Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf Komplettes Domainportfolio zu verkaufen

Markus60

New member
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Sehr lange habe ich überlegt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, ein sehr großes Domainporfolio zu verkaufen.

Leider habe ich die Zeit nicht mehr mich um alle Aufgaben zu kümmern.

Ich habe mich deswegen dazu entschlossen, insgesamt 90 Domains zu verkaufen.

- Die Domains haben fast alle eigenen Content
- viele sind im DMOZ oder im Yahoo-Directory eingetragen
- es sind Domains dabei mit Backlinks von Universitäten, heise, kino.de...
- es sind sehr alte Domains von 1998 dabei
- die Domains sind nicht untereinander verlinkt, sondern habe alle eigene Backlins und eigene IPs

Also ihr merkt schon, es handelt sich dabei nicht um ein einfaches Domainnetzwerk, sondern um eine große Sammlung wertvoller Domains.

Es hat Jahre gedauert, sich so ein Porfolio aufzubauen und unzählige Stunden arbeit um diese alle zu pflegen. Diese Zeit habe ich nun wg. anderen Aufgaben leider nicht mehr :-(

Allerdings muss man fairerweiße auch dazu sagen, dass es sich nicht um Typin-Domains handelt und auch nicht um Domains die im Moment Umsätze generieren. Sondern es sind einfach viele Content-Domains und alte Domains, die man gut als Linkgeber benutzen kann, bzw. kann man mir Arbeit und Zeit aus diesen Domains sicherlich umsatzbringende Projekte erstellen. Zeit, die mir leider fehlt :-( Ich denke, das Portfolio ist perfekt für eine SEO-Agentur.

Ich werde die Domains allerdings nicht einfach so jedem verraten und verkaufen, sondern ich stelle gewisse Ansprüche an der Käufer.

Der Käufer sollte

- einen fünfstelligen Betrag bezahlen können
- schon einmal ein Domainporfolio gekauft haben (mit Angabe von Details und des Kaufdatums)
- technisch in der Lage sein, so ein Porfolio zu betreuen

Also wenn Du Interesse hast, melde Dich per PN mit Angabe deiner kompletten Adresse und Telefonnummer und der o.g. Daten.

Die Übergabe würde so ausschauen, dass bei der Kaufentscheidung ein Vertrag unterschrieben wird und ich die KKs für alle Domains an Dich akzeptieren werde. Dazu werden die Content-Daten als zip-Dateien an Dich verschickt.

Bei Interesse bitte per PN mit Angabe der Telefonnummer melden. Ich rufe Dich dann an um Dich erst mal persönlich kennenzulernen, bevor wir über Details sprechen.

Schönen Gruß
Markus
 
Cool, nur an Liebhaber abzugeben find ich gut ;-) . Ich wöllte für eine fünfstellige Summe aber sicher mehr Angaben aber vielleicht reicht es ja.
 
Cool, nur an Liebhaber abzugeben find ich gut ;-) . Ich wöllte für eine fünfstellige Summe aber sicher mehr Angaben aber vielleicht reicht es ja.
Dirk, du weißt, dass Kommentare im Verkaufforum unerwünscht sind.

Ich kenne Markus schon lange und kann nur sagen, dass, wenn er einen 5stelligen Betrag für das Paket will, dieser auch gerechtfertigt ist.
Wie er schrieb, schick ihm deine Telefonnummer und du bekommst die Mehr-Infos, die du wünscht.
 
Zurück
Oben