Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

komische Verkäufe bei Sedo

doname

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Wundere mich gerade ein bisschen, dass es im Forum gar keine Beiträge über den höchst verwunderlichen Domainverkauf von banners-finalpayment*com für angebliche 293.332 $ im November bei Sedo gibt.

Ich hatte mich "damals" schon über eine solch seltsame Domain gewundert und mal geschaut was noch so frei ist bzw. was diese Keys bedeuten.
Ich konnte meinen Augen kaum trauen: sämtliche Kombinationen waren noch frei! Inklusive der .com Variante.

Und da schaue ich doch heute so aus Neugier und fast alle sind registriert worden :stupid:
Hatt sich da nun bei den Herrschaften von Sedo tatsächlich ein schwerwiegender Fehler eingeschlichen oder ist das ein Novemberscherz?

Es sieht wohl danach aus als gebe es ab und zu Tippfehler in der Redaktion.
Denn "geburtstgasgeschenke*de" wird diesen Monat wohl auch nicht verkauft wurden sein :flute:

Und das wo Domain Namen doch so sensibel sind und auf jeden kleinsten Tippfehler reagieren - wenn Ihr wisst was ich mein ;-)
 
Hallo Jens,

da fällt deine Beobachtung ja mit dem banners.com Verkauf für 360.000,- US-Dollar im November zusammen. Wahrscheinlich ist da irgendetwas vertauscht worden.

Natürlich wurde die Domain geburtstagsgeschenke.de verkauft.

Sollten weitere Schreibfehler auftauchen, bitte PN an mich.

Beste Grüße
Marc
 
Hallo Jens,

da fällt deine Beobachtung ja mit dem banners.com Verkauf für 360.000,- US-Dollar im November zusammen. Wahrscheinlich ist da irgendetwas vertauscht worden.

Natürlich wurde die Domain geburtstagsgeschenke.de verkauft.

Sollten weitere Schreibfehler auftauchen, bitte PN an mich.

Beste Grüße
Marc

Wie ging die denn weg, auktion?
 
Ok, dachte ich hätte Sie nicht gesehen. Ist der Preis veröffentlicht worden? ;-)
 
Wundere mich gerade ein bisschen, dass es im Forum gar keine Beiträge über den höchst verwunderlichen Domainverkauf von banners-finalpayment*com für angebliche 293.332 $ im November bei Sedo gibt.

Also ich denke, dass es banners.com FinalPayment XXX.XXX $ heissen sollte.

Es sieht wohl danach aus als gebe es ab und zu Tippfehler in der Redaktion.
Denn "geburtstgasgeschenke*de" wird diesen Monat wohl auch nicht verkauft wurden sein :flute:

Also der Preis ist bei SEDO tatsächlich unter geburtstgasgeschenke.de gelistet! Dem Verkäufer wurden früher immer nur müde, niedrige 4-stellge Beträge angeboten.
Das hat SEDO richtig gut gemacht :call:
Genau das Richtige für den :santaclaus:
Wieviel Luftpumpen man davon wohl kaufen kann.....:nurse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da schaue ich doch heute so aus Neugier und fast alle sind registriert worden :stupid:

loooooooooooooool :D

einer hat sich gleich 3 mal bedient. naja - ist ja eher peinlich als teuer.

"tippfehler" war das wohl weniger. ich tippe mal auf anfängerfehler.

selten blöd...
ungefähr wie der hier:

er war in meiner klasse. bei einer mathearbeit hat er verbotenerweise mit dem taschenrechner gearbeitet. bei einem ergebnis reichte der platz nicht aus und die anzeige endete, wie man das bei taschenrechner halt kennt - mit dem "E" . der typ hats dann auch brav als "ergebins" aufgeschrieben :D

mfg
zorron
tippfehler.info
 
Aber 360.000 $ und 293.332 $ sind doch auch unterschiedliche Preise.
Also wurde der Domain Name und der Preis vertauscht?
Etwas verwirrend :hmmmm:

Schade jedenfalls, dass die "geburtstgasgeschenke.de" noch nicht vergriffen ist ;-)

Viele Grüße
 
Sehe gerade das die banners-finalpayment.eu gestern auch noch schnell registriert wurde. Gratulation :shakehands:
Eigentlich hatte ich die mir schon vormerken lassen ;-)
 
Aber 360.000 $ und 293.332 $ sind doch auch unterschiedliche Preise.
Also wurde der Domain Name und der Preis vertauscht?
Etwas verwirrend :hmmmm:

Der Dollarkurs von Mitte November 2008: 1,24!

Zwar ist die Division von 360.000 USD mit diesem Dollarkurs nicht exakt 293.332, aber mit 290.322 Euro doch sehr nah dran! Mein Tip daher: Der andere Wert ist der EUROWERT, der entweder mit einem sehr konservativen Kurs von 1,2272 gerechnet wurde, oder aber mit 1,24 plus Zahlendreher.

Hat jemand eine plausibelere Erklärung?
 
evtl. 20% provision? geht sich auch nicht ganz aus, liegt aber auch irgendwo in der nähe...
 
Sehe gerade das die banners-finalpayment.eu gestern auch noch schnell registriert wurde. Gratulation :shakehands:
Eigentlich hatte ich die mir schon vormerken lassen ;-)





banners-finalpayment.com
Created: 2008-11-14

BANNERS-FINALPAYMENT.NET
Created on: 19-Nov-08

BANNERS-FINALPAYMENT.ORG
Created on: 19-Nov-08

BANNERS-FINALPAYMENT.INFO
19-Nov-2008 18:40:26 UTC

banners-finalpayment.de
Scheint am 21.11.2008 gereggt zu sein

banners-finalpayment.eu
December 9, 2008

Alle Inhaber sind Deutsche .... :bawling:
 
Wundere mich gerade ein bisschen, dass es im Forum gar keine Beiträge über den höchst verwunderlichen Domainverkauf von banners-finalpayment*com für angebliche 293.332 $ im November bei Sedo gibt
ich denke, da hat wohl ein "interner Vermerk" durch Schussligkeit den Weg an die Öffentlichkeit gefunden...
20% Prov würden auch gut passen...

grüsse,
engel
 
Evtl. klärt uns ja ein Sedo Mitarbeiter auf!

Ich denke SEDO sollte VOR Veröffentlichung von so etwas wie Domainhandel im Oktober/November - Sedo GmbH wirklich eine 4 Augen Kontrolle haben. Der Preis wurde MEHRMALS im Text erwähnt, das muss doch wirklich JEDEM der das winzigste bisschen Ahnung von Domains hat auffallen, dass das nicht sein kann!
 
Ich kläre das morgen gerne nochmal ab.

Mein Favorit ist ja noch der Fehler mit dem banners.com Verkauf, es kann aber auch sein, daß das Marketing schauen wollten wie intensiv unsere Newsletter gelesen werden.
Eine Reaktionszeit von einem Monat ist da schon sehr beachtlich. ;-)

Gute Nacht
Marc
 
Mein Favorit ist ja noch der Fehler mit dem banners.com Verkauf
nuja...ich glaube, dass iss unser aller Favorit... ;)
Bei der Veröffentlichung des Verkaufs von Banners.com ist der Vermerk "finalpayment" und eine "geheime Zahl" mit reingerutscht...
Die "geheime Zahl" ist nun das Interessante... :D :santaclaus:
Das anschliessende Reggverhalten von Banners-final... Domains:
wie immer...Gier frißt Hirn...

grüsse,
engel
 
Bei Banners.com wurde wohl auch eine Seite gekauft.

Banners.com steht bei Google.com (Banners - 87,500,000 Seiten) auf Platz 1.
 
Also der Preis ist bei SEDO tatsächlich unter geburtstgasgeschenke.de gelistet! [...] Das hat SEDO richtig gut gemacht

Finde ich auch. Zumal ja recht wenige Frauen mit Geburtstgas gebähren. Und Geschenke passt ja nicht wirklich! Guter Preis!
 
Zurück
Oben