Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

komische Verkäufe bei Sedo

Also befeuert von Euren guten Ideen habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, und zu ig.lv die beiden URLs

Generic .com Domains und Prices of generic .com Domains (da ist dann auch der banners.com Deal drin).

hinzuzufügen. Wie wir alle dank Mr. Bullshit wissen ist mein Englisch grottenschlecht, ich hab English nämlich nach der 5ten Klasse damals abgewählt, zudem bin ich zu faul im Wörterbuch nachzuschauen, schreibe also alles einfach so auf, wenn also jemand einen Fehler entdeckt, wär ich erfreut wenn er mir den mitteilt, und zwar KONSTRUKTIV, und nicht auf Mr. Bullshits Weise, "we all know his kind". Sorry for bad HTML, aber die Site muss nur nett ausschauen, nicht ranken oder ähnliches. Das Zielpublikum schaut sich auch nicht den Sourcecode an. ES HANDELT SICH NOCH UM EIN DRAFT, also bitte nicht weitergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also befeuert von Euren guten Ideen habe ich mir jetzt mal die Mühe gemacht, und zu ig.lv die beiden URLs

Generic .com Domains und Prices of generic .com Domains (da ist dann auch der banners.com Deal drin).

hinzuzufügen. Wie wir alle dank Mr. Bullshit wissen ist mein Englisch grottenschlecht, ich hab English nämlich nach der 5ten Klasse damals abgewählt, zudem bin ich zu faul im Wörterbuch nachzuschauen, schreibe also alles einfach so auf, wenn also jemand einen Fehler entdeckt, wär ich erfreut wenn er mir den mitteilt, und zwar KONSTRUKTIV, und nicht auf Mr. Bullshits Weise, "we all know his kind". Sorry for bad HTML, aber die Site muss nur nett ausschauen, nicht ranken oder ähnliches. Das Zielpublikum schaut sich auch nicht den Sourcecode an. ES HANDELT SICH NOCH UM EIN DRAFT, also bitte nicht weitergeben!
was spammst Du immer andere Threads mit deinem Müll zu?
Das Du nichts kannst, musst Du keinem mehr erklären, das sieht man auch so...
War das jetzt konstruktiv, Du Luftpumpe?
 
TVguide.com wurde gerade für $255 Mill. verkauft. Steht bei Google.com unter TV Guide auch ganz vorne.
 
TVguide.com wurde gerade für $255 Mill. verkauft. Steht bei Google.com unter TV Guide auch ganz vorne.

Lieber TRUE, schöne Mitteilung, aber:

Verkauft wurde nicht die Domain, verkauft wurde eine FIRMA, die Domain gabs dazu!

"Macrovision’s TV Guide Network, including the TVGuide.com website, has been bought by Allen Shapiro and One Equity Partners for a reported sum of $255 million."
“It’s a fully distributed cable channel and comes with the trophy brand name — TV Guide is known everywhere,” Shapiro said.

Dein Posting hinterlässt den Einruck, es hätte sich um einen DOMAINKAUF gehandelt. Wenn Du "Skype" für 500 Millionen kaufst, sagst Du ja auch nicht "skype.com" hätte 500 Millionen gebracht.

tvguide.com als unentwickelte Domain ohne Brand und Marke im Hintergrund wäre vielleicht gerade mal 5stellig Wert, ich jedenfalls würde dafür nicht mehr zahlen wollen.

Ich erwähne das hier nur, weil wir Domainer aufpassen müssen, dass wir uns nicht selbst in die Tasche lügen. Viele der grossen Domainverkäufe bilden in Wirklichkeit nicht den Wert der reinen Domain ab, sondern den Wert der durch Branding und Betrieb erzeugt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber TRUE, schöne Mitteilung, aber:

Dein Posting hinterlässt den Einruck, es hätte sich um einen DOMAINKAUF gehandelt.


Schreib doch einfach.. Dein Posting hinterlässt bei MIR den Einruck.

Sonst hinterlässt du bei MIR den Eindruck, hier für alle zu sprechen.

Gruß Ralf
 
Schreib doch einfach.. Dein Posting hinterlässt bei MIR den Einruck.

Sonst hinterlässt du bei MIR den Eindruck, hier für alle zu sprechen.

Gruß Ralf

Hi Ralfi,

da hast Du Recht. Also es hinterlässt bei MIR den Eindruck.

War ja auch kein Angriff auf Dich. Eher eine konstruktive Kritik im Sinne in Zukunft sorgfältiger zu recherchieren....
 
Zurück
Oben