Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Klickbetrug gei g.o.o.g.l.e

ich amche das zwar noch nicht so lange mit adwords,aber ich hätte natürlich auc lieber eine bessere ausbeute ;)

im mom hab ich auf www.handi-games.com nen pp drauf.klicks durch adwords täglich ca 30 und bisher nur 3 sales pro tag ca..kann natürlich viele gründe haben,layout usw.bin ja noch neu :) hoffe das steigert sich noch.

was mir auch noch aufgefallen ist,als ich handigames.de usw und handi-games.com gereggt hatte,waren keine adword links bei google suche unter handigames oder handi-games,nun,2 monate später,schuat selbst nach,mind. 8-10 adwords

is schon komisch,gelle,dafür das die doms so schlecht sind ;)
 
Ich will so etwas gar nicht lesen. Das verdränge ich, zu sehr sind die Abhängigkeiten.
 
Ich hoffe nicht, dass es so kommt, wie im Artikel geschrieben - nämlich dass der Markt das Problem automatisch regelt und die Klickpreise in den Keller rauschen. Das wäre furchtbar. :(

Ich habe für meine paar "Mini-Sites", die ich im Moment habe bisher kein PP gefunden, dass den Adsense-Einnahmen auch nur annähernd das Wasser reichen könnte.
 
Das Problem ist nicht nur relevant bei Google. Hatte auch schon bei DH an 2 verschiedenen Tagen >4000% durchschnittlicher Klickraten. Bei denen liegt es aber wohl an unausgreiften Routinen um Spinnen totzutreten :D. Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Gruss,
Mac
 
Moin carrepair,

als ich handigames.de usw und handi-games.com gereggt hatte,waren keine adword links bei google suche unter handigames oder handi-games,nun,2 monate später,schuat selbst nach,mind. 8-10 adwords

Preisfrage: Werden die erwähnten Adwords für handigames/ handi-games
oder für handygames/ handy-games eingeblendet?


und bisher nur 3 sales pro tag ca..kann natürlich viele gründe haben,layout usw.

Es würde deiner Konversionsrate sicher nicht schaden, wenn Du deine Besucher
zum Thema "Handygames" auch direkt auf deine persönliche Seite zum Thema
Handygames umleitest, die dir Mediaplazza zur Verfügung stellt. ;)
Die Adresse: http://1acarrepair.play-handyspiele.com

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
flatman schrieb:
Moin carrepair,



Preisfrage: Werden die erwähnten Adwords für handigames/ handi-games
oder für handygames/ handy-games eingeblendet?




Es würde deiner Konversionsrate sicher nicht schaden, wenn Du deine Besucher
zum Thema "Handygames" auch direkt auf deine persönliche Seite zum Thema
Handygames umleitest, die dir Mediaplazza zur Verfügung stellt. ;)
Die Adresse: http://1acarrepair.play-handyspiele.com

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

die adwords werden für handigames eingeblendet!

hatte es direkt auf games,ging nichts.so wie ich es nun habe,3 sales pro tag durchschnitt ;)
 
Moin carrepair,

die adwords werden für handigames eingeblendet!
Preisfrage Nr.2: Was bedeutet "Meinten Sie: handygames " auf der Google Ergebnisseite?

hatte es direkt auf games,ging nichts.so wie ich es nun habe,3 sales pro tag durchschnitt
Merkwürdig. Kaufen deine Kunden dann Klingeltöne und Co. (Spontankauf)
oder klicken sie sich zu den Handygames durch?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman
 
also ich habe bisher kunden aus russland,holland,frankreich,ukraine,deutschland und noch paar kleine andere.

ich denke die klingeltöne usw sind spontankauf,die meisten clicken sich durch und kaufen games.bei 1,01€ pro game,gefällt mir das :)
 
Zurück
Oben