Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kontakt zu Darius von Kreativ Factory

nicolino

New member
Registriert
08. Jan. 2002
Beiträge
746
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

hat von Euch jemand eine Handynr. von Darius oder jemand anderem bei Kreativ Factory? Müsste dort ganz dringend mit jemandem sprechen und erreiche seit Freitag Morgen nur den Anrufbeantworter.

Per Email konnte ich bisher auch noch niemanden erreichen.

Nr. per PN wäre super!

Vielen Dank!
Nico
 
Vielen Dank Darius und sorry wegen den vielen Anrufen, hab den nur echt dringend gebraucht :-)

Viele Grüße
Nico
 
Mahlzeit!

Sorry für das rauskramen des alten Threads, aber ich habe über Sedo eine Domain von Darius gekauft, aber es geht nichts voran. Nach Wochen habe ich nun den Authcode erhalten, aber dann wieder keine Reaktion und Transfer abgebrochen.
Telefonisch erreiche ich ihn auch nicht, auf eine Mail antwortet er ebenos wenig.
Vielleicht hat jemand eine guten Draht zu ihm und kann ein gutes Wort einlegen ;-)
Wäre super.
Besten Dank und allen ein fröhliches Grillwochenende *gleich-mal-kohle-anzünden*
Gruß

Udo
 
Darius K[edit]. (Kreativfactory) hat den Geschäftsbetrieb eingestellt. Das stand auch bis vor kurzem auf seiner Website, die nun nicht mehr erreichbar ist.

Wer Probleme mit seinen Domains hat kann sich bei den Standard-Domains (.de, cno usw.) an die Knallhart Marketing GmbH bzw. an die http.net Internet GmbH wenden, so stands auf der Website.

Bei exotischen Domains stehen die Chancen gut, wenn man sich an die Secura GmbH oder Key-Systems GmbH wendet.

[edit] bitte Regeln beachten
Arithmos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passend dazu noch ein screenshot:




Er hat bzw. hatte auch gute Domains soweit ich weiß...
 
Hmm, gestern noch über Sedo ne Domain von ihm gekauft... mal sehen.

Grüße
August
 
Update::
domain schon uebertragen:shakehands:

Gruesse
Holger
 
Zurück
Oben