Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Komische Aktion bei UD

Helldunkel

New member
Registriert
08. Apr. 2005
Beiträge
1.093
Reaktionspunkte
4
Abend zusammen,

wollte gerade eine Weiterleitung zum Sedoparking für die Vertipper Katsen.de einrichten und da sehe ich, dass bereits eine Weiterleitung für alle drei Optionen HEADER REDIRECT, FRAME-WEITERLEITUNG und URL-HIDING eingetragen ist und diese sich auch nicht ändern lässt! Sie führt auch noch auf eine Handy-Payment Seite, eingetragen ist der Link: haustiere.ag/?pid=hau-10003. Habe schon eine Mail an den Support geschrieben, aber bisher keine Stellungnahme von United-Domains. Was geht da ab? Hat einer schonmal was ähnliches erlebt?

Gruss,
Boris

-EDIT-
Ich habe mal den Direkt-Link rausgenommen. Ausserdem hab ich einen Screenshot von den Weiterleitungen gemacht, denn ich finde das eine Unverschähmtheit und kann es gar nicht glauben. Laut Google ist Haustiere.ag eine allgemein bekannte Dialerseite und wird in einem Atemzug mit z.B. Hausaufgaben.de genannt. Da bin ich aber echt mal gespannt was UD dazu sagt und wie sie das erklären wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

hatte auch schon mal dieses Problem. Mails an UD blieben ohne Erfolg. Man wollte mir max. erklären, wie eine Weiterleitung funktioniert. ;-)

Nach 3 tagen war dann der Fehler ohne erkennbaren Grund weg.
Kann bis heute nicht sagen, was es war.

LG
Tobi
 
domain-dealer schrieb:
hi,

hatte auch schon mal dieses Problem. Mails an UD blieben ohne Erfolg. Man wollte mir max. erklären, wie eine Weiterleitung funktioniert. ;-)

Nach 3 tagen war dann der Fehler ohne erkennbaren Grund weg.
Kann bis heute nicht sagen, was es war.

LG
Tobi

Wurde deine Domain auch auf eine Dialerseite weitergeleitet? Würde mich interessieren... Ich nehm das jedenfalls nicht einfach so hin, kann doch nicht angehen, dass man meine Domains ohne meine Zustimmung auf sowas weiterleitet und mir noch nichtmal eine Möglichkeit gibt das zu ändern. Normalerweise reg ich sowieso nichts mehr bei UD, war nur ne Ausnahme diesmal, aber da werd ich mal genauer nachfragen wie sowas zustande kommt und lass mich auch nicht mit irgendeinem Scheiss abspeisen, denn auch wenn ich länger darüber nachdenke fällt mir keine plausible Erklärung dazu ein...

Gruss,
Boris
 
hi

meiner erfahrung nach liegt das daran, dass die domain vorher auch bei diesem provider lag, und das system daher seine schwierigkeiten hat, und die domain dann die vorherige weiterleitungsadresse einstellt. gebe dir aber recht, mist ist es trotzdem, zumal du somit interessierte besucher verscheuchst und dadurch geld verlierst. also, bin ich der meinung, ist da ein entschädigung mehr als gerechtfertigt :Money: :)

gruß und schönen abend noch,

steve ;)
 
BTW Wie kommt man überhaupt auf die Idee, Domains bei UD zu registrieren?
 
flatman schrieb:
BTW Wie kommt man überhaupt auf die Idee, Domains bei UD zu registrieren?

Ohne Witz, eine Verkettung unglücklicher Umstände die hier keine weitere Rolle spielen sollen ;) Wie gesagt, war nur ne absolute Ausnahme...

Gruss,
Boris
 
ertappt...

Helldunkel schrieb:
Ohne Witz, eine Verkettung unglücklicher Umstände die hier keine weitere Rolle spielen sollen ;) Wie gesagt, war nur ne absolute Ausnahme...
Dass mir das nicht noch mal vorkommt. :D
 
Zurück
Oben