Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kaufe Onlineprojekte

peterchen

New member
Registriert
15. Okt. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kaufe Onlineprojekte aller Art. Sie sollten nicht neu sein, mindestens ein halbes Jahr alt! Das Thema ist egal, es können auch Foren sein, bitte alles anbieten.

Dann bin ich ja mal gespannt!

Gruss

kim
 
@Tea: Ne, das ist nicht DER "Kim Schmitz". Der Kim Schmitz hätte es nicht nötig nach Projekten zu fragen, er würde sie einfach kaufen/ übernehmen. Glaube hnicht dass er sich in soilchen Foren herumtreibt... von daher muss keiner gewarnt sein - meine Meinung.

MfG Andreas (der Kimble mal auf der Cebit am Hintereingang mit Cheauffeur getroffen hat - unglaublich der Typ!) :D
 
Ich kann in dem anderen Thread keine Erfahrungsberichte mit Bezug zu peterchen/ kim
finden.
 
@Tea: Ne, das ist nicht DER "Kim Schmitz". Der Kim Schmitz hätte es nicht nötig nach Projekten zu fragen, er würde sie einfach kaufen/ übernehmen. Glaube hnicht dass er sich in soilchen Foren herumtreibt... von daher muss keiner gewarnt sein - meine Meinung.

MfG Andreas (der Kimble mal auf der Cebit am Hintereingang mit Cheauffeur getroffen hat - unglaublich der Typ!) :D

Bist Du Dir da sicher ? Nach meinem letzten Wissensstand ist der gute Mann längst nichtmehr so flüssig und nach Knast & Co..........ja, der selbsternannte Hackerking.
Ja, aber Du hast Recht - er ist unglaublich! Derartig unglaublich das er gerne Jogginghosen trägt und darauf dann ein Sakko.

Gruss
Alexander

Aber wieder Back 2 Topic, sorry!

Auch nett in dem Zusammenhang:
http://www.wirtschaftsblatt.at//cgi-bin/page.pl?id=187464&from=s38370
http://www.kleinz.net/kimble/
 
@brandable: naja die Medien stellen ihn gern als pleite dar, jedoch glaube ich das nicht. Aktuell hat er glaube ich beim Gumball-Rennen teilgenommen.... (www.gumball3000.com ?!)

Wer sich diese Autos leisten kann und den Aufwand, der ist nicht pleite...

MfG Andreas
 
Ich kann in dem anderen Thread keine Erfahrungsberichte mit Bezug zu peterchen/ kim
finden.

Hi Timo,

nein - lies dir mal die Anfrage unter dem besagten Link durch und lies Dir den Text hier auf CD durch!
Die Wortwahl ist beinahe exakt die gleiche und beiden folgt ein:

Das folgende ist EXAKT gleich:

OMtalk: sie sollten nicht neu sein, mindestens ein halbes Jahr alt!
CD: Sie sollten nicht neu sein, mindestens ein halbes Jahr alt!

OMtalk: Kaufe onlineprojekte aller Art.
CD: Kaufe Onlineprojekte aller Art.

OMtalk:Dann bin ich ja mal gespannt!Gruss Kim
CD: Dann bin ich ja mal gespannt!Gruss Kim


Daher denke ich, wollte er nur darauf hinweisen, das es sich eben bei den zwei Personen um ein und die selbe handelt - ob den der KIM Schmitz nun der echte ist - das ist wohl zu bezweifeln, denke nicht das er als Pseudonym seinen echten Namen wählen würde.....


Gruss
Alexander
 
@peterchen: Alles anbieten ist bisschen weitläufig - Budget ?
 
Zurück
Oben