Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kinderbücher.com

Lucky_Luke

New member
Ich habe mir vor einige Tagen die Domain Kinderbücher.com zugelegt, ich habe vor dort ein Projekt zu schalten, wobei meine Kids fleissig mithelfen werden bei der Gestaltung der Seite. Wie schätzt ihr die Domain ein?

zum projektieren würde ich die non-idn bevorzugen, dennoch ist das key natürlich gut!

gruß,
jens
(kinderbuecher.org)

Falls Du auch an der Domain Lernbücher/Lernbuecher°com interessiert bist, wäre diese günstig abzugeben.

Eine sehr schöne Domain, gefällt mir, nicht umsonst habe ich auch einige "Varianten" im Portfolio liegen ;) . Viel Erfolg!

Gruss Jens
kinderbuch.org
kinderbuch.info
kinderbücher.info

Hallo,

sehr schöne Domain, mit guten Werten bei Adwords etc., IDN sehe ich nicht als negativ, im Gegenteil, wird immer mehr von den Usern eingegeben. Und Plural ist hier sogar noch besser als Singular! Glückwunsch zur Domain!

Grüße HP
P.S. ...habe book-stores.de im Verkauf

Zuletzt bearbeitet:
klar ist IDN nicht negativ für typeins. für seo ist jedoch die non idn besser geeignet.

mir gehäört die märchebücher.com :-)
Da waere ich aber nicht gerade stolz drauf... :D
Dass du selten selbst einen kurzen Satz "gerade" hinbekommst is ja net so schlimm, allerdings koennte es sich bei Domains negativ auf das Interesse auswirken. :shakehands:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du der Meinung die sind bei Ranking schlechter?

Habe ich andere Erfahrungen gemacht.

Digitalstromzähler die de auf Platz 11
Impfköder auf Platz 9
Pizzaküche auf Platz 14, war bis letzter Woche auf 8

Alle Domains mit recht wenig Content.

Impfköder auf Platz 9

:top:
pizzaküche 509 suchergebnisse
impfköder 3720
digitalstromzähler 18 500 suchergebnisse

man sollte schon die kirche im dorf lassen

Impfköder auf Platz 9

die anderen haben ja schon erwähnt ... deine Keywords haben alle nichtmal über 100k google treffer .... wenn du also gegenbeispiele willst bitte

blutzuckermessgeraet auf platz 2 sind immerhin schon 184k treffer ^^

Gut n8 Christoph

es scheint sich diesbezüglich bei G aber etwas zu tun...sucht mal nach Länderlexikon...auch kein Hammerkey...aber...

grüsse,
engel

ich würde es begrüssen, wenn ich diesbez. was ändern würde.
aber bis dahin bleib ich bei meinen non idn's.

und nicelife, klasse domains...

Ich würde heute Projekte nur noch mit der IDN Variante aufziehen und sehe den Wert klar höher wie die non-IDN Version.

@Lucky Luke: Falls Du Dich umentscheidest und die Domain doch nicht selbst projektieren möchtest, wäre ich am Kauf interessiert.

Ich würde heute Projekte nur noch mit der IDN Variante aufziehen und sehe den Wert klar höher wie die non-IDN Version.

@Lucky Luke: Falls Du Dich umentscheidest und die Domain doch nicht selbst projektieren möchtest, wäre ich am Kauf interessiert.

und warum wenn ich fragen darf? hast du idn projekte die gelistet sind?
wenn ja welche
ich habe 3 non idn projekte die alle unter den top 10 gelistet sind, während ich vergeblich nach idn projekten suche.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777