keine händler, die um den preis verkaufen, da - selbst bei sehr schwachen domains - der Aufwand nicht lohnt...

mfg pyro
 
Habe mir schon ziemlich viele Beiträge angesehen & selbst dort stand in der Signatur sehr häufig "Pro DOmain 10€" also warum denn nicht?
 
Habe mir schon ziemlich viele Beiträge angesehen & selbst dort stand in der Signatur sehr häufig "Pro DOmain 10€" also warum denn nicht?

Nur darfst Du dann halt auch nicht erwarten, dass Du für den Preis hammer Domains bekommst.
Für ein Projekt, in das Du viel zeit investierst und Hoffnungen setzt, solltest Du bereit sein für einen guten Namen auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen:Crunk:
 
Nur darfst Du dann halt auch nicht erwarten, dass Du für den Preis hammer Domains bekommst.
Für ein Projekt, in das Du viel zeit investierst und Hoffnungen setzt, solltest Du bereit sein für einen guten Namen auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen:Crunk:

Dann schwingt nicht die großen Reden sondern zeigt was ihr habt :Glasses:
 
Habe mir schon ziemlich viele Beiträge angesehen & selbst dort stand in der Signatur sehr häufig "Pro DOmain 10€" also warum denn nicht?

Das hast aber nur bei mir gelesen :) Und das sind die Domains die man für selbstkostenpreis oder eben drunter noch verkaufen will bevor man sie löscht. Projektfähige domains wirst du nicht um den Preis bekommen ....

Lg Christoph
 
Dann schwingt nicht die großen Reden sondern zeigt was ihr habt
ey-was-geht-mann.de --> kurz, einfach zu merken, entspricht dem jugendlichem Sprachstil.

Alternativ: voll-die-Macke.de

Dürfte noch Alles frei sein...
Wenn nicht: mit dem Suffix: online/24/24-online/Forum ergänzen....

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben