Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Keine gute Werbung....

Die Amerikaner haben doch seit jeher die anderen Endungen links liegen lassen und sich auf .com und .net kapriziert und dafür Bestpreise bezahlt. Irgendwie eine Ironie das gerade so ein Artikel aus den USA kommt.

Warum? Weil den Amis der Rest im großen und ganzen zu spammy ist. Und das sollen jetzt die neuen Endungen ändern??? Sicher nicht! Ein paar wenige setzen sich durch und werden ebenfalls von Anfang an gleich registriert sein - diverse große Brands werden sich neben ihrer .com auch eine .brand holen - warum? Man will ja bei jedem Trend zumindest so tun als ob man mitmachen würde um hipp und trendy zu sein.

Der Rest der neuen Endungen wird untergehen im Spamsumpf. Und was wird mit .com passieren? Die Endung wird noch mehr zur Luxusendung werden!
 
Sehe ich genauso wie Romario, der Artikel ist irgendwo ziemlich gehaltlos.
Die einzige Domain, die langfristig etwas wert ist und an Bedeutung zunimmt ist die .com und natürlich die TLDs der einzelnen Länder, wenn es um Begriffe der jeweiligen Landssprache geht.
 
Ich denke, dass Premium-Cno´s weiterhin wertstabil bleiben werden. Zweit- und Drittklassige Domains werden aber imho bei der Vielzahl neuer Endungen erheblich verlieren, verstärkt durch die Unberechenbarkeit der zukünftigen Suchmaschinen-Algorithmen. Und damit geht der Domainsekundärmarkt einer düsteren Zukunft entgegen...
Thomas
 
...und natürlich die TLDs der einzelnen Länder, wenn es um Begriffe der jeweiligen Landssprache geht.

Ich denke das z.b. in Deutschland .de Domain sicherlich auch englische Begriffe haben dürfen um weiterhin Verkaufbar zu sein, in Frankreich mag das vllt etwas anders aussehen oder mit anderen Sprachen unter .de da geb ich dir recht ;) vllt noch die Top Keywörter in türkischer Sprache ausgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.385
Beiträge
377.438
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben