Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe 3-stellige LLL Domains aus Portfolioaufllösungen zu je 50€

volldafill

New member
Registriert
11. Mai 2010
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Dieses Kaufgesuch richtet sich hauptsächlich an Portfolioauflösungen oder einfach nur an Leute die Dreisteller rumliegen haben und diese nicht mehr brauchen.

Voraussetzung:

- .de .org
- kein IDN
- nur LLL
- Preis je Domain: 50 Euro brutto.

Qualitativ nehme ich alles. Gerne auch ganze Pakete.

Sollte wer eine TOP LLL Domain zum Schnäppchenpreis abgeben wollen, dann gerne auch .info und .at, aber bitte mit konkretem Angebot und bis maximal klein xxx.

Der Preis ist nicht verhandelbar, wer nicht verkaufen will, der muss auch nicht :)

LG Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe zu den selben Bedingungen und zahle 60,00 EUR je Domain...
 
bei allem Respekt, hier werden öfters Domains welche in diese Beschreibung passen um den angegebenen Preis verkauft.

Und richtig, wir sind hier nicht in einem Tante Emma laden. Deshalb erwarte ich mir auch Fairness.
Es steht jedem frei ein Verkaufsgesuch zu platzieren und in der History habe ich keines gefunden welches mit meinem ähnlich ist.
Ich bin nunmal Schnäppchenjäger und wenn jemand ein Portfolio mit 3-stelligen Domains auflösen möchte freut sich derjenige, dass er sofort einen Abnehmer hat welcher ihm seine ganzen Domains aufkauft. Hier machts halt die Masse.

Den Thread von jemandem anderen zu ruinieren finde ich einfach dreist und sonst gar nichts.

Auf jeden Fall ein herzliches Danke an alle mit denen durch diesen Thread handfeste Dinge entstanden sind....

Bitte den Thread schließen.
 
Was bietet Ihr mir denn für meine

zft.org
zvh.org

?

Gruß Jens
 
Hätte da die

zae.info
zlh.info

wer bietet denn nun was für ne .info?

die nä.com (ich weiß IDN) gibts auch noch (xxx)

Gruß
Jimi
 
Ich biete bis zu HOCH - bis sehr HOCH xx € brutto für eine LLL.com/net. Auch gerne ll.com/.org, dann bis niedrig xxx EUR NETTO .Bitte alles anbieten!
Sorry, dass ich mich hier reinhäng, aber es passt einfach toll und ich suche ja andere Sachen.
 
bei allem Respekt, hier werden öfters Domains welche in diese Beschreibung passen um den angegebenen Preis verkauft.

Und richtig, wir sind hier nicht in einem Tante Emma laden. Deshalb erwarte ich mir auch Fairness.
Es steht jedem frei ein Verkaufsgesuch zu platzieren und in der History habe ich keines gefunden welches mit meinem ähnlich ist.
Ich bin nunmal Schnäppchenjäger und wenn jemand ein Portfolio mit 3-stelligen Domains auflösen möchte freut sich derjenige, dass er sofort einen Abnehmer hat welcher ihm seine ganzen Domains aufkauft. Hier machts halt die Masse.

Den Thread von jemandem anderen zu ruinieren finde ich einfach dreist und sonst gar nichts.

Auf jeden Fall ein herzliches Danke an alle mit denen durch diesen Thread handfeste Dinge entstanden sind....

Bitte den Thread schließen.



Du bist hier aber nicht bei "Dummies" !

Ne LLL.com oder .de für 50,00 EUR (natürlich keine IDN) - Hallo?? Wer ist denn so bescheuert und verschenkt solche Domains??

Jeder hier weiß doch, dass z.B. ne LLL.com mitte bis hoch viertellig bringt oder sogar noch weitaus mehr. Und gute LLL.de bringen auch hoch dreistellig bis auch vierstellig und mehr.

Ich hab auch ne Menge guter .at Dreisteller, selbst die würde ich im Leben nicht für 50,00 EUR verschleudern.

LG
Tobi

Zahle ebenfalls für dreistellige LLL.com oder LLL.de weitaus mehr wie 50,00 EUR! Einfach via PN anbieten.
 
Ne LLL.com oder .de für 50,00 EUR (natürlich keine IDN) - Hallo?? Wer ist denn so bescheuert und verschenkt solche Domains??

Phil schreibt doch in seinem Gesuch das er hauptsächlich LLL Domains aus Portfolioauflösungen sucht. Vielleicht gibt es Domainer die ihr Portfolio auflösen möchten und ihre LLL Domains schnell und unkompliziert verkaufen wollen und hier mit Phil gut bedient wären. Ich finde sein Gesuch absolut legitim und ob sein Gesuch erfolg hat oder nicht soll nicht das Problem von anderen Usern sein.

Leben und Leben lassen!
 
Phil schreibt doch in seinem Gesuch das er hauptsächlich LLL Domains aus Portfolioauflösungen sucht. Vielleicht gibt es Domainer die ihr Portfolio auflösen möchten und ihre LLL Domains schnell und unkompliziert verkaufen wollen und hier mit Phil gut bedient wären. Ich finde sein Gesuch absolut legitim und ob sein Gesuch erfolg hat oder nicht soll nicht das Problem von anderen Usern sein.

Leben und Leben lassen!


Eine LLL.de / .com / .net etc Portfolioauflösung??
Du glaubst doch nicht selber ernsthaft, dass es sowas
gibt. Vielleicht im LNL oder LLN oder NLL etc.pp Bereich, aber doch niemals bei LLL unter .de oder .com!

Und wer andere Portfolios auflöst, wird wohl als erstes solche Domains seperat verkaufen. Sicher ist sein Gesuch
legitim, aber über diese Meinungen u. Reaktionen sollte man sich dann nicht wundern.

Irgendwie fast vergleichbar wie wenn ich Intel I7 Notebooks mit 18" Display für 50,00 EUR suchen würde.
(wer sowas hat, kaufe ich sofort an - aber keine Nachverhandlung! Nur 50,00 EUR!) ;)

LG
Tobi
 
Und wer andere Portfolios auflöst, wird wohl als erstes solche Domains seperat verkaufen. Sicher ist sein Gesuch
legitim, aber über diese Meinungen u. Reaktionen sollte man sich dann nicht wundern.

Dass eine LLL.com und .net selbst bei einer Portfolioauflösung nicht um 50 Euro rausgeht ist mir schon klar. Sorry, ich dachte durch den Smiley daneben wäre die Ironie darin verständlich, aber offensichtlich wird hier ja nichtmal der Post durchgelesen.

Ich hab um Himmels Willen nichts dagegen wenn hier Leute Frust ablassen, dass sich tatsächlich einige bei mir gemeldet haben. Mir gings einfach darum direkt darunter zu Posten, dass man mehr zahlt. Das macht den Thread kaputt und gehört sich nicht.

Um bei deinem Vergleich bei den Notebooks zu bleiben: Es stellt sich doch auch keiner auf den Parkplatz vom Pluto Elektronikmarkt und verkauft dasselbe Equipement um 1 Euro billiger (was theoretisch machbar wäre, da Pluto bei vielen Artikeln um einiges teurer ist als Armarzorn).

Am Rande erwähnt: Es gab auch Forianer welche statt seltsamen Kommentaren sinnvolle PNs geschrieben haben. Dadurch haben einige Domains seinen Besitzer gewechselt.
Ich kann mich nur wiederholen: wer nicht verkaufen will, der muss auch nicht.

Aber Friede, Freude, Eierkuchen ich bin niemandem böse, erwarte mir auch keine Entschuldigung, oder werde Heulthreads eröffnen.

Nachtragend bin ich auch nicht, deshalb ist für mich das Thema ab sofort erledigt. Der Originalbeitrag bleibt uneditiert stehen, nach wie vor bin ich für Angebote aller Art welche in das Gesuchsschema passen offen.

So far,

Beste Grüße

Euer Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau' Phil: Wenn Du LLL.com und .net für nen Fuffi gekauft hast (brutto), weil Leute diese Dir angeboten haben via PM: Dann ist doch alles gut.

Ich selbst hätte es nicht für möglich gehalten.

Ansonsten finde ich, dass Ironie (Smilyes) in nen Kaufangebot nix zu suchen haben.

Nix was irgendwie interpretierbar ist, gehört in ein Gesuch rein.

"Zahle XYZ für Domain ABC" und gut ist. Ohne Ironie-Smileys.

Ist doch normal, dass man Dresche bekommt, wenn man Projekte mit Class-C-Pop 50 für 99 Euro sucht oder LLL.de für 50 brutto.

Ist doch nicht nen abgelutschtes Portal hier.

Du willst 50 Cent gegen 10 Euro tauschen.

Das kann nicht gutgehen - jedenfalls nicht hier.

Die Leute hier können rechnen - und so nötig hat's hier keiner. Ich würde sogar behaupten, dass die meisten CDler eher ne LLL.de droppen lassen, als für 50 Tacken zu verscheudern.

Ich kann mich aber auch irren. Aber imho gehören "Suche roten Ferrari für nen Euro" irgendwie nicht hierher.


Gruss

Gerald
 
Gerald hat es wie immer viel freundlicher wie ich ausgedrückt - aber am Ende meinen wir das gleiche.

@ Vodkafill

ich bin Dir auch nicht persönlich böse, bitte nicht so auffasssen, aber Dein Gesuch ist schon etwas unnormal
in diesem Forum.

Ich kauf Dir auch gerne ne LLL.com für´s doppelte ab, falls Du zu viele Angebote bekommst - versprochen!

LG
Tobi
 
Gut, an dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen, offensichtlich habe ich etwas falsch formuliert.

Ich möchte ja nicht EINE Domain um nen fuffi kaufen, sondern 100, 200 .... 1000 .... da finde ICH 50 Euro für ne LLL.de gerechtfertigt. Zumindest möchte ich in diesen Dimensionen nicht mehr dafür ausgeben.
Um weitere Missverständnisse in diese Richtung zu vermeiden habe ich das mit .net und .com nun doch rauseditiert. Bin halt ein Humorvoller Mensch, fands aber offenbar als Einziger witzig :)

Im Zuge dieses Threads habe ich auch vierstellig eingekauft, obwohl das nichtmal im Gesuch stand. Günstig ist halt relativ. Der Thread sollte gezielt Leute ansprechen welche Domains die in diese Beschreibung passen günstiger als sonst verkaufen.
Alles in allem denke ich hat das Gesuch seine Wirkung nicht verfehlt, auch wenns leider manche in den falschen Hals bekommen haben.
 
Zurück
Oben