Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

@ Kontent Kunden

MSM und Skype hab ich nicht, so langsam habe ich auch die Faxen dicke....


Egal womit ich den (Deinen) Quelltext kopiere, er lässt sich nicht einfügen... u.a kommt gerade die Meldung (eingeloggt bei Kontent), dass dies die Sicherheitseinstellungen meines Browsers nicht zulassen.

Ich habe gerade sowas von die Schnauze voll !!!!!!!!!!!!!! :-(


Genervte Grüße,

Karin
 
ja sorry.
ich weiss dann auch nicht.

das letzte versuch das kontent system zu verstehen:

gibst du normal dort nur Text oder quelltext rein, wenn du die seite machst?

kannst du normal quelltext angeben?
dann wo fängst du an. nur bei table oder auch die html als erste Zeile?

Hast du heute das etracker code neu eingefügt?
oder das popup? versuch es mal ohne die zwei?

wenn alles nicht geht, dann sorry :(
habe versucht dir zu helfen.

wünsche trotzdem viel glück, vielleicht löst du das noch.

jetzt verabschiede ich mich. und wünsche gute Nacht.
 
Werter Claudio,

meine Hochachtung hinsichtlich Deiner Bemühungen !

Momentan kann ich weder den Quelltext ansich noch irgendwas anderes ändern, weder ein Table noch sonstwas, nix funzt. :-( Der E-Tracker wurde heute Nachmittag zuvor schon testweise entfernt. :-( Daran liegt es sicherlich nicht.

Ich glaube, da müssen echt die Jungs von Kontent*de ran... es geht schließlich nix mehr. :-( Momentan lässt sich nichtmal etwas in eine neu ertstellte Datei "main2.html" einfügen. :-(

Ich persönlich werde das sicherlich nicht lösen können, da technischer DAU..... das die Seíte meines Kunden jedoch derart zerschlagen ist bzw. darunter leiden muss, bereitete mir akute Magenschmerzen. :-(

Was soll`s... dann muss ich mich eben Morgen Nachmittag/ Abend darum kümmern. :-(



Dankeschön für Deine Bemühungen und gute Nacht,

Karin
 
Mein Tipp fürs nächste Mal:
Geht doch einfach mal in den Chat-Bereich,
da kann man sich quasi direkt unterhalten.

Ahoi!
 
Danke Pauli,

da war ich jedoch u.a. schon. Der Chat nützt leider nichts, wenn niemand anwesend ist, der sich mit Kontent bzw. der Problematik ansich auskennt.


Liebe Grüße,

Karin
 
war kurze nacht heute. müsste schon aufstehen.
anscheinend kann nur der support die unterstützung anbieten.

wenn du das gelöst hast, melde dich und sag woran es gelegen ist.
beste Grüße
 
Ich habe gerade sowas von die Schnauze voll !!!!!!!!!!!!!! :-(


Genervte Grüße,

Karin
Liebe Karin,

Leider kann ich bei der Loesung nichts bieten, aber ein mir sehr lieber Mensch hat mir mal die Geheimwaffe bei Stress verraten: Warme Milch mit Honig. Dieser liebe Mensch hatte Recht. Es ist ein Wundermittel! Ich nutze es zufaellig gerade selbst, da ich ploetzlich ungemein viel "shit" auf dem Teller habe. Also Kopf hoch, Milch und Honig => und Du wirst es zu Deiner Zufriedenheit zweifelsohne durchziehen! :)

Liebe Gruesse

John
 
Danke Pauli,

da war ich jedoch u.a. schon. Der Chat nützt leider nichts, wenn niemand anwesend ist, der sich mit Kontent bzw. der Problematik ansich auskennt.
Ich meinte auch claudio und dich, denn es ist doch sehr stockend, immer erst auf das nächste Posting zu warten, um wieder weiter machen zu können.

Ahoi!
 
Hallo !
action-smiley-030.gif


Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir versucht haben zu helfen !
hb.gif




Es funktioniert mittlerweile wieder, die Probleme hingen wohl in der Tat mit den Wartungs- bzw. Serverarbeiten zusammen die durchgeführt wurden.
lam.gif
100% sicher ist das nicht, aber ich zerbreche mir jetzt auch nicht weiter den Kopf darüber. :-)




@ Claudio, hast PN. :-)




Lieber John,

dankeschön für Deine aufmunternen Worte. :-)


Leider kann ich bei der Loesung nichts bieten, aber ein mir sehr lieber Mensch hat mir mal die Geheimwaffe bei Stress verraten: Warme Milch mit Honig. Dieser liebe Mensch hatte Recht. Es ist ein Wundermittel!

;-)

blush.gif
love-smiley-024.gif






@ Paul_Kuhn,


Ich meinte auch claudio und dich, denn es ist doch sehr stockend, immer erst auf das nächste Posting zu warten, um wieder weiter machen zu können.

Da hast Du nun auch wieder Recht,
speechless-smiley-015.gif
*merk für das nächste Mal*.
sneaky.gif




Liebe Grüße,

Karin
 
Zurück
Oben