Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Jugend Community

ey-was-geht-mann.de --> kurz, einfach zu merken, entspricht dem jugendlichem Sprachstil.

Alternativ: voll-die-Macke.de

Dürfte noch Alles frei sein...
Wenn nicht: mit dem Suffix: online/24/24-online/Forum ergänzen....

grüsse,
engel

Ist ja hammer :D

Versuchs mal bei ebay.de, habe dort unteranderem auch schon einige sehr gute einkäufe machen können ;)

Wie ich heute mitbekommen habe, ist sogar der Besitzer der Domain www.ild.de hier im Forum unterwegs :D Diese Domain ging damals für geschätzte 1500 - 2500 Euro bei ebay übern Ladentisch :P

Hatte das selber verfolgt ;) ild = ich liebe dich!

Ist doch eine sehr schöne einprägsame Domain für dein Vorhaben ;)
 
Wie ich heute mitbekommen habe, ist sogar der Besitzer der Domain www.ild.de hier im Forum unterwegs :D Diese Domain ging damals für geschätzte 1500 - 2500 Euro bei ebay übern Ladentisch :P

Hatte das selber verfolgt ;) ild = ich liebe dich!

Ist doch eine sehr schöne einprägsame Domain für dein Vorhaben ;)


Hi Bourne,

dann hast Du damals nicht ganz richtig verfolgt.. ;)
Zum Zeitpunkt der Auktion gehörte die Domain schon mir. Der Mindestpreis wurde damals nicht erreicht. Ehrlich gesagt wollte ich durch die ebay-Auktion auch nur sehen "was geht" und nicht verkaufen.
Das Ergebnis war wie erwartet: Während der Auktion bekam ich ca. 7-10 HOHE! Angebote per E-Mail rein.
Ich stoße die Domain wirklich nicht unter € 14.000 - 15.000 ab, und wenn dann auch nur wenn ich die Stimmung dazu habe. Denn es ist schon mein kleiner Schatz.. :)
Die Höhe der täglichen Type-Ins ist ja schon beachtlich..

Beste Grüße,

René
 
Zurück
Oben