Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kontaktmöglichkeit Oliver Meister

und

Hi Heiko

Aus Bern bin ich nicht;
In der Schweiz gibt es auch noch weitere Städte. :santaclaus:

Im Netz bin ich unter meister.cx :::: home of the meister family ::: home of oliver meister ::: Zuhause. Ich will mich da jetzt nicht im Internet völlig outen aber über die Domain bzw die Webseite da, kann eigentlich jede und jedee genügen Recherchen anstellen um meine genaue Adresse zu erlangen.

Um mich final zu verifizieren müsstest Du wohl schon anrufen.

Die Richtigstellungen erwarte ich deshalb, weil es nicht auf Anhieb ersichtlich ist, dass es sich um einen Oliver Meister aus Deutschland handelt.

Das komische daran ist eigentlich, dass in den verschiedenen Foren die Postings 1 bis 4 Jahre alt sind und erst jetzt im Google-Ranking auf den ersten Seiten sind (??) .

Der Nummer 1 Eintrag wurde immerhin schon gelöscht und ich konnte bereits bei vier anderen Foren den Thread bzw meinen Namen entfernen lassen.

Sehr ärgerlicht das Ganze.

HTH

Gruss
Oliver

@Oliver:

Naja ich glaube dir, dass das ärgerlich ist, aber was sollen da die ganzen "Max Müller", "Bernd Meier" usw sagen!? Davon gibt es wie Sand am Meer... die können auch nicht alles entfernen lassen wenn es betreffende Personen gibt, die in diversen Threads geoutet werden...

Ich habe das gleiche auch schon durch mit einem Politiker, der meinen Namen trägt, es gab viel negativ-Presse über ihn, soll ich da einen Brief an den Bundestag und alle Presseagenturen schreiben und alles entfernen lassen...!?

Viele Grüße,

Andreas

vampsoftchef;162031 .. Politiker mit selben Namen .. [/QUOTE schrieb:
Hi Andreas

Bei Dir und dem Politiker besteht keine Gefahr zur Verwechslung.
Ich hingegen wurde direkt angefragt, ob ich was mit Domaingrabbing zu tun habe.

Bei mir besteht also die Gefahr, dass ich eine Stelle oder einen Auftrag nicht erhalte, weil der Suchende zu wenig genau geguckt hat - während der mutmassliche Domain Grabber sowieso unbescholten bleibt:
Er kann die Domains ja nicht stehlen sondern erhält sie durch eine Nachlässigkeit des Domain-Besitzers (so intepretiere ich das jedenfalls).

Mein Interesse werte ich deshalb höher, als die freie Meinungsäusserung.

Wenn die Verwechslungsgefahr nicht mehr besteht, dann ists erledigt;
ich habe deshalb die Foren mit den Top-Einträgen ersucht, entweder den Namen zu löschen oder oder einen Hinweis im ersten Posting zu machen - so dass man den Hinweis auf den ersten Blick sieht.

Erstaunlicherweise (zu meiner Verwunderung jedenfalls) wurden die Einträge gelöscht und nicht mit meiner Richtigstellung editiert - ich hatte mich schon auf längere Streiterein vor Gericht eingestellt - aber die Forenbetreiber waren sehr kulant und fix.

Grüsse
Oliver

Habe einfach mal ein "aus Deutschland" eingefügt, ist das so zufriedenstellend? Eigentlich bin ich absolut kein Freund nachträglicher Abänderung von Beiträgen, aber durch das Hinzufügen des Herkunftslandes hat sich der eigentliche Sinn ja nicht verändert ;-)

Habe einfach mal ein "aus Deutschland" eingefügt, ist das so zufriedenstellend? Eigentlich bin ich absolut kein Freund nachträglicher Abänderung von Beiträgen, aber durch das Hinzufügen des Herkunftslandes hat sich der eigentliche Sinn ja nicht verändert ;-)

Ja, das ist in Ordnung.

In der Tat mag ich die Änderungen auch nicht - im Sinne des Internets bzw. der Foren - aber wie Du schon sagtest: der Inhalt bleibt ja gleich.

Ich hoffe, es werden jetzt nicht alle OliverMeisters aus Deutschland auf den Thread aufmerksam :santaclaus:

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruss
Oliver

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.337
Mitglieder
6.777