Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe aktive Foren

marketing24.de

New member
Registriert
14. Aug. 2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Du hast keine Zeit oder Lust mehr Dein Forum zu betreuen und möchtest es verkaufen? Bei Forumfactory ist Dein Forum in besten Händen.

Kontaktaufnahme mit URL und Preisvorstellung bitte per PN oder über unser Kontaktformular

Viele Grüße,
Carsten
 
Ich habe einmal ein Forum verkauft.
Wenn man es aufbaut steckt man meist viel Herzblut rein. Daher mal die Frage: Lasst Ihr das Forum weiterleben oder wird nur der Content verwendet?

Beispiel ist das von mir gegründete wetterforum24.de, welches nach dem Verkauf nur noch als Content verwendet wird.
 
Diese Firma Forumfactory ist doch eigentlich recht bekannt und lässt die Foren weiterleben, weil das ja gerade ihr Business ist. Die machen diesbzgl. einen guten Job, soweit ich das überblicken kann.
 
Diese Firma Forumfactory ist doch eigentlich recht bekannt und lässt die Foren weiterleben, weil das ja gerade ihr Business ist. Die machen diesbzgl. einen guten Job, soweit ich das überblicken kann.

Gebe ich dir Recht, von dem was ich schon über Forumfactory gelesen habe.
 
Ich kann ForumFactory nur empfehlen, da ist ein Forum in guten Händen. :shakehands:
 
Ich habe einmal ein Forum verkauft.
Wenn man es aufbaut steckt man meist viel Herzblut rein. Daher mal die Frage: Lasst Ihr das Forum weiterleben oder wird nur der Content verwendet?

Beispiel ist das von mir gegründete wetterforum24.de, welches nach dem Verkauf nur noch als Content verwendet wird.

Hallo Wettermann,

wir führen die Foren auf alle Fälle weiter. :)

Viele Grüße,
Carsten
 
Da ja hier gerade ein "Fachmann" am Start ist , erlaube ich mir mal eine Frage zu stellen.

Nach welchen Kriterien wird der Kaufwert eines Forums bestimmt ?
Alter, Userzahlen, Beitraege, Visits... Thema ?
Gibt es da mal ein paar ungefaehre "Peis-Orientierungen"

Mal 2 Beispiele:
9 Jahre 200.000 Beitraege 5000 Mitglieder "Wirschaft"
1.000.000 Visits monatlich

3 Jahre 1000 Beitraege 300 Mitglieder "Reise"
6000 Visits monatlich

Was kann man bei den beiden Forenbeispielen als Kaufpreis ca. veranschlagen?

mfg schning
 
Hallo Schning,

so pauschal kann ich Dir das leider nicht beantworten. Wichtig wäre z.B. auch zu wissen unter welcher Domain das Forum läuft ob Einnahmen durch Mitgliederbeiträge oder Anzeigen generiert werden etc. Maile mir einfach die URL und alle Infos die Du über Dein Forum hast und ich mache Dir dann ein faires Angebot wenn wir an dem Forum interessiert sind.

Gruß,
Carsten
 
Momentan haben wir wieder Kapazitäten frei um ein schönes Forum zu übernehmen. :) Angebote bitte per PN.

Gruß,
Carsten
 
Zurück
Oben