Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Konsequenzen aus dem Fall Domainforum.de

Lesenswer in diesem Zusammenhang sind auch bücher aus den ersten sech Jahrunderten und wies damals ab ging...seit ca. 1100 nach Christus.

Klar kannn man auch schon... bei 300 nach Christus beginnen. Damals nannten sie uns Ketzter.

Mir ist das alles zu flach.

Einfach nur peinlich, wenn das mein Vater alles so lesen würde, denke ich mir grad,
 
...entweder man kämpft mit allen mitteln die einem zur
verfügung stehen um eine domain - und lebt mit den daraus resultierenden
konsequenzen oder man bleibt sauber...

Das hab ich jetzt nicht kapiert, oder in den falschen Hals bekommen.

Ahoi!
 
Das hab ich jetzt nicht kapiert, oder in den falschen Hals bekommen.

Ahoi!
Das ist doch ganz einfach.
Entweder man hält sich an "Fair Play" oder nicht.
Es gibt User hier im Forum die sich gewandelt haben und später zum "Fair Play" gewechselt haben.
Das "Domain Game" muß jeder für sich selber entscheiden, auch somit auch die Konsequenzen des Handelns tragen.
Ob "Fair Play" oder nicht, jeder kann dies selbst enscheiden.

Viele Grüße

Dude
 
Aus meiner Sicht sollte die Konsequenz nicht der Ausschluss aus diesem Forum sein. Das führt in der nächsten Eskalationsstufe nur zu Fake-Accounts, Spamming etc.

Getreu dem Motto "change a never running system" sollten gemeinsame Anstrengungen unternommen werden, die momentanen Dispute-Regeln zu ändern. In diesem Forum sind sowohl direkte Denic-Mitglieder als auch Großkunden der großen Provider, mit einer erheblichen Domainmenge (von einem Schreiber in diesem Thread weiß ich, dass er ca. 1% aller .de Domains hält). Wenn alle direkt und indirekt in einer konzentrierten Aktion Druck auf die Denic machen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich nichts bewegen ließe.

Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle direkt und indirekt in einer konzentrierten Aktion Druck auf die Denic machen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich nichts bewegen ließe.
Gruß Udo

Eine Entscheidung bedarf vorab einer Abstimmung aller Mitglieder.
Es werden Vorschläge gerne berücksichtigt.
Eine Umsetzung bedarf einer Mehrheit.

Viele Grüße

Dude
 
Mod/Admin-Abstimmungsresultate bez. D.K. (Nicit) Sperre:
Pro: 6
Contra: 0
Enthaltungen: 0
 
Darf man fragen, welche Mitglieder nunmehr gesperrt sind?
Vielen Dank, severin
 
denke, dass john`s info auf DK alleine bezogen war, wobei ich persönlich denke, dass die ganze community hier mit dem "ich weiss von nichts spielchen des herrn area managers" wohl richtig veräppelt wurde, da jetzt so aussagen wie "...,dass habe ich schon seit einem jahr probiert" eindeutig zeigen, wer da mindstens gleichwertig energie eingebracht hat.
 
denke, dass john`s info auf DK alleine bezogen war, wobei ich persönlich denke, dass die ganze community hier mit dem "ich weiss von nichts spielchen des herrn area managers" wohl richtig veräppelt wurde, da jetzt so aussagen wie "...,dass habe ich schon seit einem jahr probiert" eindeutig zeigen, wer da mindstens gleichwertig energie eingebracht hat.

Nur zur Klarstellung:
Diese Bemühungen waren in eigener Sache. Erst auf der Cebit 2007 habe ich erfahren, dass auch Daniel verständlicherweise ähnliche Bestrebungen hat. Meine eigenen waren zu diesem Zeitpunkt erfolglos beendet.
 
Nur zur Klarstellung:
Diese Bemühungen waren in eigener Sache. Erst auf der Cebit 2007 habe ich erfahren, dass auch Daniel verständlicherweise ähnliche Bestrebungen hat. Meine eigenen waren zu diesem Zeitpunkt erfolglos beendet.

aja - und wie lange bist du schon Mod/Admin bei domainforum?

somit kommt dann die Schlussfolgerung:

a. das ist sehr unglaubwürdig
oder
b. das war gegenüber Daniel dann hinterhältig
 
aja - und wie lange bist du schon Mod/Admin bei domainforum?

somit kommt dann die Schlussfolgerung:

a. das ist sehr unglaubwürdig
oder
b. das war gegenüber Daniel dann hinterhältig

Dir bleibt es unbenommen, Dir Deine Meinung zu bilden. Wie Du aber weißt, habe ich mit Forum und Blog Domains eines meiner Portfolio Schwerpunkte. Auch im Domainbereich z.B. domainerforum.eu, domainbewertungsforum.de,
domainingforum.de und auch Domainforum.es.
 
Zurück
Oben