Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kenn Ihr dns*net?

Domster

New member
Wollte heute 2 Domains umziehen. Da ich keine Zugangsdaten bekomme habe (snapnames) und die Domains gelockt sind, habe ich mal ne Email geschrieben. Zurück kam: Domains bereits länger abgelaufen ("He? Nie einen Hinweis bekommen), wenn der Lock raus soll, muß ich jeweils 20 € bezahlen, sonst werden die Domains jetzt gelöscht. Wer also mal seine Domains in einer Apotheke hosten will: kann ich nur empfehlen. Jedenfalls werde ich mir jetzt die Snaps auf Auto-Vorlage legen:nach 60 Tagen unbedingt umziehen! Snapnames Partnerwahl
schmeckt mir nicht.

Aloa,

Rainer

Partnersearch.info - Werbepartner.info

Mach ich auch so. Ich zieh alle Domains von Snapnames nach 60 Tagen um.
Wenn die erst mal in der Pending delete sind, wollen manche Provider sogar um die 100 EUR haben fuer die Reaktivierung.
Generell bin ich froh, wenn Domains bei meinen Stammprovidern gelandet sind.

Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777