Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

keine: Domain xxx .in?

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Vielleicht interessiert es wen:

wer hat denn gar nicht versucht an eine .in Domain ranzukommen, und warum nicht?

nette Grüße
sizzle

ich :)

0 bekommen bei 0 Vorbestellungen :D

mir hat die tld einfach nicht zugesagt.

Gruß

Hitman

Wobei mir einfaellt, dass ich lange nicht mehr indisch gegessen habe. Werde ich morgen machen :p

Gute Nacht!
Mac

Indisches Essen ist wirklich fantastisch.

Ich habe auch nix vorbestellt und nix bekommen aber eher weil ich nicht damit gerechnet habe etwas zu bekommen. Nachdem ich gesehen hab was hier alles im Forum gelandet ( :Shocked: ) ist ärgert es mich natürlich ein wenig da nicht auch mit abgesahnt zu haben :Wink:

Naja die .eu wird ja noch kommen und mit etwas glück fällt da ja die ein oder andere domain ab.

Gruss,
chronix

Ich hab auch keine bestellt. Heute nachmittag allerdings doch noch drei von Hand mitgenommen. Aber nix dolles und die drei werd ich auch nur ein paar Wochen halten. Ich bleib meinen beschreibenden cnoib treu :)
Gruss,
Holger

Ich war auch nicht mit von der Partie. Keine einzige Vorbestellung.

Hi @ all:) nach langer Zeit bin ich ja mal wieder da;) & fange ich gleich mit einer ALLGEMEINFRAGE an:)

Was sagt ihr zu den englischen Keywords mit .in?? PLEASE;)
Die sollten eigentlich ganz gut sein , hab ich das Gefühl...... :rolleyes:

MFG
RadGo

gibts einen unterschied zwsichen srilankanischem und indischem essen?

nein? dann liebe ich es auch! :)

hi

Wenn es so ist dann sag ich nur

:p GUTEN APPETIT :p

Gruss

RadGo

Also ich hatte heute Mittag Lamm mit Biryani (yellow rice), dazu Kartoffelgemuese + gemischtes in scharfer Sosse + Zwiebeln/Gurken mit gruenem Chilli. Fragt mich aber nicht, wie das auf Indisch heisst :). War lecker.

Gruss,
Mac

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838