Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kontaktmöglichkeit Oliver Meister

Monsieur

New member
Ist jemandem hier im Forum eine Möglichkeit bekannt, wie man mit Oliver Meister aus Deutschland (sollte je bekannt sein...) in Kontakt treten kann (E-Mail, etc....)?

Betrifft eine Domain eines Bekannten, die Meister nach versehentlicher Löschung registriert hat....

Zuletzt bearbeitet:
Betrifft eine Domain eines Bekannten, die Meister nach versehentlicher Löschung registriert hat....

Hi Monsieur,

ich glaube GERADE FÜR SOLCHE Belange ist er ganz sicher nicht so einfach zu sprechen :D

Wird sicher nicht so einfach werden, schätze ich..

Good Luck!

Gibt ja sonst bei Wegfallen alternativer Möglichkeiten immer noch den guten alten Postweg, nur würde das Problem, welches sich bestimmt auch ganz einfach und schnell lösen lässt, dadurch nur größer werden...

Gerne auch per PN ;)

Sehe gerade, dass im Telefonbuch eine Handy-Nr. registriert ist, werde das sonst dort mal morgen probieren...

Name: Oliver Meister
Adresse: Ellenbogengasse 17
PLZ: 56348
Land: DE
Telefon: +49.1805932749
Telefax: +49.1805932750
E-Mail: [email protected]
Bemerkungen: Ein Anruf kostet 14 Ct/min aus dem deutschen Festnetz

Grüße aus München
Günther

Hi Rainer.

Im Interesse aller: Um welche Domain ging es?

Gruß

Ist von einer Bekannten, war deren Firmendomain, nicht generisch logischerweise.
Jedenfalls hatte er auf normales Insistieren (Mahnung, dispute) seinen Kettenhund S. per Fax losgelassen. Da haben wir mal Kollege Strewe aktiviert und der Kettenhund hat noch mal ein paar Seiten gekläfft und dann den Schwanz eingezogen und seinen Mandanten unseren RA bezahlen lassen, statt den geforderten Kaufpreis (350 €) einzukassieren.

Gruß,

Rainer

Hat sich mittlerweile (zumindest mit dem hier im Thread angesprochenen Herrn) erledigt, Domain wurde von ihm bereitwillig gelöscht, dann jedoch gleich wieder von einem anderen Herrn registriert, mit dem ich mich jetzt beschäftigen muss....

Hat sich mittlerweile (zumindest mit dem hier im Thread angesprochenen Herrn) erledigt, Domain wurde von ihm bereitwillig gelöscht, dann jedoch gleich wieder von einem anderen Herrn registriert, mit dem ich mich jetzt beschäftigen muss....

Lass mich raten....

Ähmm.. Herr A-B-C ?

;) ;)

Lass mich raten....

Ähmm.. Herr A-B-C ?

;) ;)

Richtig.

Setze die Domain doch auf eine Catchliste, sonst passiert Dir das noch 5 mal... :(

Kenne mich mit dem Catchen von .de-Domains leider überhaupt nicht aus, sodass ich das wohl noch fünfmal machen muss, um die Domain endlich zu bekommen (bzw. dann doch mal Herrn Strewe einschalten muss, um eine KK-Freigabe verbindlich zu machen)...

Hätte einen Tausender gewettet!
Dann mal viel Spaß beim Kontaktversuch.. :( :(
Der Kerl scheint abgeschottet zu sein (mit GUTEM Grund)!!!

Ich weiß nicht.. ich glaube selbst die Catchdienste benötigen einige Minuten, bis die Domain registriert ist. (kann keine Garantie geben)
Und Hr. A B C sitzen nonstop vorm PC (so meine Beobachtungen der letzten Tage)

Gruß

http://www.domain/catcher.de/

Hätte einen Tausender gewettet!
Dann mal viel Spaß beim Kontaktversuch.. :( :(
Der Kerl scheint abgeschottet zu sein (mit GUTEM Grund)!!!

Ich weiß nicht.. ich glaube selbst die Catchdienste benötigen einige Minuten, bis die Domain registriert ist. (kann keine Garantie geben)
Und Hr. A B C sitzen nonstop vorm PC (so meine Beobachtungen der letzten Tage)
Wenn wir den gleichen Herrn meinen, macht er das schon seit einigen Wochen. Ich glaube der braucht keinen Schlaf.
Admin-C und Tech-C haben den gleichen Eintrag. Wenn eine Kontaktaufnahme scheitert, würde ich dies der DENIC melden. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich informiert bin, muss der Tech-C laut DENIC Richtlinienen erreichbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast du denn kein Dispute Antrag gestellt?!

Hatte ich mich auch kopfschüttelnd gefragt! Das war das 1. was wir damals gemacht haben. Noch bevor wir Meister einen Brief geschrieben haben. Ich will doch der Domain nicht hinterherhecheln. Also: 1. Dispute beantragen 2. anschreiben per Einschreiben 3. Bestätigung der Post, das Brief nicht angenommen wurde an die Denic 4. auf die Transit-Post der Denic warten.

Aloa,

Rainer

Oliver Meister nicht gleich Oliver Meister

Ist jemandem hier im Forum eine Möglichkeit bekannt, wie man mit Oliver Meister (sollte je bekannt sein...) in Kontakt treten kann (E-Mail, etc....)?

Ich wurde von Bekannten darauf aufmerksam gemacht, dass wenn man meinen Namen in den Suchmaschinen eingibt, dieser an prominenter Stelle im Zusammenhang mit einem Domain-Grabber erscheint.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass jener mutmassliche Domain-Grabber Oliver Meister aus Deutschland in keinem Zusammenhang mit meiner Person steht.

Obwohl ich ebenfalls Dienstleistungen in diesem Umfeld anbiete, handle ich weder mit Domains noch verkehre ich mit DENIC.

Diese Rufschädigung ist nicht auf meine Person zu beziehen.

Mit freundlichem Gruss
Oliver Meister, Schweiz

@ omeister,
das mag sein oder auch nicht. Ich kann ganz sicher nachvollziehen, dass es in deutschen Landen mehrere Menschen gibt, die "Meister" heissen und auch Olli Meister.

Aber um Dir persönlich mit diesem Forenthreat hier nicht zu schaden, so stell Dich doch mal richtig vor.
Das mag sich jetzt für Dich doof anhören, aber wenn nun Leute via Google auf diesen Threat hier stolpern, dann kommt ein "Oliver Meister, Schweiz", der sich von dem Grabbergebahren distanziert. Aber wer genau bist Du nun?
Olliver Meister
Firma blablub Consulting
aus Bern?

Grüssle Heiko

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder