Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

(k)eine Lobby für Domainer? --> entnommen Tagungsprogramm DVF

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
dito

Leute, die keinen Plan von Domains und dem Domaingeschäft haben, lesen sicher auch keine Domainartikel bei heise.de oder sonst wo..

also: :reddy:
 
In der polnischen Domainbranche ist sowas bereits in Entwicklung, bin eines der Gründungsmitglieder der Genossenschaft. Viel Erfolg wünsche ich :)
dito

Leute, die keinen Plan von Domains und dem Domaingeschäft haben, lesen sicher auch keine Domainartikel bei heise.de oder sonst wo..

also: :reddy:
Dann wird's wohl Zeit denen einen "Plan von Domains und dem Domaingeschäft" zuzubringen. Nur so kann das Domaingeschäft weiter belebt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch kein Grund, sich zu "streiten"...
erstmal die Podiumsdiskussion abwarten...und auch die Zeit danach...
zudem hat ein Verein auch etwas absolut Gutes: man muss ihm nicht beitreten :)
...von daher iss doch Alles fein...

grüsse,
engel
 
Das wird wie es immer ist wo sich irgendwer für andere ins Zeug legt.

Einige wenige werden die Arbeit machen, einige andere werden Beiträge zahlen und viele viele andere werden entspannt und kostenlos trittbrettfahren und mitprofitieren.
 
das DVF ist ja nun rum...
Welche Erkenntnisse hat man nun durch diese "Podiumsdiskussion" erlangt?
Oder muss man 5€ nachträglich zahlen, um das zu erfahren?!? :)

grüsse,
engel
 
Wenn ich mir den hier im Forum genutzten Umgangston so durchlese - ja, so ein Verein könnte richtig lustig werden ...
 
das DVF ist ja nun rum...
Welche Erkenntnisse hat man nun durch diese "Podiumsdiskussion" erlangt?

Als Christian am Ende dieses Tagesordnungspunktes gefragt hat, wer daran interessiert sei "irgendwas" zu machen, haben alle den Arm gehoben.

Ansonsten waren die Erkenntnisse so überschaubar, wie die Antworten hier auf Deine Frage...

Gruß
M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben