Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kinderbücher.com

sehe ich wie wulf...
die domain ist wirklich äußerst schick und schreit nach einer projektierung. selbst die domain "alleinstehend" dürfte sehr werthaltig sein, die ads sprechen da eine ganz klare sprache. würde sicherlich einen verkauf nur ab anfang fünfstellig in betracht ziehen, wobei ein endkunde bzw. projektierer da auch mehr zahlen darf. den unsinn mit "deutsch.com ist nix" hatten wir ja schon, ich denke die frühe vergangenheit hat das gegenteil teilweise belegt.

fazit: klasse domain entweder direkt vermarkten, oder (würde ich in betracht ziehen) selbst projektieren (lassen). solche domains werden meiner meinung nach in 3-5 jahren nur sehr schwer noch zu bekommen sein, spätestens dann, wenn man begriffen hat, dass man langfristig mit projekten am besten verdient;)

glückwunsch luke

gruesse oppo

Ich wollte keinen meiner Keys mit Kinderbücher vergleichen, aber wie Engel schon schrieb:
es scheint sich diesbezüglich bei G aber etwas zu tun...sucht mal nach Länderlexikon...auch kein Hammerkey...aber...
Es soll ja immer noch die Meinung geben, Google indexiert IDN's nicht.
Und ein Normaluser der bei Google sucht, gibt wahrscheinlich eher die IDN-Variante ein.

Nun zerreist mich in der Luft!

LG

Julia

und warum wenn ich fragen darf? hast du idn projekte die gelistet sind?
wenn ja welche
ich habe 3 non idn projekte die alle unter den top 10 gelistet sind, während ich vergeblich nach idn projekten suche.

Da lebt Ihr in einer so schnelllebigen digitalen Welt und habt Euren gesunden Menschenverstand anscheinend auf der Strecke gelassen...

*Edit: Nein ich habe keine IDN Projekte und auch keine Erfahrung mit IDN´s, aber das ist für mich trotzdem klar wie Kloßbrühe wer da der Gewinner von morgen ist und das nicht erst in 5 Jahren!

Zuletzt bearbeitet:
ich suche zb nach

1.küchen - Google-Suche

kuechen.com

2.küche - Google-Suche

kuechen.com

und ich könnte noch mehr beispiele geben mit der non idn variante
und glaube mir es suchen sehr viele noch nach kuechen sehr viele

Wenn Dich die heutigen Serps so überzeugen, kann und will ich Dich auch nicht belehren.

Und zu dem Thema es suchen sooooooo viele nach "Kuechen" schau Dir das an:

Küchen: 246.000 Gesch. durchschn. Suchvolumen
Kuechen: 6.600 Gesch. durchschn. Suchvolumen

Suchanfragen bei Google Adwords:

Küche:6.120.000
Kueche:110.000

Ja das sind schon viele, im vergleich zu anderen Keys, aber gewinnt wohl eindeutig die Küche.

LG

Julia

Zuletzt bearbeitet:
Dass die IDN-Variante mehr gesucht wird und daß die Typeins bei Idns höher ist (und in zukunft zunehmen wird, mit jedem neuen Explorerupdate) steht für mich völlig ausser Frage.

Ich dachte,es geht darum ,welche man am besten zu einem Projekt benutzt und daß heisst, welche wird von den Suchmaschinen bevorzugt.
Und da ist es momentan ganz klar die non-idn.
Am besten man hat beide.

es geht doch nicht nur um anfragen aus deutschland, der schweiz oder österreich, hatte letzte woche eine kuechenanfrage aus kanada, es kommen user aus dem oman aus portugal, nl, dänemark, usw.

aber trodzdem eine schöne domain (kinderbücher.com)

natürlich sollte man in betracht ziehen, dass sich bei google in ein paar monaten/jahren was ändern kann, und somit IDN und non IDN gleichgehalten werden könnten.

meine meinung zu dem ganzen bezieht sich aufs "jetzt"! und derzeit ranken non IDNs nun mal noch besser.

ich habe auch eine ganze reihe IDN domains, mit der projektierung werd ich allerdings noch warten, bis die zeit gekommen ist.

Eine ganz schon lebendige Thread, ein Dankeschön an alle Leute die daran mitgearbeitet haben. Ich werde mich die nächste Zeit mal damit bemühen mir eine ordentliche Layout anfertigen zu lassen, wie gesagt werde ich dabei die Zeichnungen meiner Kids benutzen. Das Angebot an sich werde ich durch Amazon versorgen lassen, die haben ja ein ordentliches Affiliate System. Noch mals Danke, es ist eine sehr Interessante Thread gewurden.

kleines Beispiel von mir mit dem Key Domainbücher.

Direktsuche als IDN Suchbegriff: domainbücher - Google-Suche

Bei der Suche als NON IDN Begriff kommt sogar die Frage: "meinten Sie Domain Bücher"
Scheint so, als ob Google zumindest bei projektierten Domains schon IDN bevorzugt, jedenfalls ist mir das schon öfter aufgefallen:

domainbuecher - Google-Suche

Ich selber suche grundsätzlich nur in der IDN Schreibweise, alles andere wäre mir auch
zu umstä(ae)ndlich...

LG
Tobi

kleines Beispiel von mir mit dem Key Domainbücher.

Direktsuche als IDN Suchbegriff: domainbücher - Google-Suche

Bei der Suche als NON IDN Begriff kommt sogar die Frage: "meinten Sie Domain Bücher"
Scheint so, als ob Google zumindest bei projektierten Domains schon IDN bevorzugt, jedenfalls ist mir das schon öfter aufgefallen:

domainbuecher - Google-Suche

Ich selber suche grundsätzlich nur in der IDN Schreibweise, alles andere wäre mir auch
zu umstä(ae)ndlich...

LG
Tobi

:hmmmm: darum geht es doch gar nicht

Es freut mich wenn du ein Projekt mit der Domain vorhast, ich wollte die auch schon haben, leider war mir der Preis zu hoch dafür.

Aber es wird sicher dennoch kein Schaden für mich sein... :D

kinder-bücher.com

sehr schöne domain michel! :) Gratuliere! :)

Was IDNs betrifft, hab ich zwar auch kein Beispiel parat atm, aber ich kann mich erinnern bei durchaus interessanten keys IDNs in den SERPs gesehen zu haben... ob die nun abgewertet wurden und als nIDN noch besser gerankt hätten vermag ich nicht zu beurteilen da noch nie getestet...

Müßte ich persönlich wählen zwischen IDN und nIDN würde ich auch die IDN wählen, da imho - falls noch vorhanden - derartige downgrades seitens google wohl nicht von Bestand sein werden und imho die nIDN schlicht die schlüssigere Variante ist... am besten man hat natürlich beide...

mfg, albert

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder