Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

kennt ihr das schon?

Die wenigsten werden hier russisch können... Also wären paar Infos dazu nett, um was es sich handelt?!
 
Ich kenne dem Projekt sehr Gut. Benutzt habe ich noch nicht, weil Auszahlung nur über WebMoney möglich ist. Projekt ist nicht neu ist schon zeit lang Online und hat sehr viele Kunden. Bestens geeignet für Russische Domains bzw. Domains die für Russische Markt passen.
P.S: Hinter dem Projekt stecken zwei Privatmänner also die betreuen Projekt von privat.
 
Und warum sollte ich meine Parkingdomains 2 russischen Privatmännern anvertrauen wo die Webseite komplett in Russisch ist und noch nichtmal per Überweisung ausgezahlt wird?! Versteh ich nicht...

MfG Andreas
 
Und warum sollte ich meine Parkingdomains 2 russischen Privatmännern anvertrauen wo die Webseite komplett in Russisch ist und noch nichtmal per Überweisung ausgezahlt wird?! Versteh ich nicht...

MfG Andreas

Deswegen nutze ich dem Service nicht, weil Geld nur über Webmoney ausgezahlt wird. Ansonsten habe nur Positives über parked.ru gehört.
 
Parked.ru benutz PPC von Begun.ru.
Auszahlung 80% von Begun.ru Provisionen.

Hier beispiele:
tyrizm.net
mylove.ru
100turov.ru
dzhoker.ru
tour.ru
1000auto.ru
theplay.ru
ekzameny.ru
turyzm.biz
auta.ru
 
Extra registriert um zu diesem Thema eine "eigene Meinung" abzugeben?

Ich kenne dem Projekt sehr Gut.

Ist ja auch nicht gerade bestes Deutsch...

Naja ich hab ja auch nicht mehr Beiträge, wollte das halt nur mal anmerken! :BigGrin:
 
Ist ja auch nicht gerade bestes Deutsch...

zum glück, sonst könnte er vermutlich nicht die seiten bei parked.ru lesen und weitere informationen für uns herausfinden.

oder kannst du so perfekt russisch, daß du die seiten bei parked entziffern kannst?

Naja ich hab ja auch nicht mehr Beiträge, wollte das halt nur mal anmerken! :BigGrin:

wow - super statement
 
also ich kann zwar etwas russisch aber für mich ist es auch etwas quälerei sich da durchzufinden :-(

aber falls jemand genauere erfahrungen hat wäre es hilfreich.

zu webmoney:
http://www.wmtransfer.com/eng/
nun mit ein bisschen recherchieren hab ich auch rausgefunden, daß man webmoney unter anderem auch in paypal tauschen kann:

http://www.wmtransfer.com/eng/cooperation/exchange/onlinexchange/index.shtml

sehen zwar hübsch aus manche seiten, aber mit abgelaufenen zertifikaten etc. macht das alles keinen vertrauensfördernden eindruck :-(
 
webmoney hab ich bereits verwendet, um auf ner russischen mp3-seite songs zu kaufen :BigGrin:

ging, sofern ich mich erinnern kann, auch ohne kreditkarte, also mit paypal. hat alles problemlos funktioniert. webmoney, sofern ichs richtig verstanden habe, ist ja so ne art russisches paypal.
 
Zurück
Oben