Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kleines Projekt www.bargeldpreise.de

Brokerandy

New member
Hallo,

mit meiner lang brachliegende Domain www.bargeldpreise.de habe ich jetzt ein kleines Projekt aufgebaut, es soll noch ausgebaut werden unter anderem mit einer Bücherecke.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Andy  ;D

Hallo Andreas,

viel Spaß hast du uns gewünscht. Den hatte ich auf der Seite nicht.
  • Einklickbares Gif mit Partnerprogramm  >:(
  • Die ** hinter der Eurobezeichnung weisen auf Erkärungen hin, die es bei dir nicht gibt. Oh,oh!!!!  :o
  • Dein Impressum ist absolut unzureichend  :-X
  • Mir anderen Worten: Eine Website die die Welt nicht braucht  :'(

Donna Vogel

Hi Andreas,

die dom "bargeldpreise.de" ist doch garnicht schlecht, wenn der User an Glücksspiele und Verlosungen denken soll...  ;D

Ich empfehle dort eine feritge Startseite von "gewinn24" zu verwenden ! 8)

Trage dann die Site in die Suchmaschinen ein....  ::)

...und wünsche in den Foren "viel Glück" statt "viel Spaß" mit Deiner Seite...  ;)

Gruß  8)

PS: Da wir hier ja bei der Bandenwerbung sind :  :D

Dieser link ist der sicherste und schnellste link den es überhaupt nur zu GEWINN24 geben kann...:  :D

http://partner.gewinn24.de/partneranmeldung.php3?partner=15985  :-*

Hallo !

Ich muß sowohl Donna, als auch adult bepflichten.

Zum Einen Donna, weil sie recht hat ... eine pure Verschwendung einer eigentlich nicht so schlechten Dom.

Um Anderen adult, denn zum Geldverdienen ist das schon ne nette Sache, solange man das vernünftig aufzieht.

... ein Teufelskreis ;D

Grüße
M. Keilwerth

So, habe die Seite jetzt nochmal komplett überarbeitet. Wenn ihr noch Vorschläge zur Optimierung des Textes habt, dann sagt es mir!

Gruß
Ándy  ;D

@ Andreas

Na also ! Das sieht doch schon richtig gut aus...

Jetzt etwas mehr ins eingemachte....

Stichwort Keywords :

Deine keywords lauten...
"KEYWORDS" CONTENT="Gewinne 8), Bargeld :-/, Geld :(, Häuse :Dr, Autos :(, Luxus :(, Gewinnspielservice :-/, Euro, Andreas Krämer :o, Andreas, Krämer, Bargeldpreise, Preise :D, Schmuck, Millionengewinne :D, preiswert >:(, günstig, Sauerland :'(, Andreas, Andy :'( :'(, gratis, kostenlos, Internet, Netz, Reisen, Träume, Traumgewinne, Traum, Insel, Kandidaten, Kandidat"

Na da kann man aber auch noch etwas daran machen...

Probiers mal mit solchen Keywords wie...

Preisausschreiben, Jackpot, Hauptgewinne, Glücksspiele, Lotterien, Bingo, Geldpreise, Sofortgewinne, Systemspiele, Tippgemeinschaften, Spielgemeinschaften, Gewinnoptimierung, Sonderverlosung, Ausspielungen usw....  8)

Wer gibt wohl "Andy" in die Suchmaschinen ein, wenn er Zocken will...?  :'(

Gruß  8)

PS. Design ist echt nicht schlecht ! Schlage vor den schwarzen Text noch zu zentrieren und ggfs die Farbe von "Bargeldpreise.de empfiehlt..." zu übernehmen...!

@jungfer:
Und der schnellste Weg dorthin ist und bleibt dieser link, der die User auch gleichzeitig noch schön macht...

http://partner.gewinn24.de/partneranmeldung.php3?partner=15985

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779