Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

KK ist endlich durch

DeTep

Active member
Hallo alle zusammen, heute ist endlich der KK für Teppich.de durch. Hat zu meinen Ungunsten etwas lange gedauert, aber was solls. Das Jahr fängt also genau so gut wie das letzte an  ;D

Gruss

Daniel

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Moin Daniel,

über die Domain haben wir ja schon gesprochen.
Da bleibt mir eigentlich nur noch übrig, zu dem Kauf zu gratulieren. *händeschüttel*
In dem Fall tue ich das ausnahmsweise mal ohne den Preis zu wissen, da ich überzeugt bin,
dass hier "fast jeder Preis" gerechtfertigt ist. Mit den beiden Topdomains seit Ihr auf lange Sicht
unschlagbar. Sehr geile Sache.  :)  
Schon mal darüber nachgedacht, gerade mit der Teppich.de auch in den Bereich Auslegeware
(Großhandel?) zu gehen?
Auf jeden Fall ist es mir eine Ehre, den zukünftigen Teppichkönig von Deutschland
persönlich zu kennen.  ;D

Hochachtungsvoll
flatman

;D ;D hat ja cuh lange genug gedauert.

gruss
Melf

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.