Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kommentare gewünscht zu einer Projekterweiterung

Freddy

Active member
Registriert
17. Sep. 2004
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
wir nehmen ein neues Produkt auf bei Hosting.uk, es geht um hosted exchange.
Das Produkt bedarf etwas mehr Text als eine normale email. Jetzt ist die Seite doch etwas sehr voll geworden.
Hosted Exchange
Mich würde mal aus eurer Sicht interessieren, welche Design-Schnitzer uns hier unterlaufen sind (if any). :hmmmm:
wir hatten beispielsweise eine lange Diskussion ob nun der "kaufen" Button sofort sichtbar sein soll oder nicht....
Die URL ist von der Hauptseite noch nicht verlinkt, sollte aber in kürze geschehen. Der Deeplink ist schon erreichbar.
Also was hättet Ihr Design/Text/SEO Technisch anders gemacht?
 
Mir sind spontan zwei Sachen aufgefallen:

1) bei den vier Punkten unter "Let Hosting.co.uk host your Exchange mailbox and benefit from the following:" müsste bei "Sync across PC, Mobile & Tablet
access your data on virtually any device" das access mit einem großen A am Anfang geschrieben werden - wie bei den drei anderen Punkten.

2)Den Punkt "Transfer in your existing data easily" von ganz unten würde ich auch oben hervorheben, da das aus Firmensicht ein nicht ganz unwesentlicher Punkt sein könnte.

Beste Grüße
medioo
 
Ich würde den Schriftgröße der SekundärNavi (oben, „Why choose...“) und die der Hauptnavigation („Web Hosting...“) stärker differenzieren – also die der Hauptnav ein wenig vergrößern.

Die Hauptnav. (inkl. Logo ) steht höhenzentriert zwischen dem grauen (oben) und blauen (breadcrumb) Streifen. Ein paar Pixel nach oben verschieben, würde dem Ganzen gut tun ;)

Gruß
 
- Ich würde das grün (#52ba71) der Buttons und Häkchen ersetzen in z.b. #00bb00. Das jetzige finde ich etwas lasch und kalt.

- Den Abstand der Endgeräte-Grafik zur Aufzählung würde ich vergrössern. Jetzt hast du 602px. Problemlos möglich wären im Moment immerhin 608px.

- Die Schriftgröße von Start today, for only £3.20 per user würde ich von 19px auf 25px erhöhen, den Abstand zum Button erweitern und den Bindestrich wegnehmen.
 
vielen dank für die Kommentare, habe es weiter gegeben. So jetzt mach ich mich mal dran eine Pressemitteilung zu verfassen für UK.
 
Zurück
Oben