Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Keyword Tool

Flamenco

New member
Registriert
14. Sep. 2008
Beiträge
1.868
Reaktionspunkte
2
Hab heute vielleicht 10 keys bei keyword tool manuel eingegeben, und bam,

We're sorry...

... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.


Was tun?
 
nutzt du ein tool/programm, dass die google positionen bestimmter keywords/domains ermittelt? zuviele anfragen von der gleichen ip mag die tante nicht so gerne...

gruß
andy
 
nein ich benutze überhaupt kein tool
ich geb einfach die keywords der betreffenden domain manuel ein.
noch nie n tool benutzt. immer manuel

irgendwie hab ich momentan voll die pechsträhne.
erst von paypal geblockt und jetzt von google
 
Der Pinguin hat dich im Auge. ;)

PS: Cookies löschen, neue IP und weiter gehts.

Hilft nicht, wenn man das Tool eingeloggt verwendet (was man ja wegen der zusätzlichen Funktionalität machen sollte). Ich hatte diese Meldung auch schon einmal, allerdings an einem Tag, wo ich Hunderte von Keys manuell abgefragt habe. Die Sperre war nach knapp 24 Stunden wieder vorbei. Also, falls vorhanden: zweiten Google-Account nutzen.

Beste Grüße
Ulrich
 
Am besten machst du einen zweiten Account auf wie mein Vorredner schon sagte. Hatte das auch schon und war aber permanent. Kann aber auch sein das die Probleme machen wenn du einen 2ten Account aufmachen willst.

Ansonsten ohne Registration ist es ja nicht gerade komfortabel immer eine Captcha Abfrage einzugeben
 
Das beste Keyword-Tool ist von Google. alle anderen sind nicht so aussagekräftig, wie meine Erfahrung gezeigt hat. da werden teils utopische zahlen genannt, die letztendlich auh bei top Plazierung nie erreicht werden.
 
Bin der selben Meinung wie Payon.
Google hat wohl einfach die genausten und Realistischsten Zahlen.

Oh da hab ich wohl nur die Überschrift und den letzten Beitrag gelesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben