Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kaufe forenprojekte

gery

New member
Registriert
24. März 2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
kaufe forenprojekte

am liebsten eines mit schon einigem traffic drauf. thema eigentlich mehr oder weniger egal.
bitte inklusive domains und angabe von email ne persönliche nachricht an mich

bitte alles anbieten thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine kurze Berichterstattung:

Passendes Projekt angeboten
Einigung erzielt
Zugriffsdaten nachgewiesen
Rechnung erstellt
Rechnungstext nach Aufforderung angepasst und erneut zugestellt
Auf Zahlung gewartet
Nach fünf Tagen ohne Geldeingang kurz nachgefragt
Antwort von User gery: Sorry, ich habe es mir anders überlegt!

und sowas will ein seröser User in ein Business Forum sein?
 
ja klar trete ne schlammschlacht los...

das war meine anfrage:

am liebsten eines mit schon einigem traffic drauf.

dein forum hat grad mal gar keinen traffic mehr drauf. also hättest dir das angebot von anfang an sparen können!
wem nützt ein forum wenn sich die benutzer anschweigen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist keine Schlammschlacht. Es ist nur eine Warnung an andere CD User.

Du hast alle Fakten gekannt, ich habe dich sogar extra auf die negativen Aspekte aufmerksam gemacht und Einsicht in allen relevanten Daten gewährt. Du hast dich entschieden zu kaufen und mich um eine Rechnung gebeten. Diese musste ich sogar hinterher Deinen nachträglichen Wünschen entsprechend anpassen.

Danach kam nur schweigen, bis ich mich selbst bei Dir wieder gemeldet habe.

Mir geht es dabei nicht um den geplatzten Verkauf, damit kann ich gut leben, aber schon um die Art und weise wie Du ein Deal eingehst und Dich danach nicht daran hältst.

Falls ein Mod den Verlauf überprüfen möchte, stelle ich gerne sämtliche Korrespondent zur Verfügung.
 
Das hier ist keine Schlammschlacht. Es ist nur eine Warnung an andere CD User.

Du hast alle Fakten gekannt, ich habe dich sogar extra auf die negativen Aspekte aufmerksam gemacht und Einsicht in allen relevanten Daten gewährt. Du hast dich entschieden zu kaufen und mich um eine Rechnung gebeten. Diese musste ich sogar hinterher Deinen nachträglichen Wünschen entsprechend anpassen.

Danach kam nur schweigen, bis ich mich selbst bei Dir wieder gemeldet habe.

Mir geht es dabei nicht um den geplatzten Verkauf, damit kann ich gut leben, aber schon um die Art und weise wie Du ein Deal eingehst und Dich danach nicht daran hältst.

Falls ein Mod den Verlauf überprüfen möchte, stelle ich gerne sämtliche Korrespondent zur Verfügung.

ja genau

eben hast du mich nichtdarüber informiert dass auf dem forum keine bewegungen, also beiträge stattfinden. das war wesentlicher bestandteil meiner anfrage im forum.
dass es auf deinem forum eben keine bewegungen gab habe ich erst nach einiger zeit bemerkt, da ich nur die google-analytics zugriffsdaten studierte.

bezüglich den daten hast du mir vorbildlich einblick gewährt. ja.

ich habe die in der mail auch geschrieben dass mir der rückzug leid tut. thats it.

geniesse dein leben
 
Zuletzt bearbeitet:
@gery:

Ein absichtliches Verbergen der Mängel seitens des Verkäufers kann man wohl nicht annehmen. Da das Kaufobjekt vorher öffentlich zu begutachten war, hättest du die bemängelten Eigenschaften ohne große Umstände selbst erkennen können. Es ist allein dein Versäumnis, dies nicht erkannt zu haben.

Sei dankbar, dass dich der Verkäufer vom Kaufvertrag so umstandlos befreit hat. Ein "tut mir leid, sorry" hätte nicht jeder akzeptiert.

PS: Suche auch Foren zum Kauf! (Private Nachricht)
 
ich wiederhole:

kaufe forenprojekte

am liebsten eines mit schon einigem traffic drauf.

am besten hätte er nicht angeboten dann müsste er jetzt hier auch nicht stänkern!
kauf doch sein forum polymat! es ist noch zu haben...
 
kauf doch sein forum polymat! es ist noch zu haben...

Danke, nein. Wie ich sofort und ohne "Analyse-Tools" erkennen konnte, ist das Forum inaktiv. Trotz des fairen Kaufpreises war es nicht das, was ich suchte. Darum schloss ich auch keinen Vertrag ab und forderte keine Rechnung an.

Lass einfach gut sein und freu dich, dass du aus der Nummer raus bist.
 
genau - ist eigentlich genau das was ich dir gemailt habe...
 
am besten hätte er nicht angeboten dann müsste er jetzt hier auch nicht stänkern!

Wie bitte? Du schließt nen Kaufvertrag ab, den du dann mit nem banalen "tut mir leid" - und das auch erst nach Nachfrage wie es scheint - brichst, und willst jetzt dem Verkäufer in Spe die Schuld dafür in die Schuhe schieben, daß du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast....???

Tatsächlich finde ich diese Information durchaus interessant bzgl. deiner Seriosität als pot. Geschäftspartner und damit auch total richtig hier im Forum aufgehoben (hat imho auch nix mit "Schlammschlacht" zu tun)...

mfg pyro
 
gery, Du solltest Dich nochmal schlau machen, wann ein Kaufvertrag zustande kommt.

Du hättest ja alles prüfen können.

Jeder kann einen Fehler machen, aber ihn dann auch noch so krampfhaft hier verteidigen ....
 
Schade. Gerade eben habe ich im Bewertungsthread geschrieben, dass sich hier fast alle immer an den ungeschriebenen Ehrencodex halten.

Solch Vorgehen ist unter aller Sau!

Danke an Richard für die Warnung.


Wieder mal ein Fall für einen Thread "negative Bewertungen".
 
Wie bitte? Du schließt nen Kaufvertrag ab, den du dann mit nem banalen "tut mir leid" - und das auch erst nach Nachfrage wie es scheint - brichst, und willst jetzt dem Verkäufer in Spe die Schuld dafür in die Schuhe schieben, daß du deine Hausaufgaben nicht gemacht hast....???

Tatsächlich finde ich diese Information durchaus interessant bzgl. deiner Seriosität als pot. Geschäftspartner und damit auch total richtig hier im Forum aufgehoben (hat imho auch nix mit "Schlammschlacht" zu tun)...

mfg pyro

du kennst die fakten nicht.
es lag kein kaufvertrag vor und schon gar nicht ein von beiden seiten gezeichneter.
 
du kennst die fakten nicht.
es lag kein kaufvertrag vor und schon gar nicht ein von beiden seiten gezeichneter.
die Rechnung hat er dir aus Spaß an der Freude zugeschickt?
Einfach so? Mc dachte sich bestimmt: ich sollte mal wieder ne Rechnung schreiben, schick ich doch dem gery einfach mal eine...
Nimm dir mal Stephans Zeilen zu Herzen...

grüsse,
engel
 
es lag kein kaufvertrag vor und schon gar nicht ein von beiden seiten gezeichneter.
Ein Kaufvertrag braucht keine Schriftform.

Du machst das gerade alles noch schlimmer.

Mensch, Du hast einen Fehler gemacht. Kann jedem passieren, entschuldige Dich und lerne draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kennst die fakten nicht.
es lag kein kaufvertrag vor und schon gar nicht ein von beiden seiten gezeichneter.

Es trifft zu, daß ich natürlich nicht dabei war und somit nur aus dem hier Geschriebenen rückschließen kann, doch eben daraus - wie auch aus deiner Antwort - ergibt sich, daß ein Kaufvertrag zustandegekommen ist... dieser bedarf nicht immer zwingend einer Schriftform oder eines "von beiden seiten zeichnen"... natürlich ist ein etwaiger Nachweis gerichtlich schwieriger zu führen nur ändert das halt am Prinzip per se relativ wenig (und auch nicht an der Art wie du damit umgehst)...

mfg pyro
 
Zurück
Oben