Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Zum Verkauf komplettes Domainportfolio zu vermieten / verkaufen

Menze

New member
Registriert
23. Sep. 2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin gerade am überlegen mein komplettes Portfolio im Ganzen zu verkaufen bzw. zu vermieten. Ich bin mir sicher das gewisse Firmen aus den Domains wesentlich mehr herausholen können als ich dazu momentan in der Lage bin.

http://www.sedo.de/search/searchresult.php4?showuser=Menze

( alles ausser Boxen.de,Motorsport.de,Kegeln.de,selbstverteidigung.de,Erotikshop.de,Sexpuppe/n.de,chatlovers.de und vielleicht noch 1-2 die garnicht mehr existent sind - diese Domains sind auch nicht bei sedo geparkt ausser die selbstverteidigung.de )

06.11.05
Aufrufe 827
Klicks 257
€13,07

07.11.05
471
209
€10,56

08.11.05
487
201
€10,29

09.11.05
500
196
€9,91

10.11.05
428
183
€9,29

32 Tage
13.860 Aufrufe insgesamt
433 Aufrufe durchschnittlich pro Tag
5.087 Klicks insgesamt
164 Klicks durchschnittlich pro Tag
€8,18 Verdienst durchschnittlich pro Tag
€261,75 Verdienst insgesamt

Und viele der Domains wie meine IDN's die erst in der Zukunft traffic und
Umsätze bringen werden sowie Domains mit erheblichem ökonomischen Potential
welche jdeoch keine trafficdomains sind versprechen da noch sehr viel
Spielraum nach oben....

Würde mich mal interessieren wie Ihr den Wert des Portfolios einschätzen würdet. Vielleicht hat ja jemand interesse an einem Komplettkauf bzw. an einer Langzeitanmietung um mit dem Portfolio gewinnbringend zu arbeiten ( Sumaoptimierer / Projektgründungen etc ) Langzeitanmietungen mit Kündigungsrecht nur für den Mieter mit Vorkaufsrecht verstehst sich von selbst...
 
Wie ist Dein Preis (Kauf) für alle .de-Domains gesamt bei sofortiger Zahlung?

Gruß Christian
 
Christian schrieb:
Wie ist Dein Preis (Kauf) für alle .de-Domains gesamt bei sofortiger Zahlung?

Gruß Christian


Dito, würde mich auch interessieren.

Viele Grüße
Nico
 
Angebote bitte per message... ich möchte erstmal Angebote sammeln und Scherzbieter aussieben etc.

Ich werde jede Anfrage bearbeiten.
 
Frank, aber in Zukunft bitte nicht vergessen, im richtigen Forum zu posten.
Dies ist das Bewertungsforum. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! :Wink:
 
dodo1 schrieb:
Frank, aber in Zukunft bitte nicht vergessen, im richtigen Forum zu posten.
Dies ist das Bewertungsforum. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf! :Wink:

"Würde mich mal interessieren wie Ihr den Wert des Portfolios einschätzen würdet."

Nocheinmal....ja um eine Bewertung wird gebeten...
 
Hallo Frank,

Menze schrieb:
"Würde mich mal interessieren wie Ihr den Wert des Portfolios einschätzen würdet."
Nocheinmal....ja um eine Bewertung wird gebeten...

Also gut. Aber nur weil Du bestehst. ;)
Vorab. Bis Du das?
Adressierungsmerkmal: hblablap://jump.blabla.intexus.de/ *url etwas geändert, original steht bei der Regtp*: http://dialer.regtp.de/DialerDetails.aspx?rufnr=90090001662&status=1
Hash-Wert: A54CAB67FB787B685F177351432CC99FCB5F47E9 Dateiname: final.exe Dialer-Version: 2.1.0.1018
Inhalteanbieter: Frank Menze Selbecker Str. 288 58091 Hagen / Nordrheinwestfalen DEUTSCHLAND
Details: Alle Daten zu diesem Dialer

Falls ja, dann verstehe ich alle jene Deiner Domains, welche mit Dialern bestückt waren, als handelsmässig vorbelastet. Meines Erachtens nach ist ein entsprechender Wertabschlag unabdinglich. Da ich einem potentiellen Käufer hier in dieser Community nur wärmstens empfehlen kann, zu versuchen sich über die Historie einer Domain vor dem Kauf etwas schlau zu machen, wäre es vielleicht in Deinem Fall angebracht, jene Domains, welche keine Dialer fuhren, separat aufzuführen.

Mehr dazu hier:
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=8575

Grüße

John
 
Hi,

Vor langer Zeit waren da ma ein paar Dialer drauf zum Test stimmt...waren aber nich wirklich eigene Dialerprojekte sondern nur mal Fremdprodukte beworben...Ich glaube nicht das die Domains dadurch verbrannt sind.

Wie gesagt wer mein Portfolio so als Müll ansieht soll sich ein ähnliches für kleines Geld bei Ebay kaufen *g* ( kleiner Scherz...) Im Ernst wer deswegen kein Interesse hat sein Ding.... Ne Chance sich ein durchschnittsportfolio einzuverleiben kann man ergreifen oder auch nicht... Bleibt jedem selbst überlassen wie er den Wert einschätzt... meiner Meinung nach ist es heute nicht mehr leicht ein derartiges Portfolio zusammenzustellen, und ich habe selbst noch für ca. 20k eur letztens ergänzt...

mfg

Frank
 
Zurück
Oben