Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kaufe alte domains

evonic1

New member
Registriert
14. Apr. 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
guten tag,

ich bin auf der suche nach alten domains mit einem alterswert von mind. 2004 sehr gerne älter.

- bitte mir nur domains mit neutralem namen anbieten und die nicht schonm al bei sedo geparkt wurden.

- des weiteren suche ich speziell eine ältere domain in deren url das wort wasserpfeife/n vorkommt.

- budget bis 1000 euro, bitte alles anbieten
 
bitte weiterhin alles abieten

@hast ne pm zurück
 
@oppo habe dir jetzt noch mal ne pm geschickt, wollte wissen was deine preisvorstellung ist und ob sie schon mla bei sedo geparkt wurde..

- mit neutralem namen meine ich eine url, die für viele themen verwendet werden könnte und eine verwendung für bestimmte themenbereiche nicht direkt ausschließt.
 
um das ganze noch einmal einzugrenzen.

VORAUSSETZUNGEN:

- kein sedoparking in der vergangenheit
- neutraler name kein z.b fgt-business.de
- und .de endung
 
Kann dir

rauf.de

anbieten. Ist aus dem letzten Jahrtausend.

nordheide-online.de hab ich auch noch rumliegen, incl. Projekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
imo

@Nurhaci: Erwarte keine Antwort!
Evonic1 antwortet selbst dann nicht, wenn er selbst auf jemanden zukommt und dieser "Jemand" ihm dann antwortet.

Schlecht!
 
Bitte mal auf domainagentur.com vorbeischauen. 90% der dort genannten wurden nie bei SEDO geparkt und sind manchmal von 2004 und älter. Bei Domains, die interessant sind, einfach eine Mail an info<at>domainagentur.com - ich prüfe das dann nach.
 
Zurück
Oben