Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Der Käufer wurde von uns acht Mal aufgefordert die Domain zu übernehmen, ohne jede Reaktion, wenn ich dann hier was von "Buhmann" und "schwarzer Peter" lese, muß ich mich schon wundern wie schnell so ein Fall zu ungunsten von Sedo klassifiziert wird.
wenn ich dann hier was von "Buhmann" und "schwarzer Peter" lese, muß ich mich schon wundern wie schnell so ein Fall zu ungunsten von Sedo klassifiziert wird.
der Verkäufer ist aus der Nummer komplett raus.
Hatte ich auch schon, was aber eher nicht das Problem darstellt. Wenn die Domain nach Verkauf nur noch bspw. drei Monate Restlaufzeit hat, wird Sedo sie sicher verlaengern...whois steht ja nach wie vor sedo-transfer drin.ich kann mir vorstellen, dass das geschrei um die domains im sedo account
noch viel grösser wäre, wenn sedo die domains auch noch verlängern würde.
dann heisst es dann sedo will sich die domains unter den nagel reissen, ganz
zu schweigen von den entstehenden kosten.
Stephan,
Du meinst, der "Käufer" verpflichtet sich, Providergebühren zu zahlen, oder ?
Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen