Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Keyword Vergütungen beim sedoparking

selfman schrieb:
gibt sogar Leute die xx.xxx Euro im Monat verdienen.....

Bitte,

sag mir das dies ein Scherz ist, XX.XXX€ im Monat "nur" damit zu verdienen, das man seine Domains parkt und davon leben kann.Das müssen dann aber auch hunderte Domains sein, oder ein paar "absolute" Top-Keywords.Oder macht da auch Kleinvieh soviel Mist :-)

Naja dann sollte ich mal anfangen, die Domains zu parken, hab ich noch bei keiner einzigen gemacht *schäm* wobei ich eben "noch" keine gescheiten Domains im Portfolio habe.

BidVision, es gibt vielleicht tatsächlich den ein oder anderen, der einen 5-stelligen Betrag durch Domainparking erwirtschaftet, aber der hat dann auch wie du bereits bemerkt hast a) viele Domains und b) ebenfalls viele gute Domains. Das sind Leute, die hunderttausende Page Impressions im Monat auf ihren Domains verzeichnen.

Du solltest dir nicht zu viel vom Domainparking versprechen, reich wirst du davon bestimmt nicht. Aber schon bei durchschnittlich guten Domains kannst du auf jeden Fall die Registrierungsgebühren wieder reinholen und bei besseren auch einen Gewinn machen.

Desto mehr Traffic deine Domains haben, desto mehr Klicks wirst du bekommen. Und desto generischer die Domains sind, desto besser wird die Klickrate.

Ich würde dir jedoch vom Sedoparking abraten, das ist schlecht. Die haben auch viele Serverausfälle und während dieser Zeit gehen dir Klicks verloren. Deshalb habe ich meine Domains auch alle aus dem Sedoparking genommen. Das Problem ist nur, dass es für deutsche Domains derzeit keine wirklichen Alternativen gibt :( und Sedo beim Parking den Markt in Deutschland beherrscht.

Wenn ich mich recht erinnere, hat KuntaKinte aber kürzlich gesagt, dass bald ein neues deutsches Parkingprogramm starten soll, das sich schon vielversprechend anhört und eine echte Alternative zu Sedo werden soll. Dazu wird er dir aber mehr sagen können.

Um zum Ende zu kommen: erhoffe dir beim Parking nicht zu viel, zumal du selbst sagst, du hast noch nicht sehr gute Domains. Und glaube nicht, dass Sedo das Beste ist, auch wenn sie es von sich behaupten :D

Noch viel Erfolg weiterhin!

muss ich Dominik absolut Recht geben, Die Leute, die mit dem Sedoparking x.xxx - xx.xxx Euro machen, würden mit entsprechenden Contentseiten und Adsense Ihre Einnahmen extrem steigern können.

Im Vergleich zu sedo, verdiene ich mit Adsense doppelt soviel und mehr.

Ist allerdings auch mit Arbeit verbunden, durch das damit verbindene Googlelisting reichen einige Keys / Phrasen um den Besucherstrom zu verzigfachen ( schriebt man das so? :-) sieht irgendwie komisch aus ), selbst bei kleinen Seiten in Nischenbereichen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, das selbst Seiten über die Du am Tag nur 10-15 klicks bringen via adsense in einer Woche meist locker die Jahresgebühr wieder eingespielt hast, läppert sich bei einigen Sites im Netz doch recht nett zusammen, als Nebenverdienst und mit nur ein wenig Mehraufwand.

Bei Sedo würde so eine Domain wahrscheinlich 5-10 Klicks im Monat bringen, da kein SUMA Traffic.

Für viele hier scheint es jedoch schwierig zu sein so viele Seiten zu so vielen Themengebieten zu bauen, die auch noch einigermaßen Content haben sollen. ( Kein Vorwurf an die Sammlergemeinde ;-) )

Gruss
Melf

Noch ne Frage zu den Vergütungen !

Hab mich nun echt mal gefreut das ich eine 25Cent Vergütungsdomain habe

versicherungsvertreter.net

Auf einmal ist die Vergütung nun bei 14Cent pro Klick
Schwankt das bei euch auch so ????

struunzi, wahrscheinlich hast erst ganz wenige clicks bis dato auf deine domain, stimmt´s?`

soll heißen: z.B. errechnen sich die 25 cent aus 2x click auf dasselbe angebot der parking page (welches mit 25 cent vergütet wird).
Nimm mal an jetzt klicken 5 weitere auf ein anderes Angebot weiter unten, das nur mit 3 cent vergütet wird.

somit hast dann insgesamt 7 clicks, und 2x25+5x3 - 65 cent einnahmen....somit wäre deine Vergütung pro click 65/7, also kleiner als 10 cent, obwohl du anfangs 25 cent hattest....

mfg pyro :)

@pyro

Hey, danke für die Antwort.
Ja, stimmt hab sie grade erst geparkt und sie ist auch nicht sehr trafficversprechend, aber anfangs zeigte sie 25 beim ersten klick.

OK, habs kapiert......aber laut sedo sollen versicherungsdomains welche von den wertvollsten beim parken sein..... :Happy:

Gruß
struunzi

*freu,freu*

Vielen Dank an alle, der Thread ist "super" ich habe heute meine "Highspeedserver.de" umgestellt bekommen(Keyword) auf "hosting" und 4 mal je 1,15€ pro Klick erhalten.vielen Dank.

Gruss
Alexander

die wege des sedo parkings sind unergründlich ;)
und das in diesem fall deutlich zu meinem nachteil...

die 0,49 euro ist der schnitt der klickpreise. habe auch ab und zu einen klick mit 0.80 oder 1 euro. aber dafür auch welche die weniger bringen...
naja, konnte trotzdem meinr provision bei dieser einer domain von 0,50 Euro auf 5-8 Euro täglich erhöhen. Wie das erst mit 1,69 wäre? ;)

werde mal aus "domain hosting" "Domain hosting" machen. vielleicht bringt das ja was

also jung, wollte euch alle danken für die beiträge...

ich konnte meine parkingerlöse durch intensive optmierung nun von 15€ pro tag auf fast 30€ pro tag erhöhen...

das macht 900€ pro monat und ich kann nun gerne von mir behaupten, die 1000€ marke bei sedo anzupeilen :) :) :)

@chillman

Hast du nur die Keywords bei Sedo optimiert,
oder meinst Du Optimierung mit Hilfe von Suma optimierten Startseiten und
Suma Einträgen ?
Wobei ich 2. als zutreffend annehme :-)

Edit: oops die Antwort steht eigentlich in einem(dem) anderen Thread mit ähnlicher Thematik - folglich hast du hauptsächlich auf die Suma-Schiene gesetzt.

Gruss Dompteur

Zuletzt bearbeitet:
engegen deiner vermutung, kommen 99% der erträge aus typeIns und expiredtraffic.

suchmashinenoptimierung ist ein neues feld für mich. ich kenne aber einige leute persönlich, die damit erwiesenermaßen viel erreicht haben. also es gibt weiterhin potential ;)

hast keinen Einbruch verbucht, chillman? Ich war früher ne Zeit lang so um die 40-45, aber dzt nur auf im Schnitt 25 pro tag...(Einbruch bei mir geschah vor ca. 1 woche).

mfg pyro :)

hubi, die Arbeit eines echt guten SEO´s - also so, daß es auch was bringt - ist sehr teuer... steht imho nur dafür wenn man ein gutes Projekt im Background hat... um dir ca. nen Überblick zu geben, für mittelpopuläre terms kannst locker mal XXXX rechnen und natürlich laufende/resultierende/benötigte Kosten noch dazu...

chillman, danke für die info :)

mfg pyro

das macht schon einiges, in der tat. allerdings habe ich auch feststellen müssen, dass bei mir jetzt seit ca. 5 tagen die klickvergütungen um ca. 50% gefallen sind. zuminbdest bei einigen TOPKeywords hier aus der liste.

ob da wohl sedo mitliest? ;)

zumindest sind sie wahrscheinlich bestrebt, ihre vergütungen gewinnmaximiert auszurichten...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.775