Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Kontaktmarkt / Single Börse Script

danmar schrieb:
@Bendox ...das Stimmt, die Kostet aber auch um die 1000€! ;)

---und die Mitglieder gehören Jemand anderen.

Falls noch Programmerung gewünscht wird, haben bereits mehrere Singleboersen gemacht und haben daher auch Features die nicht doppelt gebaut werden müssen und es wird günstiger.
 
jungfer könntest du mir eine Liste mit features und preis schicken per PN.
 
Ich weiss nicht welche Features Du willst und zu jedem Feature gibts auch Tausende Preise. Solltest mir schon ne Liste schicken was Du willst. z.B. bei einem Videochat der kostet je nach Umfang und Mitglieder die es nutzen können extrem verschieden von 700,- bis 20.000 . Ein Baukasten mit Preisliste wo man sich sein Singleportal auswählen kann funktioniert nicht. Kommt auch auf Stabilität an..welche Mitgliederzahlen usw... man muss nicht für 1000 Leute gleichzeitig auslegen wenn man rechnet das diese nie gleichzeitig Online sein werden da man eine Nische bewirbt.
 
ich meld mich einfach nochmal an weil das Thema eventuell für eine Ausbildungskollegin von mir wieder interessant wird. Gibts immer noch Leute die soetwas (singleportal) proggen können ? Kostenpunkt wird/soll wohl um die 1000 € herum liegen.

Lg Christoph
 
Portal Script

Hallo @ all


ich wollte mal fragen ob mir jemand so ein Portal wie www.berlinerliebe.de
www.squadhouse.de, www.sweetflirt.ch oder so änlich programmieren kann ? oder weiß jemand wo ich so eine Portal Script kostenlos bekommen kann ?

habe mal im Internet geschaut

http://www.webmasterabc.de/product_...e-111&iosCid=966010a31f0e04ba2007282e089c29f5

wie findet ihr die Portal Script ?
www.webmasterabc.de

oder könnr ihr mir noch andere webseiten empfehlen wo ich eine gute Portal script bekommen kann, wo ich kostenlos betreiben kann und auch kostenpflichtig.
 
Aus aktuellem Anlass :

Hallo alle zusammen!

Der Thread ist ja nun schon ein wenig älter und wenn wenn so viel Zeit durchs Land gegangen ist, hat sich auch viel verändert...

Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand Erfahrungen mit fertigen Skripten wie z.B. WebmasterABC.de gemacht hat?

Ich bin derzeit auch dabei ein Single-Platform zu konzipieren und versuche im Vorfeld erstmal die Kosten zu kalkulieren.
Vielleicht kann mir der eine oder andere aktuelle Anhaltspunkte geben?

Vielen Dank und schöne Feiertage!
 
Naja das angegebene Script kann man für eine wirklich ausgereifte Plattform nicht nutzen.
 
Ich bin derzeit auch dabei ein Single-Platform zu konzipieren und versuche im Vorfeld erstmal die Kosten zu kalkulieren.

Da kann ich Dir ganz schnell helfen:

Programmieraufwand/kosten für eine halbwegs anständige Plafform:
EUR 2.000,00 - EUR 5.000,00

Marketingaufwand, damit das Ding auch läuft und nicht tot bleibt:
EUR 20.000,00 - EUR 50.000,00
ODER 5 Jahre Zeit + EUR 2.000,00 - EUR 5.000,00

Grüße
 
Ich muss dem Einwand von Sunblind etwas erweitern. Es ist nicht richtig eine 4-5stellige Summe aufbringen zu müssen für eine halbwegs gescheite Datingplattform und auch heutzutage nicht mehr notwendig. Wenn man aber in der Oberliga mitspielen möchte, d.h. auch eine Kommerzialisierung vornimmt dann ist das mindestens notwendig.
 
Zurück
Oben