Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Konkurrenz zu Sedo?

Konkurrenz zu Sedo?
Wer hat dich denn bitte zu dazu veranlasst, als titel "Konkurrenz zu Sedo?" zu wählen?
Wo siehst du denn da bitte die Konkurrenz? Etwa im Treuhand? Da gibt es ja zahlreiche Unternehmen, die dieses anbieten.
Also mal nicht so reißerisch bitte das nächste mal, nur weil irgendwo ne neue Website auftaucht.

OT: Der Typ, der diese Avatare geschaffen hat, macht wohl ein gutes Geschäft. Die tauchen ja mittlerweile überall auf...

EDIT: Du bunter Vogel. Hast mich jetzt auf ignore gesetzt, muss ich also hier nochmal kurz schreiben. Bist du nun verletzt? Entschuldige bitte...
vielleicht schaffst du es im zweiten Anlauf, den Sinn meines Posts zu verstehen?!
Ne, schaff ich nicht. erklär du ihn mir bitte.
Ich hab nur den Titel gelesen und sofort an eine Plattform für Domainhändler gedacht, auf der man Domains kaufen und verkaufen kann. Mit Portfolioverwaltung, etc...

Nervt halt wenn nach dem klick sowas kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat dich denn bitte zu dazu veranlasst, als titel "Konkurrenz zu Sedo?" zu wählen?
Wo siehst du denn da bitte die Konkurrenz? Etwa im Treuhand? Da gibt es ja zahlreiche Unternehmen, die dieses anbieten.
Also mal nicht so reißerisch bitte das nächste mal, nur weil irgendwo ne neue Website auftaucht.

OT: Der Typ, der diese Avatare geschaffen hat, macht wohl ein gutes Geschäft. Die tauchen ja mittlerweile überall auf...

vielleicht schaffst du es im zweiten Anlauf, den Sinn meines Posts zu verstehen?!

## du bunter Vogel

wie lieb du das rüber gebracht hast, freut mich sehr :)

kleiner Hinweis: eigene Website, Selbstvermarktung und so...

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar nie von der Agentur oder dem Inhaber gehört, aber zumindest haftet der Inhaber persönlich.

Ob das nun Konkurrenz für Sedo ist, nur weil jemand eine Webseite aufgesetzt hat und ähnliche Leistungen anbietet, sollte jeder selber entscheiden.

Grüsse

123meins

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.386
Mitglieder