Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kann ich eine Domain-Liste verkaufen

itgarage

New member
Hallo
also ich weis nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist.

Ich habe mir mal eine eigene Methode zur suche von "alten" abgelaufenen Domains angeeignet und daraus ist eine Liste mit ca. 2'200 .com und fast 3'200 .de Domains, es hat aber auch .ch, .eu. org usw drin, also ich denke es könne schon so gegen 6'000 Domains sein. diese habe ich heute das letzte mal geprüft ob sie noch frei sind.
davor hatte ich nach PR gesucht, Alexa Rank, Google BL und dies auch in die Excel gepackt, jedoch kann ich hierfür ja keine Garantie geben, ob meine Tools auch gut funktionieren.

Jetzt meine Frage, da ich ja die Domains nicht selber reg. möchte, wollte ich diese Liste an alle, welche Interesse haben für ca. 10 Euro verkaufen. kann ich das und wird das auch gesucht, oder habe ich da keine Chance dafür?

Irgendwelche ausgelaufenen .com-Domains kann ich jeden Tag zehntausendfach frei reggen - und die passenden Listen dazu gibt es täglich frisch und für lau.

Was ist denn das Besondere an Deinen Listen?

ich weis es ja nicht, deshalb habe ich mal so nachgefragt. aber dass es solche listen für Lau gibt wusste ich nicht.

ich habe schon einige listen so gesehen, aber dort fehlten mir immer die Infos zu PR, Alexa, BL usw. und diese habe ich eben erfasst.

oder hier:

FreshDrop.net - The Domain Searching Platform

Oder riesige Listen Hier

Expired Domain Names

Also irgendwelche Listen kannst du nicht verkaufen. Außerdem muss sowas täglich frisch reinkommen. Gute Domains bleiben (meist) nicht liegen und sind am gleichen Tag (spätestens!) weg.
Gibts alles kostenlos (manche verdienen halt bisschen was durch Reflinks oder Mitgliedschaft für spezielle Bereiche Wie Snapdienste usw.).

ah so, ja dann kann ich ja einige Domains, die ich für gut empfinde, ja hier im Board posten, evtl will sie ja einer, oder ich kann auch gleich mal abchecken, ob mein Empfinde von einer guten Domain, auch der Realität entsprechen würde :-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.000
Mitglieder
6.779